Zum Inhalt springen

Strava


koksi20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass ich nie so weit komme, mich über eine Auswertesoftware ärgern zu müssen.

Ich hatte vorher Runtastic, dass jene Funktionen/Spielereien, die ich lässig gefunden hatte, kostenpflichtig gestellt hat -> Danke nein

Seit dem Edge 500 arbeite ich mit der Web-Plattform und bin soweit ganz zufrieden damit. Irgendwelche Spompanadl´n für eigene Eingriffe/Veränderungen brauch ich nicht, drum hab ich auch mit Strava und anderen Tools wieder aufgehört. Ist mir einfach z´deppert. Da geh ich lieber mit meiner Tochter spielen, wenn ich nachm Radfahren aus der Dusche komm :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem istwenn ich einem Freund etwas unter seine Aktivität schreibe dann seh ich das under auch.

Aber wenn er danndarauf antwortet seh ich zwar das er was geschrieben haben muss, aber es stehtnichts da.

Davor haben wirdas schon mal gemacht da hat es tadellos funktioniert.

 

dein freund hat vermutlich von einem smartphone einen smiley gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Mit https://tapiriik.com/ kannst du die History synchen - Nimmt beim ersten Sync alles aus der Vergangenheit mit (wenn ich mich recht erinnere). Laufender Sync dann am besten über die Strava GC Integration (https://www.strava.com/upload/garmin)

 

OK - funkt! Aber: wenn ich die nächsten Aktivitäten auf GC via BT übertrage - habe ich diese dann auch automatisch auf strava?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Wenn du es so einstellst schon ;)

 

Was stell ich dann wie und wo ein?

Mein heutiges VMtraining ist auf GC via Bluetooth übertragen - auf strava ist nyx - habe KEIN premium.

 

 

Edit: kann es zeitverzögert updaten?

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stell ich dann wie und wo ein?

Mein heutiges VMtraining ist auf GC via Bluetooth übertragen - auf strava ist nyx - habe KEIN premium.

 

 

Edit: kann es zeitverzögert updaten?

 

http://www.pocketnavigation.de/2014/08/garmin-connect-synchronisation-strava/

 

Strava braucht manchmal ein paar Minuten, aber meistens läufts ziemlich synchron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Kurze Frage:

 

Ich habe bei einem Segment die schnellste Zeit (wird in der "Bestenliste" so angezeigt) bekomme aber kein Krönchen aufgesetzt. :bawling:

Warum ist das so? :D

 

Vielleich nur die Jahresbestzeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

 

Ich habe bei einem Segment die schnellste Zeit (wird in der "Bestenliste" so angezeigt) bekomme aber kein Krönchen aufgesetzt. :bawling:

Warum ist das so? :D

 

bist jetzt auch endlich, endlich mal von diesem unsäglichen GarminConnect auf Strava umgestiegen? :D

 

Um welches Segment gehts denn?

 

Du kannst auf "Bestenliste vollständig anzeigen" klicken und dann rechts auf "Aktionen" --> "Meine Ergebnisse aktualisieren"

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...