Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

Na sevas - da Blitz wird mi glei hobn...

Also ich denke wir machens eine Woche früher am 19.11. und Anmeldeschluss da 15.11., warte noch aufs OK vom Hubschraufer,

dann wird alles RICHTIGGESTELLT!

LG

Jürgen

ja, dann wäre ich --- wie geschrieben --- auch gerne dabei.

wie schaut's denn mit parkplätzen in der gegend aus?

- thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ja, dann wäre ich --- wie geschrieben --- auch gerne dabei.

wie schaut's denn mit parkplätzen in der gegend aus?

- thomas

A Plaztal für dein Rad hama und fürs Auto hot si immeer no was g'funden!!

Geschrieben

gute nachrichten. ich darf auch kommen.

gibt zwar nicht viel zutun, aber naja. außer dieses prob

Bremseinstellung

und sonst? würd gern meine schläuche beide wechseln, von sclaverland ventil auf schrader-ventil (kann das hinterrad nich ausbaun, da mir das werkzeug fehlt)

das wars eigentlich auch schon, aba lernen kann ich sicher noch was ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

gute nachrichten. ich darf auch kommen.

und sonst? würd gern meine schläuche beide wechseln, von sclaverland ventil auf schrader-ventil (kann das hinterrad nich ausbaun, da mir das werkzeug fehlt)

ähm, hast du keinen schnellspanner? oder keine montierhebeln (reifenheber)?

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

Freitag, 19.11.2004 / 15 Uhr

Finde es toll, dass Du Dir die Zeit nimmst aus Unwissenden 'Profischrauber' zu machen. ;)

Scheibenbremsenproblem:

Ein Kolben meiner Hayes FH (2000) sitzt fest und da wäre evtl. ein Dichtungswechsel nötig (sagte man mir im Forum). Habe mehrmals Spiritus (verdampft im Gegensatz zum Brunox) rund um den Kolben geträufelt um etwaige Blockaden zu lösen, aber das half nicht. Das Reindrücken des gegenüberliegenden Kolbens hat den festgefressenen auch nicht wiederbelebt, aber dafür ist dann oben beim Bremshebel Öl ausgetreten :D :(

Kann ich mein Bike mitnehmen, oder sind schon zu viel Paradebeispiele angemeldet? Es interessiert mich brennend wie man sich in Bezug auf die Discs selbst helfen kann.

Werkzeugset nehme ich mit, hätte nur einen Hinterrad- und keinen Montageständer. Die Teller für's Gulasch dürfen wir nicht vergessen ...

cheers

OLLi

Geschrieben

Schaut net schlecht aus - könnt sich ausgehen, daß ich auch wieder vorbei komm - dann spiel ich wieder die Assistentin vom Hubschraufer.

:D :D :D

lg, Supermerlin

PS: wann ist denn jetzt der letztmögliche Anmeldeschluß (bin zu faul zum Suchen)

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

die Assistentin vom Hubschraufer.

..na dann erscheinst g'fälligst im Rock und mit anständigem Makeup :s:

Die Deadline hat eigentlich nur den Sinn gehabt, dass wenn zuwenig Interesse gewesen wäre die G'schicht abzublasen -> So wie es zurzeit ausschaut werdma schraufen bis die Schlüssel glühen!!

Geschrieben
Do issa wieda, werde mit ziemlicher Sicherheit auch kommen, diesmal ohne neue Teile für´s Radl, dafür mit neuer Nikon CoolPix 4100, das heisst, diesmal bin i nur für´s deppert reden, fotografieren und Biersaufen zuständig :D
Geschrieben
Original geschrieben von AlphaSL

War allerdings beim Ier-Schrauberlingseminar nicht dabei & recht neu hier im Board bin ich obendrein :D :devil:

no, dann wird´s eh Zeit, dass ma di kennanlernen ;)

@NoGhost: des 18-Sekunden-Krügerl von Orth an der Donau verfolgt mi wohl bis in´s Grab? :D :du:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

no, dann wird´s eh Zeit, dass ma di kennanlernen ;)

Freut mich sehr! An meinem Bike gibt's eh' viel rumzuschrauben! Nur noch kurze Frage: eigenes Bike nun mitnehmen, oder gibt's genug "Anschauungsmaterial"? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

:eek: Davon weiss ich ja gar nichts, ich war ja nicht mit, aber fetten Respekt, Alda.

hab mir bei der Warterei auf unsere " Fotomodels" extra mit dem 2. Saftl Zeit gelassen, als der Durscht aber übermächtig wurde, hab ich Nr.3 bestellt, des dann gleichzeitig mit dem Ausruf " So, do san´s wieda, foahr ma weida, gemma, gemma!" angekommen ist, also Ex und Hopp, 18sec, eigentlich ned schlecht, Kampftrinker- Leistungsklasse eben :D

@AlphaSL: mit´n Bike hinkommen, eh kloa, wie sonst könnt ma eben erlerntes glei probieren, i denk da speziell an des Hubschraufers viele Fräser..... :devil:

Geschrieben
Du wirst Dich wundern, was ein gezielter Einsatz von einigen Fräsern, latürnich unter des Hubschraufers gestrengem Blick, auch von einem fast neuen Radl noch entfernen können, und nachher geht´s viel besser als vorher ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...