Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wappen MIT adler - sehr patriotisch - gefällt mir !!:klatsch::klatsch:

wird ja sonst tunlichst weggelassen....

Dass das Wappen mit Adler nicht immer zum Einsatz kommt hat meines Wissens nach nix mit patriotisch zu tun, sonder damit das eigentlich genau geregelt ist wer das Wappen und den Adler "benutzen" darf. Siehe auch Bundesgesetz vom 28. März 1984 über das Wappen und andere Hoheitszeichen der Republik Österreich (Wappengesetz)

StF: BGBl. Nr. 159/1984:bounce:

Geschrieben

das mit dem jahr wird schon passen.

es hat sich ja seit einigen jahren schon bemerkbar gemacht, dass der adler weggelassen wird.

man siehts ja auch zb. bei diversen länderspielen, wo diese vereinfachten fahnen geschwungen werden. auch in anderen ländern fällt es mir auf.

vielleicht auch gewollt - auch welchen gründen auch immer...

Geschrieben
Einen Mannschaftsprolog auf schienengespickten Strassen halte ich für etwas sinnfrei.

naja so schlimm ist es auch wieder nicht. in den letzten jahren ist immer das ganze feld drüber gejagt, da wars auch kein problem.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Im Neuen Schlussort wird sicher mehr los sein als in Wien!

dem kann ich (leider) nur zustimmen. eine schande was da am sonntag "los war". der veranstalterwechsel hat jedenfalls hinsichtlich veranstaltungsmarketing noch einiges an "room of improvement". wird aber vermutlich/hoffentlich am budget liegen, dass das eine echte provinzveranstaltung ohne zb. ernsthafte sideevents ist. den blaaden hillinger um den ring fahren zu lassen zähle ich nicht unter die kategorie "sideevent" ;)

Bearbeitet von tarantino
Gast zwartrijder
Geschrieben
dem kann ich (leider) nur zustimmen. eine schande was da am sonntag "los war". der veranstalterwechsel hat jedenfalls hinsichtlich veranstaltungsmarketing noch einiges an "room of improvement". wird aber vermutlich/hoffentlich am budget liegen, dass das eine echte provinzveranstaltung ohne zb. ernsthafte sideevents ist. den blaaden hillinger um den ring fahren zu lassen zähle ich nicht unter die kategorie "sideevent" ;)

Das ist Radsport in Österreich. Wen interessierts? Ist ja nicht Fußball ...

Geschrieben

Ich finde es waren überraschend viele Zuschauer in Wien. Am So. am Stotzinger Berg waren auch locker 100 Zuschauer u. gestern in Grieskirchen waren auch ziemlich viele.

Bitte nicht vergessen, das ist die Ö-Rundfahrt, nicht die Tour de France.

Was stellst du dir unter ernsthaften sideevents vor?

Geschrieben
Ich finde es waren überraschend viele Zuschauer in Wien. Am So. am Stotzinger Berg waren auch locker 100 Zuschauer u. gestern in Grieskirchen waren auch ziemlich viele.

Bitte nicht vergessen, das ist die Ö-Rundfahrt, nicht die Tour de France.

Was stellst du dir unter ernsthaften sideevents vor?

warst auch in Stotzing oben?

Ich war auch dort es waren wirklich einige hat mich selbst verwundert.

Am ring am Sonntag sah es schon sehr mager aus.

Geschrieben
warst auch in Stotzing oben?

Ich war auch dort es waren wirklich einige hat mich selbst verwundert.

Am ring am Sonntag sah es schon sehr mager aus.

Ja war am Stotzinger.

Also am Ring zw. Parlament u. Universität waren genug Leute.

Geschrieben

Ja, live und vorort zuschauen ist anzuraten.

Die Liveübertragung und auch der live-Ticker auf der website sind eine Zumutung. Das Geld dafür hätten sie sich sparen können.

Geschrieben

Zum livestream: Besser als nix !

Tageswertung: 4.Etappe

1. Victor de la Parte (Vorarlberg)

2. Jan Hirt (CCC Sprandi) s.t.

3. Ben Hermans (BMC) +0:08

4. Pawel Poljanski (Tinkoff-Saxo) +0:13

5. Pierre-Roger Latour (Ag2r) s.t.

Gesamtwertung:

1. Jan Hirt (CCC Sprandi)

2. Ben Hermans (BMC) +0:01

3. Victor de la Parte (Vorarlberg) +0:03

Geschrieben

Der Video-Livestream ist ja recht nett, aber genau im Zuge des Anstieg hat angeblich der Rennkommissär das Kameramotorrad zum Anhalten verdonndert und nach hinten beordert :rolleyes: :s:

Somit ist der Video-Livetream komplett unnötig :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...