deva Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 da muss ich erst die madame69 um erlaubnis fragen das ist ja ihr part! ich übernehm ihn gerne wenn du das wünscht :-)) Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 nur wenn du mich auch "dreck" nennst Zitieren
deva Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von NoPain nur wenn du mich auch "dreck" nennst wenn du das gestattest und möchtest na du bist jo mei schatzl...net a dreck Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von art_deva wenn du das gestattest und möchtest weil ichs brauch ... Zitieren
deva Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 seit gestern? na von mir aus!!! gerne :-) Zitieren
deathhero Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 @ cheffe gibts jeza noch kino kortn am obend, oda ned ? da die Kärnten jetzt doch anrücken... :l: Zitieren
mbiker Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von deathhero @ cheffe gibts jeza noch kino kortn am obend, oda ned ? da die Kärnten jetzt doch anrücken... :l: hülfe, sperrts des kino zu :D Zitieren
deathhero Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von mbiker hülfe, sperrts des kino zu :D Zitieren
NoPain Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 hmm ... 180 sind verkauft ... 15 hab i no ... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von NoPain hmm ... 180 sind verkauft ... 15 hab i no ... hmm guat....des geht schon...sonst bleibt da Baumi holt vor da Tür Zitieren
Baumi Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 wenn´s vor der Tür was zum Trinken gibt ... :s: @Deathhero Zitieren
mbiker Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 na a glasl milch könn ma da schon rausstellen Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nachdem ich mir am Stadtplan die Lokalität angeschaut habe, scheint es ganz so zu sein, dass ich mit den Öffis werde fahren müssen... Nun die Frage: Wie lange sind denn die in Wien unterwegs? U-Bahn/Straßenbahn? Oder muß ich mir schnell noch ein Bahnhofsrad (mind. 20 Jahre altes, damit's net g'flaucht wird) besorgen? Zitieren
hermes Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von judma Nachdem ich mir am Stadtplan die Lokalität angeschaut habe, scheint es ganz so zu sein, dass ich mit den Öffis werde fahren müssen... Nun die Frage: Wie lange sind denn die in Wien unterwegs? U-Bahn/Straßenbahn? Oder muß ich mir schnell noch ein Bahnhofsrad (mind. 20 Jahre altes, damit's net g'flaucht wird) besorgen? je nach linie ist zwischen 12 und 1 schluss. am freitag gibts aber auch den nachtbus, der fährt die ganze nacht durch. für nähere infos gibts bei wiener linien dort kannst dir auch einen fahrplan erstellen lassen, wennst weißt, von wo du kommst. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von hermes je nach linie ist zwischen 12 und 1 schluss. am freitag gibts aber auch den nachtbus, der fährt die ganze nacht durch. für nähere infos gibts bei wiener linien dort kannst dir auch einen fahrplan erstellen lassen, wennst weißt, von wo du kommst. Ok, danke! Zuerst muß ich nur eine Parkmöglichkeit ausfindig machen( ), dann komm' ich schon irgendwie hin... Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von judma Ok, danke! Zuerst muß ich nur eine Parkmöglichkeit ausfindig machen( ), dann komm' ich schon irgendwie hin... Am besten ist, du kommst über die Südosttangente. Da parken täglich tausende Autos und die U6/U3 ist auch in der Nähe. Du musst dir nur merken, wo du ungefähr stehst. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von NoGhost Am besten ist, du kommst über die Südosttangente. Da parken täglich tausende Autos und die U6/U3 ist auch in der Nähe. Du musst dir nur merken, wo du ungefähr stehst. Na ja, ich hoffe doch, dass am Fr abend stadteinwärts kein 3-spuriger Parkplatz vorzufinden ist... Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Die Überlastung ist allgegenwärtig, vor allem im Baustellenbereich an der Stadtgrenze zwischen Vösendorf und Abfahrt Gürtel. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von judma Nachdem ich mir am Stadtplan die Lokalität angeschaut habe, scheint es ganz so zu sein, dass ich mit den Öffis werde fahren müssen... Nun die Frage: Wie lange sind denn die in Wien unterwegs? U-Bahn/Straßenbahn? Oder muß ich mir schnell noch ein Bahnhofsrad (mind. 20 Jahre altes, damit's net g'flaucht wird) besorgen? bringt auch nix, wenn einer grad ein Radl für ne Kurzstrecke braucht, nimmt ers einfach, egal wie alt es ist....soweit is es in Wien schon sowieso. :f: und dann schmeisst ers einfach wo hin. und der nächste nimmts dann irgendwann für eine andere Kurzstrecke.(sozusagen wird das Radl dann zum öffentlichen Verkehrsmittel und hat dann irgendwann lauter WienérLinienpickerl obenpicken ) und irgendwann, liegts dann ohne Hinterradl dort, ohne Sattel, ohne Voderrad und zum Schluss is es um eine Strassenlatere gebogen. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von judma Nachdem ich mir am Stadtplan die Lokalität angeschaut habe, scheint es ganz so zu sein, dass ich mit den Öffis werde fahren müssen... Nun die Frage: Wie lange sind denn die in Wien unterwegs? U-Bahn/Straßenbahn? Oder muß ich mir schnell noch ein Bahnhofsrad (mind. 20 Jahre altes, damit's net g'flaucht wird) besorgen? des Bahnhofsradl kann goarned so alt sein, dass´ in wien ned g´fladert wird Gibt aber Nachtbusse im 30- Minuten- Takt und Taxis und Füsse..... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von LBJ bringt auch nix, wenn einer grad ein Radl für ne Kurzstrecke braucht, nimmt ers einfach, egal wie alt es ist.... Super, dann "borge" ich mir auch so ein Rad aus? Lahnen eh in Wien an jeder Hauseckn umma? Zitieren
LBJ Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Zacki des Bahnhofsradl kann goarned so alt sein, dass´ in wien ned g´fladert wird Gibt aber Nachtbusse im 30- Minuten- Takt und Taxis und Füsse..... Zacki wir haben gerade das glieche Gedacht, nur warst du mitn Schreiben schneller Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Zacki des Bahnhofsradl kann goarned so alt sein, dass´ in wien ned g´fladert wird Gibt aber Nachtbusse im 30- Minuten- Takt und Taxis und Füsse..... Yo, Füsse gibt' schon, die müssen aber das Gaspedal betätigen und sunst gor nix! Und 30' Takt..... Zitieren
LBJ Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Bisst schon einmal mit dem Nachtautobus 66A nach Atzgersdorf oder MaurerPlatzl vom Ring gefahren Dann kommst um 5:00Uhr früh an und dann hättest eigentlich eh schon mit der Schnellbahn vom Südtirolerplatz fahren können. ja die Offis sind in der Nacht net so supa, aber!!! es gibt sie!!, das ist gut! Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 bin stellenweise drauf angewiesen, ist echt ein krasser Zeitverlust, aber billiger als ein Taxi, zumindestens für meinereinen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.