TomCool Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Der Zeitverlust tritt für dich ja nur ein, weilst Sekunden nach dem Einsteigen einschlafst und dann 3 Runden drehst, bevor du am Ausgangsort doch in die U-Bahn steigst.... :D:D:D:D Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von TomCool Der Zeitverlust tritt für dich ja nur ein, weilst Sekunden nach dem Einsteigen einschlafst und dann 3 Runden drehst, bevor du am Ausgangsort doch in die U-Bahn steigst.... :D:D:D:D Oba nur, wenn i vurher in Deina Presslufthittn z´vüh vom büllign Fusl g´soffen hob, waast eh, die 140- Oktan- Plörre Morgen komm ich eh tanken zu Dir, habt´s eh an Radl- Ständer, oder soll i ´s Bike bis zur Budl mitnehmen? Zitieren
enzo Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 wer braucht noch eine karte? wollt zu zweit kommen und jetzt muß i wohl alleine:( oder soll i 's versaufen? is ja quasi a getränke bon cya@friday Enzo! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von enzo wer braucht noch eine karte? wollt zu zweit kommen und jetzt muß i wohl alleine:( oder soll i 's versaufen? is ja quasi a getränke bon cya@friday Enzo! Der Verein freut sich über jede Spende ...... cu am Freitag Zitieren
enzo Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von JIMMY hob da a pm gschrieb'n ! &d card gos 2 JIMMY! Zitieren
punkti Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah meine mitfahrgelegenheit hat sich so eben aufgelöst und so suche ich dringend jemanden der mich zumindest von st.pölten mitnehmen kann unc auch wieder dort hin bringen könnt! ein pago ist dem jenigen gewiss!!!! bitte bitte bitte bitte nehmts einen armen armen biker mit! Zitieren
nestor Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von botschn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah meine mitfahrgelegenheit hat sich so eben aufgelöst und so suche ich dringend jemanden der mich zumindest von st.pölten mitnehmen kann unc auch wieder dort hin bringen könnt! ein pago ist dem jenigen gewiss!!!! bitte bitte bitte bitte nehmts einen armen armen biker mit! abgesehen davon, dass ich eh nicht nach st. pölten komme.... winselst du mir zuwenig.... :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 morgen ist`s soweit Tschick,Durscht und gute Laune schon eingepackt nur wo´s soll i als Unterlage nehmen Zitieren
NoMan Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 @ drTrill TSCHICK? Da ist wohl ein Vorhaben den Bach/Limsky-Kanal runtergegangen... @Botschn warum fahrst nicht einfach mit'm Zug? Dann hättst endlich mal einen zwingenden Grund, eine vernünftige Weile zu bleiben, weil um Mitternacht wird wohl noch keiner retour gehen :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 nunja, ich soll am samstag in der früh aufstehen! das ist das große problem!! und dann gehts auf zum fröhlichen wandern! aber so wie es ausschaut bleibt mir eh nyx anderes übrig!! ich hoff nur dass das bier mit der länge der party billiger wird! Zitieren
NoMan Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 botschn, botschn... du machst dir glaub i absichtlich immer was für'n morgen nach der party aus, damit'st früh abzischen kannst :devil: billiges bier? in emanzipierten zeiten sollte das mit dem richtigen riecher für engagierte sponsorinnen doch drin sein aber schau jetzt nicht mich an, ich muss schon durstige swat-agenten tränken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Hoi, Lisi! Wie geht`s? Tja das liebe Vorhaben!Habs auch lange ausgehalten Morgen geb ich noch mal so richtig Rauchzeichen aber dann... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 *Harrharr* ich stell grad so ein schönes Mitternachtsheadbangerpaket zusammen.... das wird Freude machen..... Zitieren
NoPain Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ich habe die letzte Woche nur Nacken trainiert, dass ich dem Metal-Gewitter standhalten kann ... Zitieren
bios4 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 freu mich auch schon, aba ich hoff nur das meine 3 tickets dann bei da kassa san, weil per post hab ichs nich erhalten naja wird schon chaotisch werden Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 hmm muss das nurmerh zuhause irgendwie abklären!! kann mich dann wenigstens wer nach wien mitnehmen?? irgendwer muss doch an st.p vorbeikommen(so ca um 9 am besten!?!? ) Zitieren
NoPain Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ich habe eine Liste mit ... sollten die Karten nicht angekommen sein ... gibts Ersatz. Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoMan botschn, botschn... du machst dir glaub i absichtlich immer was für'n morgen nach der party aus, damit'st früh abzischen kannst :devil: billiges bier? in emanzipierten zeiten sollte das mit dem richtigen riecher für engagierte sponsorinnen doch drin sein aber schau jetzt nicht mich an, ich muss schon durstige swat-agenten tränken wenn ich den riecher hätte, dann würd ich mir kein bier sponsern lassen, sondern mir mein teures hobby finanzieren!! hoff ja noch immer drauf das ich mal produkte testen darf! bei meiem zerstörerischen talent! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von botschn hoff ja noch immer drauf das ich mal produkte testen darf! :devil: Na klar, die MBR-Rennradabteilung ist mehr als untersetzt..... Zitieren
witti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ist hoffentlich auch dabei, meine Gitarre habe ich schon gestimmt .... lg Thomas Original geschrieben von TomCool *Harrharr* ich stell grad so ein schönes Mitternachtsheadbangerpaket zusammen.... das wird Freude machen..... Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Na klar, die MBR-Rennradabteilung ist mehr als untersetzt..... die bekomm ich auch klein, glaub mir! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma ......ist mehr als untersetzt..... kommt das von blad oder Schreibfehler? :devil: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Botschn! Wennst brav bist nehm ich Dich mit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.