Zum Inhalt springen
Update 2 RAAM 2015

Update 2 RAAM 2015

16.06.15 08:53 31.275Text: NoMan, PMFotos: Crew S. Zotter, RAAM/Vic Armijo, Crew F. Preihs, Crew T. JaklitschSeverin Zotter gewinnt das Race Across America in 8 Tagen 8 Stunden und 17 Minuten vor David Haase. Preihs out, Jaklitsch Dritter beim RAW.16.06.15 08:53 33314

Update 2 RAAM 2015

16.06.15 08:53 33314 NoMan, PM Crew S. Zotter, RAAM/Vic Armijo, Crew F. Preihs, Crew T. JaklitschSeverin Zotter gewinnt das Race Across America in 8 Tagen 8 Stunden und 17 Minuten vor David Haase. Preihs out, Jaklitsch Dritter beim RAW.16.06.15 08:53 33314

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der David Haase ist aber schon ein zacher Hund. Lässt nicht locker und hofft noch auf seine Chance. Respekt!

Jetzt macht der Severin gerade Pause, Haase rückt etwas näher.

Auch wenn der Abstand immer noch recht respektabel ist, gegessen ist meiner Meinung nach noch nichts.

 

 

 

das stimmt, kann bis zum letzten Meter was passieren, auch mental

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

220km noch zu fahren, gute 160km Vorsprung - da müsste der Haase jetzt aber ordentlich Gas geben ;)

 

Kommts mir nur so vor oder schaut Zotter auf den Fotos für die Km, die er in den Beinen hat, extrem fit aus? Wenn ich da an die Fotos vom Straps letztes Jahr oder dessen Zieleinlauf beim RAA denke... Genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find' das deartig oberaffengeil!

Auch wenn ich es Christoph ebenfalls gegönnt hätte - Severin hat seine Sache sensationell gemacht! Ich freue mich an dieser Stelle mit ihm und ich freue mich ein solches Ereignis miterlebt (wenn auch nur virtuell) haben zu dürfen.

 

Möge er nun zeigen das er ebenso feiern wie radfahren kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...