Zum Inhalt springen

3 Jahre Bikeboard Party 26.11. Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, sagt´s mal . . .

Denkt ihr nur ans Trinken?

Ich erwarte mir nach dem NoFilm ernsthafte Rezensionen dieses Machwerk betreffend und es wär doch ewig schad, wenn diese wertvollen Nachbesprechungen in alkoholischen Dünsten verblassen, oder nicht?

Ja, wahrscheinlich oder nicht :D . :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Ich erwarte mir nach dem NoFilm ernsthafte Rezensionen dieses Machwerk betreffend und es wär doch ewig schad, wenn diese wertvollen Nachbesprechungen in alkoholischen Dünsten verblassen, oder nicht?

Ich nehme mir schon ein Flascherl ins Kino mit, machst du das etwa anders ???? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich nehme mir schon ein Flascherl ins Kino mit, machst du das etwa anders ???? :confused:

Hm, so ein Enervittrinkflascherl unauffällig südlich des Revers´ plaziert mit Strohhalmi - nur was tu ich rein ins Fläschchen für den Mann? :o :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von fritti

sagst amal wie is des jetzt eingentlich mit den karten, ich hab die monenten so mitte oktober überwiesen, und ja jetzt is ja bald soweit, geht sich das aus???? :rolleyes:

nein, wird sich nimmer ausgehn. Aebr danke für die spende!

*hrch* :p :D :D :D :rofl:

Geschrieben

Leider ned....

Leider hat auch der S&M Shop meines Vetrauens zugesperrt. Die wollen uns wohl quälen die Sadisten...

:D :D

Aber ich könnt ja statt dessen a Flex mitnehmen, is zwar unhandlich aber unhamlich stylisch....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...