Potschnflicker Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Am besten mit einem Flammenwerfer Du bist richtig boshaft, daß hat sich der Michi net verdient..... Gelatinedonarit würd ich empfehlen, in der preiswerten Großpackung.... Zitieren
soulman Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 oder a solides säurebad! übrigens i komm am 19. i muss midn hubschraufer eh a ernstes wort reden! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Kann mir mal wer zeigen wie man ein Rad putzt? ...bring es zur reparatur dann bleibt der dreck am mechaniker hängen... :devil: Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Na sevas - da Blitz wird mi glei hobn... Also ich denke wir machens eine Woche früher am 19.11. und Anmeldeschluss da 15.11., warte noch aufs OK vom Hubschraufer, dann wird alles RICHTIGGESTELLT! LG Jürgen ja, dann wäre ich --- wie geschrieben --- auch gerne dabei. wie schaut's denn mit parkplätzen in der gegend aus? - thomas Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.T ja, dann wäre ich --- wie geschrieben --- auch gerne dabei. wie schaut's denn mit parkplätzen in der gegend aus? - thomas A Plaztal für dein Rad hama und fürs Auto hot si immeer no was g'funden!! Zitieren
bios4 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 gute nachrichten. ich darf auch kommen. gibt zwar nicht viel zutun, aber naja. außer dieses prob Bremseinstellung und sonst? würd gern meine schläuche beide wechseln, von sclaverland ventil auf schrader-ventil (kann das hinterrad nich ausbaun, da mir das werkzeug fehlt) das wars eigentlich auch schon, aba lernen kann ich sicher noch was Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von bios4 gute nachrichten. ich darf auch kommen. und sonst? würd gern meine schläuche beide wechseln, von sclaverland ventil auf schrader-ventil (kann das hinterrad nich ausbaun, da mir das werkzeug fehlt) ähm, hast du keinen schnellspanner? oder keine montierhebeln (reifenheber)? Zitieren
soulman Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hab i scho gsagt? er kommt! Zitieren
bios4 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hoppala - hab ja vergessen das ich das neue bike hab *ggg* tja typisch idiot - naja wenigstens das problem mit den bremsen sollte behoben werden@ ED Lg Zitieren
OLLi Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Freitag, 19.11.2004 / 15 Uhr Finde es toll, dass Du Dir die Zeit nimmst aus Unwissenden 'Profischrauber' zu machen. Scheibenbremsenproblem: Ein Kolben meiner Hayes FH (2000) sitzt fest und da wäre evtl. ein Dichtungswechsel nötig (sagte man mir im Forum). Habe mehrmals Spiritus (verdampft im Gegensatz zum Brunox) rund um den Kolben geträufelt um etwaige Blockaden zu lösen, aber das half nicht. Das Reindrücken des gegenüberliegenden Kolbens hat den festgefressenen auch nicht wiederbelebt, aber dafür ist dann oben beim Bremshebel Öl ausgetreten Kann ich mein Bike mitnehmen, oder sind schon zu viel Paradebeispiele angemeldet? Es interessiert mich brennend wie man sich in Bezug auf die Discs selbst helfen kann. Werkzeugset nehme ich mit, hätte nur einen Hinterrad- und keinen Montageständer. Die Teller für's Gulasch dürfen wir nicht vergessen ... cheers OLLi Zitieren
Ferrum Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teller für Gulasch is net schlecht, die Idee.... ...aber keinen tiefen Suppenteller.... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Hey ich freue mich, dass soviele "Wiederholungstäter" kommen Für die Gulaschsuppe bringe ich Plastik-Geschirr, daher braucht ihr nicht euren Hausrat mitschleppen... Was noch fehlt schreib ich euch so 3-4 Tage vorher. Zitieren
adal Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich bin gern dabei, wenns noch geht. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Schaut net schlecht aus - könnt sich ausgehen, daß ich auch wieder vorbei komm - dann spiel ich wieder die Assistentin vom Hubschraufer. lg, Supermerlin PS: wann ist denn jetzt der letztmögliche Anmeldeschluß (bin zu faul zum Suchen) Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Supermerlin die Assistentin vom Hubschraufer. ..na dann erscheinst g'fälligst im Rock und mit anständigem Makeup :s: Die Deadline hat eigentlich nur den Sinn gehabt, dass wenn zuwenig Interesse gewesen wäre die G'schicht abzublasen -> So wie es zurzeit ausschaut werdma schraufen bis die Schlüssel glühen!! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Do issa wieda, werde mit ziemlicher Sicherheit auch kommen, diesmal ohne neue Teile für´s Radl, dafür mit neuer Nikon CoolPix 4100, das heisst, diesmal bin i nur für´s deppert reden, fotografieren und Biersaufen zuständig Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Soda, kann ich mich auch noch anmelden? War allerdings beim Ier-Schrauberlingseminar nicht dabei & recht neu hier im Board bin ich obendrein :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Zacki und Biersaufen zuständig Was alle anderen trockenlegen dürfte . Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von AlphaSL War allerdings beim Ier-Schrauberlingseminar nicht dabei & recht neu hier im Board bin ich obendrein :devil: no, dann wird´s eh Zeit, dass ma di kennanlernen @NoGhost: des 18-Sekunden-Krügerl von Orth an der Donau verfolgt mi wohl bis in´s Grab? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Zacki @NoGhost: des 18-Sekunden-Krügerl von Orth an der Donau verfolgt mi wohl bis in´s Grab? Davon weiss ich ja gar nichts, ich war ja nicht mit, aber fetten Respekt, Alda. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von Zacki no, dann wird´s eh Zeit, dass ma di kennanlernen Freut mich sehr! An meinem Bike gibt's eh' viel rumzuschrauben! Nur noch kurze Frage: eigenes Bike nun mitnehmen, oder gibt's genug "Anschauungsmaterial"? Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Davon weiss ich ja gar nichts, ich war ja nicht mit, aber fetten Respekt, Alda. hab mir bei der Warterei auf unsere " Fotomodels" extra mit dem 2. Saftl Zeit gelassen, als der Durscht aber übermächtig wurde, hab ich Nr.3 bestellt, des dann gleichzeitig mit dem Ausruf " So, do san´s wieda, foahr ma weida, gemma, gemma!" angekommen ist, also Ex und Hopp, 18sec, eigentlich ned schlecht, Kampftrinker- Leistungsklasse eben @AlphaSL: mit´n Bike hinkommen, eh kloa, wie sonst könnt ma eben erlerntes glei probieren, i denk da speziell an des Hubschraufers viele Fräser..... :devil: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Fräser? Uh-oh, mein Radl soll aber schon schön brav ganz bleiben! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Du wirst Dich wundern, was ein gezielter Einsatz von einigen Fräsern, latürnich unter des Hubschraufers gestrengem Blick, auch von einem fast neuen Radl noch entfernen können, und nachher geht´s viel besser als vorher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.