Zum Inhalt springen
Update 2 RAAM 2015

Update 2 RAAM 2015

16.06.15 08:53 31.275Text: NoMan, PMFotos: Crew S. Zotter, RAAM/Vic Armijo, Crew F. Preihs, Crew T. JaklitschSeverin Zotter gewinnt das Race Across America in 8 Tagen 8 Stunden und 17 Minuten vor David Haase. Preihs out, Jaklitsch Dritter beim RAW.16.06.15 08:53 33264

Update 2 RAAM 2015

16.06.15 08:53 33264 NoMan, PM Crew S. Zotter, RAAM/Vic Armijo, Crew F. Preihs, Crew T. JaklitschSeverin Zotter gewinnt das Race Across America in 8 Tagen 8 Stunden und 17 Minuten vor David Haase. Preihs out, Jaklitsch Dritter beim RAW.16.06.15 08:53 33264

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....hab i nicht gesehen, mir war wichtig es steht wo FETT weil der Sevi hat a SUPER LEISTUNG gezeigt und er ist ein unglaublich bescheidener Mensch

Wo sie recht hat, hat sie recht!

 

Fantastische Leistung, großartiger Support, wahnsinniger Rennverlauf & mit dem ganzen Drumherum eine wunderbare Geschichte, wie man sie besser nicht erfinden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich die Themen zusammengführt - aber der Bericht vom RAAM ist weg..Scheisse gebaut..ich sollte sowas nicht angreifen..

wollt grad schreiben, weg isser der bericht ... aber der wird schon wieder auftauchen ;)

großartig was der serverin und sein team da geleistet haben, und wie einfach das bei ihm aussieht.

tiefste verneigung!!!!

 

bin auch mit hermes gegen die veloblitzer damals in donnerskirchen angetreten, nur ein paar sekunden hinter ihnen waren wir nach 24h.

ich denk mir den vorsprung hat er mitlerweile ausgebaut...

 

Saustark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt grad schreiben, weg isser der bericht ... aber der wird schon wieder auftauchen ;)

großartig was der serverin und sein team da geleistet haben, und wie einfach das bei ihm aussieht.

tiefste verneigung!!!!

 

bin auch mit hermes gegen die veloblitzer damals in donnerskirchen angetreten, nur ein paar sekunden hinter ihnen waren wir nach 24h.

ich denk mir den vorsprung hat er mitlerweile ausgebaut...

 

Saustark!

 

Den Severin hab ich schon gewürdigt, Lisi hat schon ein PN bekommen...wenn der Bericht nicht wieder auftaucht, wird es Zeit für mich unter zu tauchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt grad schreiben, weg isser der bericht ... aber der wird schon wieder auftauchen ;)

großartig was der serverin und sein team da geleistet haben, und wie einfach das bei ihm aussieht.

tiefste verneigung!!!!

 

bin auch mit hermes gegen die veloblitzer damals in donnerskirchen angetreten, nur ein paar sekunden hinter ihnen waren wir nach 24h.

ich denk mir den vorsprung hat er mitlerweile ausgebaut...

 

Saustark!

 

damals ist sein teamchef auch mitgefahren, dazu und noch der flo (hat den straps betreut dieses jahr) und ich als einziger ohne raam-bezug.

die km-leistung von damals würd der sevi heute wohl alleine fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu gule hats tesgaard arg erwischt :(

 

ANDERS TESGAARD IN HOSPITAL

June 25, 2015

Late yesterday Anders Tesgaard, a 2-time RAAM finisher who had been riding in 3rd place since Ft. Scott, Kansas, was struck from behind by a vehicle while riding in West Virginia.

