Zum Inhalt springen

Gravel Anyroad  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Gravel Anyroad

• Brauche ich unbedingt
      14
    • Ideal für alle die auf Radwegen und Nebenstraßen sportlich und komfortabel vorwärts kommen wollen
      37
    • Rennrad und/oder MTB "man" muss sich entscheiden können
      6
    • Völliger Schwachsinn, ist nur Marketing
      15
    • mir doch wurscht
      10

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
warum dieser übergang, warum:s:

Eindeutig die Gabel verkehrt eingebaut. [emoji23]

• 4 Wochen später...
Geschrieben
die ersten aero gravel kommen schon auf den markt

3 t exploro, ui das könnt was sein.

[video=youtube;STg0-SzuYOs]

Wenn die Kopie billiger als das Original Open cycle wird, dann eventuell.

Gast User#240828
Geschrieben

aerogravel widerspricht genau dem, was ich

mit graveln verbinde u was ich daran so schätze.

Geschrieben
aerogravel widerspricht genau dem, was ich

mit graveln verbinde u was ich daran so schätze.

Absolut, aber wenn die Anbieter das Segment den Testosteronverseuchten schmackhaft machen wollen, dann braucht es einfach den Aero-Kick.

Gast User#240828
Geschrieben
Absolut, aber wenn die Anbieter das Segment den Testosteronverseuchten schmackhaft machen wollen, dann braucht es einfach den Aero-Kick.

wohl wahr, was mich wundert ist, dass ich gerade bei uns außer meinen gravel kollegen, niemandem auf rough stuff treffe..u ich fahr wirklich viel im dreck

Geschrieben

Geil - der Schotter im Trek Video scheint handversiebt zu sein - wie trapiert - wunderschön

in Niederösterreich fahren wir teilweise auf Recyclad ( aufbereiteter Betonabfall ) und Ziegelschutt ( speziell illegal im Wald entsorgt )

im manchen Gegenden werde die Brocken im gröber - unglaublicherweise hatte ich noch nie einen Felgenschaden !!!!!

Gestern sind wir bei der Heimreise unserer Tour auf der Suche nach den entlegensten Routen auf einer Baustelle Abfahrt S! gelandet und mussten wieder retour

Geschrieben

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160731/34b186eb787e038e0a4cc4d70f5e798a.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160731/e45bbeea9521322425682cf4160391ce.jpg

So schön graveln auch ist, aber bei uns ist halt jeder Feldweg schon eine "Forststrasse".

Geschrieben

So schön graveln auch ist, aber bei uns ist halt jeder Feldweg schon eine "Forststrasse".

Ich fahre nicht Rad, ich schreddere nur Schotter, sollen sie doch froh sein dass ich ihre Schollen durchpflüge, scheixx Feldwegfeudalismus.

Schöne Bilder aus dem Heimatland der gravel grinder

Gast User#240828
Geschrieben
Sorry für Off Topic. Finde das ist ein cooles Gravel Bike. :D

scheint, als wären die "aerocrosser" nicht mehr aufzuhalten^^

Geschrieben

fsa slk adventure*

da kommt was richtig feines für uphillgravel im mtb gelände*

30/46 oder 48/32 - da kannst dann hinten 11-23 oder 11-25 fahren und kommst mit einer fein abgestimmten kassette überall rauf*

toll dass immer mehr teile für das neue segment entwickelt werden, compact oder cross-übersetzung bedingt für mich im steilen gelände bis dato immer ein kompromist bei der kassette*

so wird das aber was richtig feines*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...