Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

jo wie gsagt, der hang ist ostseitig - für wirklich gute fotos müssten wir da am besten vor sonnenaufgang hoch gehen um bei der abfahrt gute fotos schießen zu können ;)

am besten wärs wemma das machen wenn die blätter grad rauskommen, das schaut durch das leuchtende grün geil aus :cool:

is gebongt. und tourenvorhaben machma uns per email aus. ok?

Geschrieben

theorethisch kann ich prusiken, praktisch hab ichs noch ncie probiert! :D

ist ein spezieller "knoten" mit dem man auf einem seil hochkraxeln kann!! der klemmt sich selbst am seil fest und in die schlaufe von dem kann man dann reinsteigen! wenn du zwei von den dingern machst, kann man dann abwechselnd das gewicht verlagern und so einen knoten locker, und hochschieben, dann auf den anderen gewicht verlagern usw...

Geschrieben

kickerhupfen dürft gatschig werden. der schöne lehmkicker wird nachgeben, dafür könnt die landung mal weich sein. :)

mag auch wieder den kicker hüpfen, zweimal sind keinmal.

hab schon entzugsentscheinungen...

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

naja,schlechtestenfalls schaun wir bei einem sägewerk vorbei und holen uns ein paar sägescharten! das sollte dann fürden nötigen grip sorgen!! gras wächst sowieso keins dort! :D

Dacht mir scho, du willst dort Latten für an Northshore holn... :D
Geschrieben

klettern war ur leiwand!

haben zwar nur einen neuen griff montiert und den nicht mal verwendet, dafür hama aber 7 überflüssige wieder demontiert und alle die auf senkrechten wänden waren so montiert das gschissen zum greifen sind! *gg*

jetzt is selektiv! *gg*

jetzt mach ma andersfärbig dan leichtere griffe dazwischen rein!

aber so is voll geil! man muss mit den beinen schwingen bzw komplett hochhüpfen und so weiter! ur cool!

Geschrieben

ich bin mit rolis fleckerl wald schon zufrieden. :)

seufz.. klettern wär cool. bin aber wieder mal total auf biken!

der donau-trail gestern war einfach nur goil! :D

zwar fehlen a bisi die die kicker und doubles, aber so wars einfach nur flowig und schön zum heizen.

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage:

Ist von Euch wer kommenden Samstag (19.3.) beim Snow-DH-Race in Hochfügen mit dabei?

Ich fahr da mit 5 Kumpels aus dem Raum Ingolstadt hin...

Gibt es sonst noch irgendwelche Snow-Rennen in der Nähe der Grenze?

Ansonsten mach ich zu Ostern meine Wetscreams runter und stell mich auf Sommersaison ein.

Geschrieben

yippieee! heut' war ein wunderbarer, weil sonniger tag. leute, der frühling is nimmer weit ... und die trails endlos.

bi-mais is auch bald! vier monate vergehen wie im flug ;)

Geschrieben

@klettern auf rolis dachboden:

i hätt ja vorgeschlagen dass wir auf der startwand überhaupt nur einen griff übriglassen (den winzigen der 10cm übern boden ist). von dort aus kann man zu dem griff oben am holzbalken springen. da hält man sich mit beiden händen fest und schwingt über das fenster zu den 2 griffen wo man über den giebel schwingt. eigentlich reichen 6 griffe für die ganze strecke! :D

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

yippieee! heut' war ein wunderbarer, weil sonniger tag. leute, der frühling is nimmer weit ... und die trails endlos.

bi-mais is auch bald! vier monate vergehen wie im flug ;)

jep, der tag war fein :) und langsam freu ich mich auf den frühling (obwohl ich das sonst nicht tu)

hundswürstel tauen langsam aus den schneemassen

alte leute trauen sich wieder aus den häusern

die vögel zwitschern wieder wenn man "nachts" nachhausekommt

türken beginnen wieder die parkanlagen zu bevölkern

.

.

.

yessss go frühling go :D

4 monate noch bis bimais? :(

Geschrieben

jooo und wenns dann fein warm wir, dann machma amal a fette d stone session:

gaanz früh rauf, im sonnenaufgang fotos und filmen am birdmountain steig.

und dann zu einer keltterwand zuwitreten und gemütlich an tag lang klettern und bouldern.

klingt gut oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Luki

wie schauts eigentlich aus mit dem Vader und dem Skywalker, tut sich schon was in der Fertigungshalle?

na di esan reichlich zach meine gehilfen! eindeutig faule säcke! muss ihnen heute noch feuer unterm hintern machen!

Geschrieben

Tss.. mach ihnen auf jeden Fall kalr das die Bikes bald fertig sein müssen zewcks IInvasion.

Mach aber nich so viel Dampf unterm Kessel das die Leute einen Streik beginnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...