 

While details are limited to what we have learned from his Facebook, what doctors would tell RAAM officials at Ruby Memorial Hospital,and a report from local TV station WDTV, we can report that the high school biology teacher was airlifted from the scene of the incident which occurred on Route 50 near Morgan's Run Road in Doddridge County before RAAM time station #45 in West Union, West Virginia, a section with some of the steepest climbs in the race. WDTV reported, “Authorities on scene wouldn't release many details, but they did say the driver of the vehicle somehow hit the cyclist and they're investigating how this happened.” A member of Tesgaard’s crew posted the following on his Facebook page, “We now have talked to the doctor and Anders is in critical condition. He has incurred skull fracture and was put into a coma.” We have also received word through his family that his brother and father are flying in today to be with him.

 

We will report any new details as they are released from his team or family. Please extend your thoughts, positive energy and prayers to Anders Tesgaard toward his recovery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich aber auch als Bild auf der bikeboard.at Startseite zum Thema RAAM ganz gut machen, denn da verzweifelt noch immer der Christoph an seinem Ausfall!

gerade aus dem heute morgen um 7 eröffneten outdoor-office retour ... ich tu mein bestes beim abarbeiten der prioritätenliste :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade aus dem heute morgen um 7 eröffneten outdoor-office retour ... ich tu mein bestes beim abarbeiten der prioritätenliste :rolleyes:

 

Danke, schaut schon ganz gut aus! Vielleicht kannst dem Sevi noch die dicken Tränensäcke wegphotoshopppen, er sieht ja aus wie Derrick in seinen besten Tagen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sieht ja aus wie Derrick in seinen besten Tagen

also ich möcht nicht wissen, wie ich nach 5000 km daherkommen würd. :f: ich find ihn im gegenteil noch sehr adrett anzuschauen (und mittlerweile wird's ja ohnehin schon wieder ziemlich passen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[video=youtube;OnbSq1-lIh8]

Diese Webisodes vom Strasserschen Medienteam und dazu die Fotos von Lupispuma sind ein Wahnsinn, ebenso wie die täglichen Clippings - extrem gute Medienarbeit, die den Thrill der Veranstaltung aus einer faszinierenden Innenperspektive vermittelt!

Aber, beyond that, ist der Straps einfach ein phantastischer Sportler, dessen Größe und Fairness auch ohne diese Aufbereitung rüberkommen würden.

Toitoitoi sag ich nur. Weiter so, Christoph!

 

Mein Lieblingsfoto ist ja das da von der Ziellinie - aufgenommen vom Fotografen des Zotterteams, Michael Königshofer: http://static1.squarespace.com/static/54844046e4b0195c0da1d38d/558ba543e4b065aecbf20bdf/558ba553e4b0c012e09bad24/1435215189361/zotter_raam_250615_012.jpg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Webisodes vom Strasserschen Medienteam und dazu die Fotos von Lupispuma sind ein Wahnsinn, ebenso wie die täglichen Clippings - extrem gute Medienarbeit, die den Thrill der Veranstaltung aus einer faszinierenden Innenperspektive vermittelt!

Aber, beyond that, ist der Straps einfach ein phantastischer Sportler, dessen Größe und Fairness auch ohne diese Aufbereitung rüberkommen würden.

Toitoitoi sag ich nur. Weiter so, Christoph!

 

Mein Lieblingsfoto ist ja das da von der Ziellinie - aufgenommen vom Fotografen des Zotterteams, Michael Königshofer: http://static1.squarespace.com/static/54844046e4b0195c0da1d38d/558ba543e4b065aecbf20bdf/558ba553e4b0c012e09bad24/1435215189361/zotter_raam_250615_012.jpg

 

schöne zusammenfassung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Severin Zotters Partnerfirmen Trek Bicycle und Endura verdoppeln ab 15.000 JEDE Spende, damit wir das Ziel von 25.000 € für syrische Flüchtlingskinder erreichen! Bitte verbreiten, teilen, spenden – 5=10 usw. WIR schaffen die 25.000!

 

 

 

https://www.caritas-steiermark.at/spenden-helfen/spendenaufrufe-sammlungen/severin-zotter-radelt-fuer-syrien/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...