Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Kanzo ist doch nur ein umbenanntes X-Trail. geändert haben sie die vordere achse, die hat jetzt 12mm, so wie es langsam standard wird. und man kann es noch nicht selbst anpinseln lassen (das kommt aber sicher bald)
Geschrieben (bearbeitet)
No, ist jo a schen !

der war richtig geil, die leichten tune laufräder ein hit, die felgen hatte ich nach unter 2000 km durch :D

danach gegen Mavic Cosmic getauscht - die wogen nach einer Schlammfahrt um 1 - 2 kg mehr, je nachdem wie viel in die Felge gelangt ist. Ein grandioses Trainingsgerät :rofl:

2.JPG

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Mit Heldenkurbel und einer 28er Kassette :D

Viele Berge bist damit wohl nicht gefahren:confused:

Ich habe natürlich noch die Teileliste - vorne Compact, hinten 11-25.

Heldenkurbel hatte ich seit dem Achillessehnenriss keine mehr.

Ich hoffe du bist schon wieder trockengelegt, war ja heute richtig tolles wetter :devil:

Geschrieben

u.a. 4 x 5 min Intervalle verpackt in eine 2 Stunden Einheit.

Typischer Zentralraumgravel durch Wald, Felder und die Mixed-Shit-Trails. Ein Gewitter hat mich begleitet und der Platzregen die letzten 15 min so richtig erwischt. Das Gabba hat gehalten, länger hätte es aber nicht mehr dichtgehalten.

IMG_20190714_121557.jpgIMG_20190714_121721.jpgIMG_20190714_123632.jpgIMG_20190714_131256.jpgIMG_20190714_131338.jpgIMG_20190714_133227.jpgIMG_20190714_133246.jpg

Gast User#240828
Geschrieben
schuhvideo, am ton muss noch etwas gefeilt werden, fürs erste mal aber ganz gut denke ich :D

the video is nothing to fancy...

Gast User#240828
Geschrieben
nothing to fancy :D - ich finde die schachteldramaturgie ganz gelungen, .............

wenn du mir sowas nochmal verlinkst, verlange ich geld!

Geschrieben

Garmin 8,8° --> real 12° - egtl recht normale Früh-Morgentemperaturen.

dafür gibts kaum noch Gräserpollen nach diesem Wochenende - einfach top!

Am Wochenende darfst dann wieder über 30° sudern :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...