punkti Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 wie wärs mitm giant vom andi!? und wegen der 888, ich weiß noch nicht... irgendwie wär eine neue gabel reizvoll, aber andererseits....... oder ne boxer.... Zitieren
Joga Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Naja... 400 will er fürn Rahmen haben... Sicher wärs a Reiz... aber i weiß net... Zitieren
m0le Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 aaaaaahhhh was haben sie mit unserem sexy Punkti gemacht!! Du schaust ja aus wie ein brutaler Schläger!! fast so wie der jugul Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 jetzt weiß ich wenigstens wie ich mit......... 50 kilomehr ausschau....im gesicht zu mindest! also ich finde es sollte sich jeder mal einen weißheitszahn reißen lassen! ärzte und vorallem leute auf der sani in kasernen verpflichtend!! deppen alle dortn!! Zitieren
Ester Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Oje, das sieht nach mehr Schmerzen aus. Was haben die denn mit dir angestellt? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 haben´s dich nähen auch müssen :f: Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 jep! aufbrennen vom zahnfleisch, dann nase auf den zahn fräsen, mit einem hacken angezogen zum lockern, dann mitm zangl herausnehmen, ausspülen und zunähen. unter die naht ist noch ein desinfektionsstreiferl gekommen, fertig! sieht doch nett aus! ich werf mir jetzt noch ein parkemed ein, und dann ab ins bett Zitieren
Ester Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Na denn, "good night, and good luck" Hoffe, dass das bald vorübergeht. Zitieren
corax Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 sei net so a lulu, die keva hat sich alle 4 auf einmal nehmen lassen. und hat dann a blutspur vom 22. bis in den 16. bezirk gezogen, weils weder schlucken noch spucken konnte. da macht mans so wie ich, und hat einfach keine weisheitszähne. Zitieren
Joga Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Oder wie ich, wenns grad herauskommen und drinnen bleiben. Zitieren
Ester Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Bei mir haben auch alle Weisheitszähne reingepasst. Hilft Punkti jetzt aber auch nicht weiter. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 yeah - kommt mir äußerst bekannt vor... habs aber überlebt. also - deine chancen stehen gut sei froh dass ned die ganze goschn betäubt is - is äußerst gewöhnungsbedürftig und unangenehm... aber ein zahnderl is eh ok! kannst ja sogar essen. nix mit hipp und so... das hängt einem nämlich seeeehr schnell raus und sonderlich satt machts auch ned. kannst schon auf der andern seite beißen oda? ich hab tagelang nur mit den schneidezähnen kauen können. war a fade gschicht. tu viel kühlen und parkemed fressen bevors überhaupt beginnt weh zu tun! fäden ziehen hat zu meiner verwunderung kaum geschmerzt. das war meine befürchtung... was is mit deinen andern weisheitszähnen? no ned da? und hat der weh tan oda wieso hat er raus müssen? is er auch quer glegen? lg, kevi Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 heutre mit flo a bissal in göttweig gewesen! also der trail is momentan mein absoluter liebling, trotz 2 patschen heute. is äuserst speedig, hat jede menge felsplatten kanten und spitzen, viele enge kurven viele lange kurven viele grade jede menge speeeeed! :bounce: aber jetzt wird wieder fr gefahren!!!! Zitieren
corax Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 und ich hab grad abend gegessen und sterb hier vorm bikeboard gleich weg. schädelweh und muskelkater. 2mal raufschieben und bin sowas von fertig. dafür endlich wieder am gusta gekommen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 was mach ma nächste woche? samstag oder sonntag? irgendwas chilliges muss wieder sein! Zitieren
punkti Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 mein rahmen ist noch immer nicht da!! MANFRED!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 was mach ma nächste woche? samstag oder sonntag? irgendwas chilliges muss wieder sein! warst eigentlich noch unterwegs? war am sonntag mitn alex am peilstein klettern http://twoday.tuwien.ac.at/static/rocksolid/images/peilstein.jpg http://www.alpinmagazin.at/data/20040216195046.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Richi, was tust du um bissl vor 5 im Internet!? Oarge Surfzeit... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 sicher! flotchi und i waren speedig dh biken in göttweig Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 sicher! flotchi und i waren speedig dh biken in göttweig Was is - wann gibts was FRiges in der Art Karlsgraben - wissen wollen (bevorzuge Sonntage) lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 bin a schon gierig aufn herrn karl, allerdings wird das denk ich noch dauern. war am wochende auf der reisalm und ab 1100m liegt noch massig viel schnee. auf 1000m war sogar noch ne schneewächte mit über 3m höhe. Zitieren
corax Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 zudem muss vorher von meiner seite aus noch massivst kondi aufgebaut werden. ein zweites mal will ich mich beim aufstieg zum karli net blamieren. Zitieren
Joga Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 I wünsch euch schon heute einen braven Osterhasen oder -haserl und frohe erholsame Feiertage. I sitz ab morgen ca. 08:00 im Flieger nach Hamburg und schau mir das Musical König der Löwen an. Bin ab Sonntag VM wieder daheim... Fürs Eiersuchen trotzdem leider zu spät. Oiso, brav bleiben Purschn und Mädchens. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Aja - Mensch, des hab ich ja fast wieder vergessen. Schöne Tage bei unsren Lieblingsnachbarn!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.