Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn’s nur die Luft wäre die man jeden Tag nachpumpen muss, aber ich bin auch zu blöd um damit auch nur annähernd Gripp zu finden.

 

Wobei der Conti beim letzen Test den Pirelli aufgrund der Punkte für den Gripp geschlagen hat :rofl:

Den müssens im Labor gefahren haben, sicher nicht auf einer Schotterpiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der in meine sammlung kommt wusste ich als ich das erste bild von ihm gesehen habe.

3 monate, 8 tage und 4 stunden nach dem erstkontakt konnte ich widerstehen.

 

laufräder sind die neuen schon drinnen.

jetzt gehört der gabelschaftl noch 2 cm gekürzt und der vorbau 1cm verlängert, der lenker, die bowden........

die kurbel wird gegen eine 800 in 175 getauscht

..........

 

mögen die spiele beginnen.

 

[ATTACH=CONFIG]215828[/ATTACH]

 

kommt jetzt vielleicht das berry-crockett wieder 5 tage und 5 stunden in die börse :D

 

sag hast nicht auch ein solch ein Bild für mich? Wenigstens a schirches. Ich bereue es irgendwie nein gesagt zu haben :rolleyes: Aber i hatte leider heute einfach keine Zeit - war mir leider zu spontan :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag hast nicht auch ein solch ein Bild für mich? Wenigstens a schirches. Ich bereue es irgendwie nein gesagt zu haben :rolleyes: Aber i hatte leider heute einfach keine Zeit - war mir leider zu spontan :(

 

Dein rahmen schaut richtig geil aus. Auf den produktbildern gefällt er mir weniger. In natura ein hammer. War etwas überraschend dass der schon lieferbar war. Sollte erst ende des jahres vfgb sein.

Foto habe ich leider vergessen. Hat jetzt 2 wochen zeit zu reifen bis du ihn pflücken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Gravel M - 450gramm lasse ich im Winter noch gelten ��

 

Hauptsache der Conti kommt weg...

 

wenn du nach dem Reifen überhaupt noch einen anderen fahren willst.

 

tip - unbedingt die gummiwürste (sofern bei deinem pirelli auch vorhanden) auf den seiten des reifen ausreißen, der 35iger entlackt dir sonst die innenseite der kettenstreben (hatte erst vor kurzem ein boone zum service bei dem genau das passiert ist - schaut nicht schön aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut interessant aus, wo gibts die?

Habe mir bis jetzt immer mit einem dünnen Pappendeckl ausgeholfen.

 

Ich habe die auf Amazon bestellt und nach 2 Monaten mit einem Brief aus China erhalten.

 

Kann dir gerne einen schenken, da sind 5 Stück drinnen. Die werden ja nicht weniger beim Einstellen der Bremse :D

 

Wenn du dir den Rahmen holst kannst auch gleich auf so ein Eisen vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor etwas abgesäbelt oder gekürzt wird muss es probegefahren und eingestellt werden.

 

Nachdem ich schon ein 2-fach Checkpoint habe wird das wohl auf 1-fach umgebaut werden.

 

Der Unterrohrakku fällt ziemlich auf, eine integriete Lösung wie beim Domane wäre mir lieber gewesen :(

 

[ATTACH=CONFIG]215845[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]215846[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]215847[/ATTACH]

 

Ich finde diese zig montagemöglichkweiten sollte es bei allen radln geben.

Falls die kurbel auf den Markt kommt, kauf ich schon mal einen käuferstartplatzticket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese zig montagemöglichkweiten sollte es bei allen radln geben.

Falls die kurbel auf den Markt kommt, kauf ich schon mal einen käuferstartplatzticket

 

Eigentlich wollte ich die auf Lager legen, aber für dich mache ich eine Ausnahme.

 

Die 2-fach Kurbel grx 600, 172,5 kannst um 55 incl. Versand haben. 3 stecknadelgroße Lackfehler auf der rechten Seite. 1 x gefahren, 1 x deppad angelehnt.

Den GRX 800 Anlöt-Umwerfer hätte ich bei Bedarf auch, ich sage mal einen 20iger.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich die auf Lager legen, aber für dich mache ich eine Ausnahme.

 

Die 2-fach Kurbel grx 600, 172,5 kannst um 55 incl. Versand haben. 3 stecknadelgroße Lackfehler auf der rechten Seite. 1 x gefahren, 1 x deppad angelehnt.

Den GRX 800 Anlöt-Umwerfer hätte ich bei Bedarf auch, ich sage mal einen 20iger.

:jump: Sie haben sms
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor etwas abgesäbelt oder gekürzt wird muss es probegefahren und eingestellt werden.

 

Nachdem ich schon ein 2-fach Checkpoint habe wird das wohl auf 1-fach umgebaut werden.

 

Der Unterrohrakku fällt ziemlich auf, eine integriete Lösung wie beim Domane wäre mir lieber gewesen :(

 

Sehr geil! :klatsch:

Mein erster Gedanke war das 1-fach dem Bike besser steht.

 

C4AA8073-E817-4DF3-B0D8-5FCF5EB1715B.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trek´s werden aktuell ja in Germany zusammengestoppelt.

 

Bei den Bremsscheiben haben die Jungs/Mädels auf jeden Fall ich die falsche Kiste gegriffen. Die XTR Scheiben sind pro Stück mehr wert als die Platzhalter die sich Laufränder schimpfen :D

 

[video=youtube;qvMKN4LJ-2c]

 

Fall die auch die Lenker so montieren, beantrage ich deren Ausbürgerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall die auch die Lenker so montieren, beantrage ich deren Ausbürgerung.

 

:rofl: bei meinem hat zumindest alles gepaßt, was wiederum wurscht war weil ich es sowieso zerlegt habe.

 

Für das gerade Richten des Lenkers ist ja der Händler verantwortlich und bei so mancher Präsentation (siehe Video) frage ich mich in der Tat: "wos is mit du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...