Zum Inhalt springen

3 Jahre Bikeboard Party 26.11. Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich mir am Stadtplan die Lokalität angeschaut habe, scheint es ganz so zu sein, dass ich mit den Öffis werde fahren müssen... :( :rolleyes:

Nun die Frage: Wie lange sind denn die in Wien unterwegs? U-Bahn/Straßenbahn? :confused:

Oder muß ich mir schnell noch ein Bahnhofsrad (mind. 20 Jahre altes, damit's net g'flaucht wird) besorgen? :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nachdem ich mir am Stadtplan die Lokalität angeschaut habe, scheint es ganz so zu sein, dass ich mit den Öffis werde fahren müssen... :( :rolleyes:

Nun die Frage: Wie lange sind denn die in Wien unterwegs? U-Bahn/Straßenbahn? :confused:

Oder muß ich mir schnell noch ein Bahnhofsrad (mind. 20 Jahre altes, damit's net g'flaucht wird) besorgen? :D

je nach linie ist zwischen 12 und 1 schluss. am freitag gibts aber auch den nachtbus, der fährt die ganze nacht durch.

für nähere infos gibts bei wiener linien

dort kannst dir auch einen fahrplan erstellen lassen, wennst weißt, von wo du kommst.

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

je nach linie ist zwischen 12 und 1 schluss. am freitag gibts aber auch den nachtbus, der fährt die ganze nacht durch.

für nähere infos gibts bei wiener linien

dort kannst dir auch einen fahrplan erstellen lassen, wennst weißt, von wo du kommst.

Ok, danke!

Zuerst muß ich nur eine Parkmöglichkeit ausfindig machen( :confused: ), dann komm' ich schon irgendwie hin... :rolleyes:

Geschrieben

Ok, danke!

Zuerst muß ich nur eine Parkmöglichkeit ausfindig machen( :confused: ), dann komm' ich schon irgendwie hin... :rolleyes:

Am besten ist, du kommst über die Südosttangente. Da parken täglich tausende Autos und die U6/U3 ist auch in der Nähe.

Du musst dir nur merken, wo du ungefähr stehst. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Am besten ist, du kommst über die Südosttangente. Da parken täglich tausende Autos und die U6/U3 ist auch in der Nähe.

Du musst dir nur merken, wo du ungefähr stehst. :D

Na ja, ich hoffe doch, dass am Fr abend stadteinwärts kein 3-spuriger Parkplatz vorzufinden ist... :( :rolleyes:

Geschrieben

bringt auch nix, wenn einer grad ein Radl für ne Kurzstrecke braucht,

nimmt ers einfach, egal wie alt es ist....soweit is es in Wien schon sowieso. :rolleyes: :f: und dann schmeisst ers einfach wo hin. :D und der nächste nimmts dann irgendwann für eine andere Kurzstrecke.(sozusagen wird das Radl dann zum öffentlichen Verkehrsmittel und hat dann irgendwann lauter WienérLinienpickerl obenpicken :D )

und irgendwann, liegts dann ohne Hinterradl dort, ohne Sattel, ohne Voderrad und zum Schluss is es um eine Strassenlatere gebogen. :rolleyes: :D

Geschrieben

des Bahnhofsradl kann goarned so alt sein, dass´ in wien ned g´fladert wird :D

Gibt aber Nachtbusse im 30- Minuten- Takt und Taxis und Füsse..... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

bringt auch nix, wenn einer grad ein Radl für ne Kurzstrecke braucht,

nimmt ers einfach, egal wie alt es ist....

Super, dann "borge" ich mir auch so ein Rad aus?

Lahnen eh in Wien an jeder Hauseckn umma? :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Zacki wir haben gerade das glieche Gedacht, nur warst du mitn Schreiben schneller :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Yo, Füsse gibt' schon, die müssen aber das Gaspedal betätigen :aetsch: und sunst gor nix! :D

Und 30' Takt..... :eek:

Geschrieben

Bisst schon einmal mit dem Nachtautobus 66A nach Atzgersdorf oder MaurerPlatzl vom Ring gefahren :D

Dann kommst um 5:00Uhr früh an und dann hättest eigentlich eh schon mit der Schnellbahn vom Südtirolerplatz fahren können. :D

ja die Offis sind in der Nacht net so supa, aber!!! es gibt sie!!, das ist gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...