Zum Inhalt springen

Frauenbrüste als Medizin ????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

mei, i weiß ned was ihr alle habts!! :confused: :confused:

is doch viel besser als a stoah am schädl! :D :D

find ich auch. hätt nix dagegen, wenn mir die dame ihre *piep* um den schädl haut :D

Geschrieben

In der hochwissenschaftlichen VIVA-Serie "Brainiacs" wurde aber leider schon nachgewiesen, dass das nicht stimmt.

Proband A mußte 30min trainieren (Ergometer, Sit Ups, Liegestütz, etc.), Proband B (sein Zwillingsbruder :p ) durfte 30min lang 4 Brüste anstarren (und zwar nicht so häßliche wie die bei dem Link :f: ).

Wer glücklicher war, ist klar. Angestrengt hat sich leider der Trainierer mehr.

Aber wir könnten ja mal zwecks Ausnutzung beider Effekt und Steigerung der Trainingseffektivität im Sommer eine Oben-Ohne-Ausfahrt machen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Aber wir könnten ja mal zwecks Ausnutzung beider Effekt und Steigerung der Trainingseffektivität im Sommer eine Oben-Ohne-Ausfahrt machen :D

aber was hast dann davon, wenn hinten nach fährst :confused: :confused: :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

wäääh, ich bin blind!

Die "klick dich gesund" Brüste sind derart zum :k: , das packt man gar nicht! Richtig verunstaltet (sofern das ganze Foto echt ist!)

Ansonsten bin ich der "seriösen" Studie nicht abgeneigt!

findest die besser??? :D :D :D

lol :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...