mbiker Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 aber nach dem viel is ja eh wurscht wo er umfallt, oder? Zitieren
Matthias Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von mbiker aber nach dem viel is ja eh wurscht wo er umfallt, oder? Du, der tommy ist ja ein standhafter Pursche! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ja, sagt´s mal . . . Denkt ihr nur ans Trinken? Ich erwarte mir nach dem NoFilm ernsthafte Rezensionen dieses Machwerk betreffend und es wär doch ewig schad, wenn diese wertvollen Nachbesprechungen in alkoholischen Dünsten verblassen, oder nicht? Ja, wahrscheinlich oder nicht . Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Ich erwarte mir nach dem NoFilm ernsthafte Rezensionen dieses Machwerk betreffend und es wär doch ewig schad, wenn diese wertvollen Nachbesprechungen in alkoholischen Dünsten verblassen, oder nicht? Ich nehme mir schon ein Flascherl ins Kino mit, machst du das etwa anders ???? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von NoWin Ich nehme mir schon ein Flascherl ins Kino mit, machst du das etwa anders ???? Hm, so ein Enervittrinkflascherl unauffällig südlich des Revers´ plaziert mit Strohhalmi - nur was tu ich rein ins Fläschchen für den Mann? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 hmm ich wollt schon immer mal probieren, wie Powerbar / Maxim mit Wodka schmeckt :D Zitieren
Baumi Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 aber von Maxim nur das Gel mit Erdbeergeschmack .... Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 besser das mit koffein, das fahrt so richtig Zitieren
Baumi Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Mir gehts halt um den Geschmack nicht um die Wirkung, lieber martin Zitieren
karin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 drum eindeutig SCHOKO Geschmack!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 und ne Taurinhüsn zum Nachdrinken, dann gehts sofort aufs WC(--->in die Kabine ) Zitieren
sushi Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 bin natüüürlich auch dabei & freu mich schon *torkel* 2 Zitieren
scotty Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von sushi bin natüüürlich auch dabei & freu mich schon *torkel* 2 ..oba ned das'd uns wieder umfoist (so wie in kroatien) scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ..oba ned das'd uns wieder umfoist (so wie in kroatien) scotty Wenns kane Stana gibt, daun foits eh net um - unser Suserl Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von LBJ und ne Taurinhüsn zum Nachdrinken, dann gehts sofort aufs WC(--->in die Kabine ) oder ein paat PowerGel Shots... so.. green apple mit Vodka lg. alki Zitieren
fritti Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 sagst amal wie is des jetzt eingentlich mit den karten, ich hab die monenten so mitte oktober überwiesen, und ja jetzt is ja bald soweit, geht sich das aus???? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von fritti sagst amal wie is des jetzt eingentlich mit den karten, ich hab die monenten so mitte oktober überwiesen, und ja jetzt is ja bald soweit, geht sich das aus???? nein, wird sich nimmer ausgehn. Aebr danke für die spende! *hrch* Zitieren
fritti Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 na ja wenn´st manst, aber hoffentlich macht´s was gscheit´s mit den euronen Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von TomCool nein, wird sich nimmer ausgehn. Aebr danke für die spende! *hrch* :devil: ..ich weiß wo du wohnst Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Was isn eigentlich fürn Outfit vorgeschrieben??? BB - Trikot? Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ..hob i mi a scho gfrogt - weil so a lederhauberl hob i ned (zumindest wart ich seit geraumer zeit auf die zusendung meines lieblings SM shops ) oba SIR du hest a a poar daham ? Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Leider ned.... Leider hat auch der S&M Shop meines Vetrauens zugesperrt. Die wollen uns wohl quälen die Sadisten... Aber ich könnt ja statt dessen a Flex mitnehmen, is zwar unhandlich aber unhamlich stylisch.... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Was isn eigentlich fürn Outfit vorgeschrieben??? BB - Trikot? Jean, dunkles Sakko, Hemd ohne Krawatte so wie immer halt Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Boschl Jean, dunkles Sakko, Hemd ohne Krawatte so wie immer halt Blue Jeans, helles Sakko, Hemd ohne Krawatte wenn schon - oder aber black in black Zitieren
scotty Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ....2RC SHIRT is praktisch schon hergerichtet ! katzenhaare müssen noch rechtzeitig entfernt werden (katzenentfernung ist unter androhung von mord duch meine isabella ausgeschlossen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.