NoWin Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Sei froh, daß heute Westwind war ... Zitieren
Ran Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 passau-wien, heute...schei**se, woar des weit...und bis heute waren 160km das weiteste 312km, 720hm, 27,6er schnitt - ein liter coke und 2 marsriegel haben mich von krems gerade noch mit einbruch der dämmerung nach klosterneuburg gebracht. bistdugelähmt, woar des weit...so, jetzt den riesenbecher bortolloti-gelati Bravo mach ich auch einmal (nächstes Jahr eventuell) aber mit max. 23 Schnitt (im Juni wenn die Tage lang sind). Zitieren
short Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Sei froh, daß heute Westwind war ... deshalb hab' ich mich ja spontan entschlossen - (leichter) gegenwind und das unternehmen wäre vielleicht wahrscheinlich gescheitert...oder i hätt von tulln aus im finsteren fahren müßen... mann, bin i froh daß i daham bin Zitieren
short Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Bravo mach ich auch einmal (nächstes Jahr eventuell) aber mit max. 23 Schnitt (im Juni wenn die Tage lang sind). der hawara von mir is überhaupt gleich genau zur sonnenwende gefahren, der schlawiner - zeit zum saufiadan. bei mir war's heut wirklich arschknapp...depperte zugverbindung... Zitieren
Ran Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 der hawara von mir is überhaupt gleich genau zur sonnenwende gefahren, der schlawiner - zeit zum saufiadan. bei mir war's heut wirklich arschknapp...depperte zugverbindung... ja so würd ichs auch machen, Problem ist der Radtransport, keine Kontrolle über das Rad, Gepäckwagen - oder ? wie war das bei dir heute ? Zitieren
notfast Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 @Short: War dein hawara am liegeradl der otti ? Weil ich bin mit 3 Arbeitskollegen und 2 Freunden von einem Arbeitkollegen so um die Sonnenwende passau-wien gefahren, und da war ein Liegeradler mit ... (eben der otti ...). Aja, weils zum Thread passt: War mei längste: 327km passau-W21, und kollegialerweise mim mountbike :s: Zitieren
fred2 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 hehe, schon wieder ein schwanzvergleich, wenn auch ein alter. na gut: RR, 135km 1800HM ca 26er in 10 mann gruppe Zitieren
josinger Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Bei mir warns genau 200 km heuer im April auf Mallorca, mit ca. 1.500 HM. Sind das zu zweit gleich am zweiten Tag vom Trainingslager gefahren, was wohl nicht so gscheit war, hab mich die ganze restliche Woche nimma gscheit erholen können davon! :f: Zitieren
hermes Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 passau-wien, heute...schei**se, woar des weit...und bis heute waren 160km das weiteste 312km, 720hm, 27,6er schnitt - ein liter coke und 2 marsriegel haben mich von krems gerade noch mit einbruch der dämmerung nach klosterneuburg gebracht. sehr brav bei mir warens letztes jahr in theiss dreihundertirgendwasundachzig kilometer beim 12h-rennen. Zitieren
Squarry Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 205km, inkl. Bad im Bodensee ca. 7.5 Stunden. Dazu eine Leberkäsesemmel, 1 Frikadellenbrötchen und 1 Liter Spezi Zitieren
AFX Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 bis juli'07.... 180km seit juli (24h grieskirchen) ....472km 3800hm Zitieren
Lacoste Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 478km in 12h, hoaschoaf am 40er vorbeigfoan! (kainachtaltrophy 06) sonst schon mehrere 200er im training. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 187 km 1900 hm schnitt 27,4 von traun nach bad goisern zur trophy, über attersee - mondsee - wolfgangsee - postalm - pass gschütt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 451,5km/3720 Hm - Grieskirchen 2006 Zitieren
short Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ja so würd ichs auch machen, Problem ist der Radtransport, keine Kontrolle über das Rad, Gepäckwagen - oder ? wie war das bei dir heute ? ja, war mehr oder weniger nur ein gepäckwagen. bei der abfahrt reicht man dem mann das rad in den waggon - der stellt das ab. kurz vor der ankunft bin ich im zug zurückgegangen um das rad zu holen. war nur angelehnt - die paar touristenradl mit gepäcktaschen am anderen ende hat's alle umg'haut g'habt. empfehlung: einen spanngummi mitnehmen und den öbb'ler bitten das rad damit zu fixieren - oder am besten sich gleich selbst drum kümmern; kann man auch noch machen sobald man einen sitzplatz gefunden hat. ich hatte einen spannenden 4std-zwischenaufenthalt in wels, im morgendlichen bummelzug nach passau konnte ich das rad dann am waggonende selbst aufhängen und im auge behalten... Zitieren
short Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @Short: War dein hawara am liegeradl der otti ? Weil ich bin mit 3 Arbeitskollegen und 2 Freunden von einem Arbeitkollegen so um die Sonnenwende passau-wien gefahren, und da war ein Liegeradler mit ... (eben der otti ...). Aja, weils zum Thread passt: War mei längste: 327km passau-W21, und kollegialerweise mim mountbike :s: wien is a dorf ich war letzte woche bei ihm und er hat mir die photos von eurer tour gezeigt. daheim hab' ich die voraussichtlichen wetter/windverhältnisse gecheckt - wnw bis sw-wind - und mich zur fahrt entschlossen...bevor die tage wirklich zu kurz werden. Ihr seids ja bei hütting wieder auf's rechte donauufer, das hab' ich irgendwie verpasst...bin von linz bis melk am linken gefahren. da waren irgendwo auch diese g'schissenen bacherl-gräben quer durch den drw, da kann man mit dem liegerad ja gar net fahren...müßte man drübertragen. ich hab' mich eh geärgert...drüben die bundestraße... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 23,2 cm im unerigierten Zustand! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 23,2 cm im unerigierten Zustand! Fotobeweis!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 23,2 cm im unerigierten Zustand! ... oarm!! Des wünsch ich meinem schlimmsten Feind ned! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 deshalb hab' ich mich ja spontan entschlossen - (leichter) gegenwind und das unternehmen wäre vielleicht wahrscheinlich gescheitert...oder i hätt von tulln aus im finsteren fahren müßen... mann, bin i froh daß i daham bin super leistung ! hab das einmal in die gegenrichtung gemacht (aber mein ziel lag bei km 250). statt angesagtem ostwind war westwind - bin fast eingegangen... Zitieren
vagabondo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 und wie weit bist im erigierten zustand (dauerzustand?) gefahren??? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 irgendwo hat alle 500m ein schmales rinnsal den oasch-drw unterbrochen. da bist eindeutig auf der falschen seite der donau gefahren. wo war das? Zitieren
short Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 da bist eindeutig auf der falschen seite der donau gefahren. wo war das? ich hab's mir grad angeschaut, etwa zur halbzeit, km 160...muß knapp vor ybbs gewesen sein. ich hab mich auch so mehrmals verfahren, einmal echt g'schissen...waren einige unnedige hm. plötzlich war ich auf der r20 statt r1 (bei der schlögener schlinge)...kann mir nicht vorstellen daß man dort die drw-radtouristen hinschickt... kann jedem nur empfehlen sich von einem erfahrenen einen genauen streckenplan geben zu lassen. nach wien kommt man schon irgendwie...zehrt aber trotzdem ein bissl an den nerven wenn man net sicher is ob man richtig unterwegs ist vielleicht stellt einer eine streckenbeschreibung hier rein. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 .muß knapp vor ybbs gewesen sein. nordufer ?dort hats mich bei der ersten befahrung auch erwischt...ist wirklich übel, die südseite ist dafür umso schöner zu fahren. ich fahr von aschach bis wallersee nordufer, dann südufer. geht bis melk super . der rest bis wien soweit ich weiss auch (fahr dort aber nie, da ich ab melk bundesstrasse fahr). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.