mrwulf Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 wappen MIT adler - sehr patriotisch - gefällt mir !!:klatsch: wird ja sonst tunlichst weggelassen.... Dass das Wappen mit Adler nicht immer zum Einsatz kommt hat meines Wissens nach nix mit patriotisch zu tun, sonder damit das eigentlich genau geregelt ist wer das Wappen und den Adler "benutzen" darf. Siehe auch Bundesgesetz vom 28. März 1984 über das Wappen und andere Hoheitszeichen der Republik Österreich (Wappengesetz) StF: BGBl. Nr. 159/1984:bounce: Zitieren
AmGe Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 das mit dem jahr wird schon passen. es hat sich ja seit einigen jahren schon bemerkbar gemacht, dass der adler weggelassen wird. man siehts ja auch zb. bei diversen länderspielen, wo diese vereinfachten fahnen geschwungen werden. auch in anderen ländern fällt es mir auf. vielleicht auch gewollt - auch welchen gründen auch immer... Zitieren
hermes Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Einen Mannschaftsprolog auf schienengespickten Strassen halte ich für etwas sinnfrei. naja so schlimm ist es auch wieder nicht. in den letzten jahren ist immer das ganze feld drüber gejagt, da wars auch kein problem. Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 naja so schlimm ist es auch wieder nicht. in den letzten jahren ist immer das ganze feld drüber gejagt, da wars auch kein problem. auch im regen. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 wer gewinnt die Ö tour `schafft es Denifl? live stream: http://oesterreich-rundfahrt.at/index.php/media-de/livestream-magazin Zitieren
tarantino Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Im Neuen Schlussort wird sicher mehr los sein als in Wien! dem kann ich (leider) nur zustimmen. eine schande was da am sonntag "los war". der veranstalterwechsel hat jedenfalls hinsichtlich veranstaltungsmarketing noch einiges an "room of improvement". wird aber vermutlich/hoffentlich am budget liegen, dass das eine echte provinzveranstaltung ohne zb. ernsthafte sideevents ist. den blaaden hillinger um den ring fahren zu lassen zähle ich nicht unter die kategorie "sideevent" Bearbeitet 6. Juli 2015 von tarantino Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 dem kann ich (leider) nur zustimmen. eine schande was da am sonntag "los war". der veranstalterwechsel hat jedenfalls hinsichtlich veranstaltungsmarketing noch einiges an "room of improvement". wird aber vermutlich/hoffentlich am budget liegen, dass das eine echte provinzveranstaltung ohne zb. ernsthafte sideevents ist. den blaaden hillinger um den ring fahren zu lassen zähle ich nicht unter die kategorie "sideevent" Das ist Radsport in Österreich. Wen interessierts? Ist ja nicht Fußball ... Zitieren
vino Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich finde es waren überraschend viele Zuschauer in Wien. Am So. am Stotzinger Berg waren auch locker 100 Zuschauer u. gestern in Grieskirchen waren auch ziemlich viele. Bitte nicht vergessen, das ist die Ö-Rundfahrt, nicht die Tour de France. Was stellst du dir unter ernsthaften sideevents vor? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich finde es waren überraschend viele Zuschauer in Wien. Am So. am Stotzinger Berg waren auch locker 100 Zuschauer u. gestern in Grieskirchen waren auch ziemlich viele. Bitte nicht vergessen, das ist die Ö-Rundfahrt, nicht die Tour de France. Was stellst du dir unter ernsthaften sideevents vor? warst auch in Stotzing oben? Ich war auch dort es waren wirklich einige hat mich selbst verwundert. Am ring am Sonntag sah es schon sehr mager aus. Zitieren
vino Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 warst auch in Stotzing oben? Ich war auch dort es waren wirklich einige hat mich selbst verwundert. Am ring am Sonntag sah es schon sehr mager aus. Ja war am Stotzinger. Also am Ring zw. Parlament u. Universität waren genug Leute. Zitieren
wifi Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ja, live und vorort zuschauen ist anzuraten. Die Liveübertragung und auch der live-Ticker auf der website sind eine Zumutung. Das Geld dafür hätten sie sich sparen können. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Zum livestream: Besser als nix ! Tageswertung: 4.Etappe 1. Victor de la Parte (Vorarlberg) 2. Jan Hirt (CCC Sprandi) s.t. 3. Ben Hermans (BMC) +0:08 4. Pawel Poljanski (Tinkoff-Saxo) +0:13 5. Pierre-Roger Latour (Ag2r) s.t. Gesamtwertung: 1. Jan Hirt (CCC Sprandi) 2. Ben Hermans (BMC) +0:01 3. Victor de la Parte (Vorarlberg) +0:03 Zitieren
mmatthiass Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ja, live und vorort zuschauen ist anzuraten. Aber wenn möglich nicht im Zielbereich, außer man steht es sich auf den Platzsprecher ;-) Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 besseres wetter und mehr zuschauer als erwartet heute am dobratsch! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Bin schon gespannt wie es am Horn wird hoff auf ein spannendes Finale live dabei Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Hohes tempo heute gleich von beginn an...und der mannermann hochkonzentriert mittendrin! Bearbeitet 9. Juli 2015 von bikeopi Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bergtrikot bei der TdF und Tagessieg bei der Ösi-Tour ein guter Tag für MTN – Qhubeka Zitieren
Fuchsl Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 schon was los am Horn Gesendet von meinem X5001 mit Tapatalk Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Der Video-Livestream ist ja recht nett, aber genau im Zuge des Anstieg hat angeblich der Rennkommissär das Kameramotorrad zum Anhalten verdonndert und nach hinten beordert :s: Somit ist der Video-Livetream komplett unnötig Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) A schwindlige gschicht... Ps: was ist das überhaupt? Offizielle tour tv, privater internetsender, werbeportal??? Bearbeitet 10. Juli 2015 von bikeopi Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 angeblich de la Parte 2,5km vor dem Ziel allein bzw mit Hirt vorne Angabe ohne Gewähr Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 angelich nun 30sek vorsprung 1,5km vor dem Ziel Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Über den Livestream lass ich nichts kommen, am Dobratsch haben sie die letzten 50m (von 16km) perfekt eingefangen. und ein Franz Klammer vom "Skikurs" (O-Ton Böckle) war auch im Bild Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 De le Parte wird mit großem Abstand (30-40Sek) siegen und wenn nicht alles schiefläuft auch die Ö-Tour gewinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.