NoGhost Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hm, heut hab ich wirklich ein Packerl bekommen, aber von der Quelle. Und es war auch nicht für mich bestimmt, sondern für den Nachbarn. Und der hat das Packerl dann in den Keller getragen. Und als er wieder rauskam, hat er hinter sich die Kellertür versperrt . . . Und dann ist er in Urlaub gefahren . . . Kann also länger dauern mit der Dunkelheit . Zitieren
deva Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 na sehr schön...ich habs verdient...wahrscheinlich Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von art_deva na sehr schön...ich habs verdient...wahrscheinlich das und noch viel mehr ... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 @NoGhost Das ist ein fake, der NoPain tut abwixelnd als NoPain und als deva posten. Die echte deva war in der Kiste, die bei mir gelandet ist und wäscht jetzt Geschirr ab. wennst eine Lokalrunde zahlst, darfst ihr eine Studne lang helfen. Zitieren
Lena Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von TomCool @NoGhost Das ist ein fake, der NoPain tut abwixelnd als NoPain und als deva posten. Die echte deva war in der Kiste, die bei mir gelandet ist und wäscht jetzt Geschirr ab. wennst eine Lokalrunde zahlst, darfst ihr eine Studne lang helfen. also ich hab's net gesehen wie ich heute im Strini's war willst du die Gute denn für dich allein haben? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Lena also ich hab's net gesehen wie ich heute im Strini's war willst du die Gute denn für dich allein haben? wollen? aber ja! wie du im Gschäft warst, hat sie grad bei mir zu Hause Staub gesaugt, sorry! Zitieren
deva Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ...hmmmm...eine deva wäscht ab, eine liegt in der kiste im keller von einem nachbar... ... Zitieren
deva Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ich tu gerade abwaschen, und jez staubsaugen bei dir zuhause? also davon darfst du nur träumen könntest mich eh nicht bezahlen, und das paket war sicher per nachnahme :-)))) Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 aufamoi los, hab ich mich in der seite geirrt Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von TomCool @NoGhost Das ist ein fake, der NoPain tut abwixelnd als NoPain und als deva posten. Die echte deva war in der Kiste, die bei mir gelandet ist und wäscht jetzt Geschirr ab. wennst eine Lokalrunde zahlst, darfst ihr eine Studne lang helfen. Hm *krampfhaftüberleg* Wie groß ist denn das Lokal? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 kennst es eh 165 Sitzplätze. aber meist nur 2 Leut da, die deva und ich. @deva lass mich träumen..... Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von TomCool kennst es eh 165 Sitzplätze. aber meist nur 2 Leut da, die deva und ich. @deva lass mich träumen..... das hätts gerne ... jaja Zitieren
deva Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 jaja das hättest du wohl gerne.... die ECHTE deva is grad sowieso wo ganz anders...die taucht dann erst am 26.auf... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von TomCool aber meist nur 2 Leut da, die deva und ich. @deva lass mich träumen..... Okay, ich zahl euch beiden die Lokalrunde, dann verlässt du selbiges subito und dann helf ich der Deva in der Küche . . . Zitieren
NoWin Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von art_deva jaja das hättest du wohl gerne.... die ECHTE deva is grad sowieso wo ganz anders...die taucht dann erst am 26.auf... Nimm ein paar Staubsauger-Mädls mit - welcome on board ! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ... ein Luder, vermutlich hats der TC unter seinem Tresen angekettet damits net davonläuft .... Zitieren
hermes Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von TomCool kennst es eh 165 Sitzplätze. aber meist nur 2 Leut da, die deva und ich. heast tom, ich komm morgen am frühen abend vorbei und hol meine klamotten. teilst die deva in der zeit halt zum tische abwischen ein, oder kellneriern meinetwegen, dann könnt ich mir ja ein trumer reinschießen. Zitieren
deva Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hallo?! die deva ist sicher nicht als putzfrau engagiert worden. also wirklich....tssssss Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 obwohl ... hätte auch seine reize ... können wir neu verhandeln? Zitieren
Rossl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Boschl ...... Tresen .... Wo simma denn? In Österreich? Zitieren
Rossl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Oda Schank! Owa nie Tresen! Is jo zum :k: Zitieren
deva Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von NoPain obwohl ... hätte auch seine reize ... können wir neu verhandeln? hm....das kannst du eh nicht bezahlen Zitieren
hermes Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von art_deva hm....das kannst du eh nicht bezahlen hmmm, bei den spenden, die er seinen mitgliedern abluchst bist dir sicher? Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ich könnts ja abarbeiten ... mit "Schuhputzen" ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.