Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann hänge ich mich gleich an und missbrauche den Thread :).

Wie ist denn der empfohlene Schuh geschnitten? Ist die Nummer Größer für dicke Socken noch notwendig wenn der Schuh selbst schon so gut isoliert?

https://www.xxlsports.at/northwave-raptor-gtx-artic-xxl-44/p/1136277_1_size_7

Danke!

 

 

 

Danke für die Tipps bei (Über) Schuhen. anscheinend gibt's ja ein gutes Angebot beim XXL sports :D

 

Eine frage nur. schwitzt ihr in diese winter schuhe wenn es nicht so kalt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pasculli Tomarlo, Edelgravelrennrad - natürlich in himmelblau :love:

 

Fazit: Extrem individuell präsentiert sich das Pasculli Tomarlo – nämlich als reinrassige Rennmaschine für rauen Untergrund. Der Begriff „Gravel Racer“ wird hier mit Leben erfüllt. Bei der Manufaktur sind Ausstattungs-Details wie Geometrie verhandelbar – die Berliner machen individuelle Rennrad-Träume wahr.

 

http://www.radsport-news.com/markt/marktnews_112529.htm

 

Ein Gravelraßer auf Maß gefertigt, nicht dekadent sondern einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pasculli dass sich drecknass in der Giulietta in einen Haufen nasser Wäsche kuschelt.........

IMG_20181027_170431.jpg

 

Ein Angelone dass sich in finsteren Kellern mit anderen schrägen Rädern trifft ..........

IMG_20181027_074102.jpg

 

Das hat nix mit Halloween zu tun sondern mit einem kurzen Abstecher nach Gravelhalla.

Gravelhalla, Kamikaze-Rehe, Topfenstrudel und Kaffee, Flugente auf Rotkraut, Rasierschaum zum Patschenpicken und 80 km Waschanlage...............

Ein durch und durch gelungenes Wochenende.

Kurz gesagt, this is Gravel.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinarello hat sich im Bereich der verbogenen Rohre und seltsamen Gestelle schon einen Namen gemacht.

 

Es war nicht zu erwarten dass sie in den Gravel Sektor einsteigen. Es war aber zu erwarten, dass wenn sie es machen ein ganz besonders abscheuliches Gestell herauskommt. Mut kann man nicht kaufen, dieses Pinerello schon.

 

[video=youtube;Je-MR5Hi5_0]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war relativ witzloses Strichezählen am Rennrad angesagt, einziger Vorteil - so ein Herbsthunni ist halt relativ schnell runtergebogen.

 

Heute als Resilienztraining wieder das Angelone in die Landschaft gepflanzt.

1.jpg

 

Bei warmen und windstillen 15 Grad gestartet, nach dem ungewohnt flachen Woodquatergravel haben die Höhenmeter den Beinen ganz gut getan.

2.jpg5.jpg4.jpg3.jpg

 

Oben hat das Wetter dann umgeschlagen, Regenwolken sind aufgezogen, etwas Sprühregen und die Temperatur hat die 7 Grad Marke bis in die Homebase nicht mehr überschritten.

Der auffrischende Wind hat mich ohne viel drücken zu müssen mit einem guten 40iger nach Hause geblasen :toll: das macht Laune

Eigentlich ideale Bedingungen um die Castelli Idro das erste Mal anzutesten, allerdings war der Sprühregen so dünn dass es auch das Gabba locker geschafft hat.

8.jpg7.jpg6.jpg

 

Fazit: Ein perfekter Tag für das Gravel, ein paar schöne Stunden in der B(e)ach Gravel Region zwischen der Steyr und der Enns.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...