SirDogder Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ich hab ein wenig über dem Posting meditiert jetzt: Mit Erdapfel meinst du wohl dein zartes Gesichtchen? Man könnte das Stoppelfeld auch abbrennen, wies im Herbst am Land gemacht wird. Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Ich hab ein wenig über dem Posting meditiert jetzt: Mit Erdapfel meinst du wohl dein zartes Gesichtchen? Man könnte das Stoppelfeld auch abbrennen, wies im Herbst am Land gemacht wird. das mit dem zarten Gesichtchen find ich aber sehr lieb, oder host nur an Durscht? Über Brandrodung hab ich schon das eine oder andere Mal nachgedacht, aber wegen der Luftverschmutzung den Gedanken wieder verworfen Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Vor allem wird bei der Brandrodung auch den Kleinstlebewesen der Garaus gemacht, was ökologisch ganz schlecht ist. Bei "deiner" Erdapfel wahrscheinlich ein Genozoid sondergleichen.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 I freu mi scho............ Frag mi jetzt schon: Was soll i bloß anziehn??? Zitieren
hermes Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Niiiki I freu mi scho............ Frag mi jetzt schon: Was soll i bloß anziehn??? äähhh, was für eine antwort willst jetzt hören? wenig. du wolltest es nicht anders Zitieren
Racy Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Frag mi jetzt schon: Was soll i bloß anziehn??? ..wuascht, hauptsach schwarz;) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver ..wuascht, hauptsach schwarz;) aber nicht wie "pomps funèbres" ??? @SirD Man könnte das Stoppelfeld auch abbrennen, wies im Herbst am Land gemacht wird. Dein Avatar sieht irgendwie so aus, als hättest bei Deinem "Stoppelfeld" schon eine Brandrodung versucht...... :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver ..wuascht, hauptsach schwarz;) jaja, ich weiß, schwarz macht schlank......... aber ich hätt fast eher an weiß gedacht..... Zitieren
Racy Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Niiiki jaja, ich weiß, schwarz macht schlank......... ...jaja, des brauchst, wost ja sooo dick bist...... Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 vielleicht komm ich auch... Zitieren
NoMan Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 vielleicht komm ich auch... VIELLEICHT??? na hör mal... :s: Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von NoMan VIELLEICHT??? na hör mal... :s: na wenn ich schreib: "isch gomme" und ich kann dann nicht kommen, heißt´s wieder: "na typisch - zusagen und dann nicht kommen". aber die chancen stehen nicht schlecht, dass ich mich blicken lasse! Zitieren
Isa Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von NoLiver na wenn ich schreib: "isch gomme" und ich kann dann nicht kommen, heißt´s wieder: "na typisch - zusagen und dann nicht kommen". aber die chancen stehen nicht schlecht, dass ich mich blicken lasse! haha Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Isa haha da gibt´s jetzt sicha nix zum lachen tät einige leute eh gern mal wiedersehen. auch dich liebe isa!! Zitieren
Isa Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von NoLiver da gibt´s jetzt sicha nix zum lachen tät einige leute eh gern mal wiedersehen. auch dich liebe isa!! wir täten dich auch gern mal wiedersehen - mir ham uns eh gestern beschwert das du dich überhaupt nimmer blicken lässt - die Lena hat sogar dein KTM schon gut verkaufen können - und dir is gar net aufgefallen Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Isa wir täten dich auch gern mal wiedersehen - mir ham uns eh gestern beschwert das du dich überhaupt nimmer blicken lässt - die Lena hat sogar dein KTM schon gut verkaufen können - und dir is gar net aufgefallen die letzte zeit war hart.. ich hoffe, dass ich jetzt ein wenig mehr freizeit hab. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von NoLiver die letzte zeit war hart.. ich hoffe, dass ich jetzt ein wenig mehr freizeit hab. immer dasselbe mit den Karrieretypen. Buckl nicht zu viel! Du kannst dir eh keinen Buckl leisten. sagt der mit dem Buckl am Bauch.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac mi zipft's a on - immer diese parteiversammlungen ! wurscht - da parteichef hoit a rede, mia klatschn und er zoid uns a bier - leiwand - i kum ! parteimitglied nr. 187 - sektionsleiter scott-maniac jo, wenn di paddei ruft, dann komme ich auch ... thommy, einfaches parteimitglied Zitieren
Isa Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von NoLiver die letzte zeit war hart.. ich hoffe, dass ich jetzt ein wenig mehr freizeit hab. ja du das hoff ma auch - und ich freu mich natürlich wenn ich dich am 26. mal wieder seh Zitieren
Matthias Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Mr.T jo, wenn di paddei ruft, dann komme ich auch ... thommy, einfaches parteimitglied Hmm, scheint ein Genossenaufmarsch zu werden... Habe auch vor zu kommen.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von NoLiver vielleicht komm ich auch... wenn man vom teufel redet... wie die lena schon gestern gesagt hat, vermissen wir dich alle ganz schrecklich... wäre schön, wenn du dich wieder mal sehen lässt... CU, HAL9000 Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 wenn man vom teufel redet... wie die lena schon gestern gesagt hat, vermissen wir dich alle ganz schrecklich... wäre schön, wenn du dich wieder mal sehen lässt... CU, HAL9000 echt, die lena hat das gestern gesagt? Zitieren
Lena Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von NoLiver echt, die lena hat das gestern gesagt? ja weil ich immer noch dein hab :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von NoSane Bikeboard Party, 26. November 2004 LUX Cafe Lounge * Bar * Restaurant Spittelberggasse 3 / Schrankgasse 4 1070 Wien Hätte da eine Frage an die Ortskundigen: Gibt's dort in der Nähe (im Umkreis von max. 400m) eine Parkmöglichkeit (wo man NICHT löhnen muß dafür)? Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von judma eine Parkmöglichkeit (wo man NICHT löhnen muß dafür)? , , in wien ??? , ungef. 1,5 km weg, jenseits vom gürtel, eventuell, ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.