GrazerTourer Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 tatataaaaaaa! Alles Gute Tommy! Hoffe man sieht sicher wiedereinmal! Und trink heut abend einses für mich mit! Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 huuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, mann mit den schenkerln............. servus die wadln und aaaaalles gute zum geburtstag!!!!!!!!! Lg Zitieren
LBJ Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Alles Jute! Mensch! du wirst the ok immer jünger! Schöne Geburtstachsgrüsse von n Nordossi und ? ..... Welches Radl hast du dir den diesmal zum Geburtstach geschenkt...hmmm .... oder fragen wir so: Welches Kellerabteil hast du dazugemietet? ... und ein Geheimnis, aber nicht weiter sagen: Ich leist mir zum Geburtstag immer eine neue Wohnung Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hi Tommy! Wünsch Dir Alles Gute! Bleib so wiest bist(liab und Sturmfan ). greetz chris Zitieren
criz Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 wow, der tommy hat heute... ALLES GUTE! Ich hoff man sieht sich am 26.! Zitieren
NoMan Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 tu mich den wünschen artigst anschließen und auf ein geburtstags-bierchen am 26. hoffen denn deine in den raum gestellte ausrede, die lassen wir natürlich nicht gelten... :s: Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ich wünsch dir auch alles gute tommy! Zitieren
CROSSI Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Alles Gute zum Burzeltag und ein dickes Bussl aus Kärnten Zitieren
Isa Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Oje oje - heuer hab ichs komplett verschwitzt Ich hoff er ist mir nicht böse der Tommy - wünsch dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag - auch wenns nur mehr im Nachhinein ist Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 oidarabauke, so spielt das Lebn. Eben noch a junger Bua.... Happy birthday, tommy!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ah - ich bin ja gar nicht zuspät dran - er hat ja eh am 13.- na paßt Zitieren
punkti Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 alles alles gute großer!! auf das die wadln noch dicker werden! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ihr seids so lieb. i versuch zu kommen, dann aber müss ma alle mitnander ordentlich quatschen, gell? baba Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. .... i versuch zu kommen, ..... erzähl uns von deinen problemen. Zitieren
lizard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 und auch von mir alles gute! laß dir gut gehen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von wuwo erzähl uns von deinen problemen. tja, also da waren mal........ ....und dann war noch.................. ......aber als der ...............................kam................. ...kurz darauf geschah etwas merkwürdiges: es wurde..................... ........und als diese ...................... ..........jetzt is alles im eimer und keiner hat schuld! was soll ich nur tun? (teilbereiche wurden aus sicherheitsgründen zensiert. i kann euch ja net den schlaf rauben...... ) Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. tja, also da waren mal 2 frauen und dann war noch dieser typ. aber als der seine hose runter ließ kam ich. kurz darauf geschah etwas merkwürdiges: es wurde alles ganz weiß. und als diese sache beendet war viel mir ein stein vom herzen. jetzt is alles im eimer und keiner hat schuld! was soll ich nur tun? (teilbereiche wurden aus sicherheitsgründen nicht zensiert. i kann euch ja den schlaf rauben...... ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 hehe, also du warst auch im hosi? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 so,so, du warst das also !! Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von tommy d. p. tja, also da waren mal störungen beim material und dann war noch das problem beim in fahrt kommen. Es dauerte aber als der moment da war kam ich viel zu spät Und kurz darauf geschah etwas merkwürdiges: es wurde wacklig und schlapp Danach bekam es zuckungen und als diese nicht aufhörten, brach es schließlich, mein mtb,, und jetzt is alles im eimer und keiner hat schuld! was soll ich nur tun? (teilbereiche wurden aus sicherheitsgründen zensiert. i kann euch ja net den schlaf rauben...... ) das is meine version der geschichte Zitieren
RMS69 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 natürlich auch von meinen damen und mir: alles gute zum burzeltag mr. oberschenkel Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Alles Gute zum Geburtstag - Mr. Unterschenkel!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 sodale, der tag is rum. danke nochmal allen gratulanten. hab mich irrsinnig gfreut. meine party scheint aber noch a bissl anzudauern....... in diesem sinne. prost mit guter laune...... Zitieren
glock26 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f065.gif spät aber doch wünsch ich dir alles gute und fröhliches feiern!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.