andreas999 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich weiß. aba versprechn kann i nix. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 passt doch, die jungs sollen es sich brav ausreden. und zum futtern sollte man immer zeit haben....... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 uuuuf da war i falsch beim zusagen dienstag bin i ja in klafu und fahr mim baumi und dem toten a runderl........ ab er anschliessend in klafu zum griechen is a a idee......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 so issa der mike: vergeslich aber untreu. fahr du nur in kärnten rum. apr........popo, i kenn nen feinen griechen in klagenfurt. dort war ich schon mit der........mit der..........na mit der sippe oder was hast du gedacht? Zitieren
mikeva Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 heute tel mim baumi; mir machen a parallelveranstaltung beim ehschokennen in klafu................ nur ihr zusammen werds mir trotzdem fehlen.......... Zitieren
Matthias Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von mikeva heute tel mim baumi; mir machen a parallelveranstaltung beim ehschokennen in klafu................ nur ihr zusammen werds mir trotzdem fehlen.......... Wäre Konkurrenzveranstaltung nicht das bessere Wort....? Zitieren
mikeva Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 @ judma nanana..........konkurrenzdenken kennen nur die oberehrgeizlinge unter den racern................ der rest der biker is gemeinde...........und daher maximal parallel oder mitbewerber Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Hallo Grazer, ich bin auch dabei. @tommy: kannst du bitte no an platz für mi reservieren. Wär fein, danke. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 stehst eh schon auf der liste. bis dienstag. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 bring hunger mit. die haben jede menge futter dort.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Sorry Absage bin nyx da am Dienstag, Dienstlich im Ausland Schade, hätte so gerne eine Flühlingslolle mitgegessen .... Gernott Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ich hab schon mitm fatsen begonnen. am di schlag ich dann zu. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 jojo, das alte sprichwort: dem wirtn wird nyx gschenkt, und wenns dabei in magen verrenkt............... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 komischerweise krieg ich grad a bissl hunger. diesmal futtere ich vielleicht mal was gemüsiges....... Zitieren
aufikraxler Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Leider Absage Terminkollision Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 schad. aber egal, wenns so weitergeht, sitz ich mit der moni alleine dort. bei kerzenlicht und sanfter musik...........schmacht........... Zitieren
hill Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ich komme schon - schließlich kennt man mich ja als "el greco" Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. schad. aber egal, wenns so weitergeht, sitz ich mit der moni alleine dort. bei kerzenlicht und sanfter musik...........schmacht........... nix, da aus mit träumerei. es kommt ja auch teile der gfraktion. wie wird das gehandhabt? bestellt jeder extar oda gibts a große plattn mit allem und allem? Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ihhhh! tommy! ich mag nicht mitm andi von einem teller essn! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 kumm vorbei, a katzenschüsserl kann i da scho borgn............. Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 komm tom, cappi, cappi, butbutbutbuuut. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Absage wegen einer Darmgrippe. :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich muß halb absagen - ich komme vielleicht nach. Muß mich um mein auslandspraktikum kümmern und weiß nciht wie lange ich brauch. ich hoffe es geht sich aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.