Zum Inhalt springen

3 Jahre Bikeboard Party 26.11. Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Der Zeitverlust tritt für dich ja nur ein, weilst Sekunden nach dem Einsteigen einschlafst und dann 3 Runden drehst, bevor du am Ausgangsort doch in die U-Bahn steigst.... :D:D:D:D:D

Oba nur, wenn i vurher in Deina Presslufthittn z´vüh vom büllign Fusl g´soffen hob, waast eh, die 140- Oktan- Plörre :D

Morgen komm ich eh tanken zu Dir, habt´s eh an Radl- Ständer, oder soll i ´s Bike bis zur Budl mitnehmen? :D

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

wer braucht noch eine karte? wollt zu zweit kommen und jetzt muß i wohl alleine:(

oder soll i 's versaufen? is ja quasi a getränke bon :confused:

cya@friday

Enzo!

Der Verein freut sich über jede Spende ...... :D

cu am Freitag

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

meine mitfahrgelegenheit hat sich so eben aufgelöst und so suche ich dringend jemanden der mich zumindest von st.pölten mitnehmen kann unc auch wieder dort hin bringen könnt! ein pago ist dem jenigen gewiss!!!!

bitte bitte bitte bitte nehmts einen armen armen biker mit! :D

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

meine mitfahrgelegenheit hat sich so eben aufgelöst und so suche ich dringend jemanden der mich zumindest von st.pölten mitnehmen kann unc auch wieder dort hin bringen könnt! ein pago ist dem jenigen gewiss!!!!

bitte bitte bitte bitte nehmts einen armen armen biker mit! :D

abgesehen davon, dass ich eh nicht nach st. pölten komme.... winselst du mir zuwenig.... :devil:

Geschrieben

morgen ist`s soweit :D :D Tschick,Durscht und gute Laune

schon eingepackt :D

nur wo´s soll i als Unterlage nehmen :confused:

Geschrieben

@ drTrill

TSCHICK? Da ist wohl ein Vorhaben den Bach/Limsky-Kanal runtergegangen... :D

@Botschn

warum fahrst nicht einfach mit'm Zug? Dann hättst endlich mal einen zwingenden Grund, eine vernünftige Weile zu bleiben, weil um Mitternacht wird wohl noch keiner retour gehen :devil:

Geschrieben
nunja, ich soll am samstag in der früh aufstehen! das ist das große problem!! und dann gehts auf zum fröhlichen wandern! aber so wie es ausschaut bleibt mir eh nyx anderes übrig!! ich hoff nur dass das bier mit der länge der party billiger wird!
Geschrieben

botschn, botschn...

du machst dir glaub i absichtlich immer was für'n morgen nach der party aus, damit'st früh abzischen kannst :devil:

billiges bier? in emanzipierten zeiten sollte das mit dem richtigen riecher für engagierte sponsorinnen doch drin sein :cool: aber schau jetzt nicht mich an, ich muss schon durstige swat-agenten tränken :p

Geschrieben

Hoi, Lisi!

Wie geht`s?

Tja das liebe Vorhaben!Habs auch lange ausgehalten :D Morgen geb ich noch mal so richtig Rauchzeichen aber dann... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

botschn, botschn...

du machst dir glaub i absichtlich immer was für'n morgen nach der party aus, damit'st früh abzischen kannst :devil:

billiges bier? in emanzipierten zeiten sollte das mit dem richtigen riecher für engagierte sponsorinnen doch drin sein :cool: aber schau jetzt nicht mich an, ich muss schon durstige swat-agenten tränken :p

wenn ich den riecher hätte, dann würd ich mir kein bier sponsern lassen, sondern mir mein teures hobby finanzieren!! hoff ja noch immer drauf das ich mal produkte testen darf! bei meiem zerstörerischen talent! :devil:

Geschrieben

ist hoffentlich auch dabei, meine Gitarre habe ich schon gestimmt ....

lg

Thomas

Original geschrieben von TomCool

*Harrharr*

ich stell grad so ein schönes Mitternachtsheadbangerpaket zusammen.... das wird Freude machen..... :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

......ist mehr als untersetzt.....:rofl::D

kommt das von blad oder Schreibfehler? :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...