tschakaa Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von mini Verstehe ja, daß sie Auslauf brauchen. Nur was hindert die Besitzer daran, daß sie ihren Viecherln einen Maulkorb anlegen. Dann kann nix passieren!!! sorry, aber das ist absolulter blödsinn. Ich kenne einen Hund (den besitzer möcht ich jetzt nicht nennen) der mit Beiskorb ein Reh gerissen hat, und selbst wenn der hund einen beiskorb aufhat kann diese ein kind auf ganz andere arten verletzen als durch einen biss. Was man als Hundebesitzer als Pflicht empfinden sollte ist seinen Hund zu sich zu rufen wenn man einem (klein)kind begegnet. ui, ihr habts aber heute viel geschrieben. @fuxl: hab mir eine pike bestellt, aber bis die da ist wirds vermutlich noch a wengl dauern. wär toll wennst ma die super t borgen könntest wegen reduziersteuersatz: werd morgen beim manfred anrufen ob er einen lager hat Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 eine pike, pf... bin schon gespannt wie die geht!? man hört ja so einiges!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 @botschn: oage Gschichtn!! @ester: bei uns ist es auch die erste Reihe, die mit solchen :s: Kommentaren daherkommt @tschakaa: welches Modell genau @corax: ui, ich freu mich schon aufs Heer @hunde: Problem an der Leine: viele Besitzer schaffen es trotzdem nicht gscheit ihren Hund zu halten. Besonders problematisch bei Hund vs. Hund..... @Fuxl: schaut sehr geil aus, das Giant! Übrigens hab ich mir heut Ride to the hills angeschaut, da fährt die halbe Belegschaft (Vanderham,....) mitm Giant. Is echt witzig! Und: könntest mir den Swinger 6-way borgen. Nur so fürs testen am Coiler..... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hab eine Pike Race oder SL (je nachdem was schneller lieferbar ist) bestellt, mal schaun was und wann was kommen wird. Die gabel ist langfristig fürs geplante hardtail gedacht, da ists net so wichtig ob dieses spv-ähnliche system intern oder extern verstellbar ist. Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 jipiie, die pike kann noch diese woche nach stuttgart geliefert werden, d.h sie könnte schon nächste woche bei mir sein! wegen bremsadapter: @flo: hast du deinen der ester gegeben oder wäre der noch zu haben? gibts einen is2000 auf postmount adapter, bzw hat den wer? Zitieren
punkti Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ein einfacher hayes adapter müsste gehn! einen für 160iger scheibe vorn, keine ahnung was das bei dir ist!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 vorschlag: wie wärs mit an: wir pilgern am samstag zum Schöckl Thread im donwhill subforum? hier gehörts nicht rein und in bike treff und extrem will ichs nicht stellen weil sonst wieder tausend leut mitfahren wollen (siehe bischofsmais) also was meints dazu? Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 hey ritschi, wie hast denn des geschafft, dei gabel zu zerbrechen? reduziersteuersatz hätt ich noch einen rumkugeln. meld di mal telefonisch in den nächsten tagen! lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Der Alex hey ritschi, wie hast denn des geschafft, dei gabel zu zerbrechen? reduziersteuersatz hätt ich noch einen rumkugeln. meld di mal telefonisch in den nächsten tagen! echt, hast noch einen rumliegen!! I meld mi net in den nächsten tagen sondern in den nächsten sekunden telefonisch! Zitieren
mini Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Fuxl vorschlag: wie wärs mit an: wir pilgern am samstag zum Schöckl Thread im donwhill subforum? hier gehörts nicht rein und in bike treff und extrem will ichs nicht stellen weil sonst wieder tausend leut mitfahren wollen (siehe bischofsmais) also was meints dazu? Abgelehnt!!! Nein, aber ich glaube wir sind bereits ein Haufen Leut und bei zuvielen gibts immer Probleme mit Wanderern und Grundbesitzern!!! Den Joga sollt ma noch Bescheid sagen!!! Zitieren
Ester Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 @ ritschi flo hat mir seinen adapter nicht abgegeben, weil ich mir sowieso schon vorher einen bei ciclopia bestellt hab. er müsste ihn also noch haben. mir fällt noch was zum thema "hund" ein. wir haben auch einen, den ich zu mir rufen kann, wenn es notwendig ist. und er macht das dann auch. hätte ich einen, der nicht folgt [mah, irgendwie mag ich das wort überhaupt nicht ...], hätte ich ihn an der leine. generell kann man nicht sagen, alle hunde an die leine, oder mit beißkorb. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 joga is verständigt! er wesi nur noch nicht wie er raus kommt. weil sei auto is in der wäscherei! *gg* Zitieren
schneemann Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Mahlzeit Hab gerade nach laaaaanger Zeit das Auto endlich umgemeldet und hab folgendes Kennzeichen bekommen : AM-519DH Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 reduziersteuersatz wird heut abend vom alex abgeholt, gabel (a pike race ) sollt nächste kommen, adapter auf gustls könnt mit a wengl glück der joga haben @ roli: d.h. i bräucht eigentlich nur die gabel, wär aber trotzdem net schlecht wenn ma zur reserve die hope mit adapter mitnehmen, hättest du morgen nachmittag wegen umbauen zeit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 jop! no problema! nimmst ma die dvd mit? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von schneemann Mahlzeit Hab gerade nach laaaaanger Zeit das Auto endlich umgemeldet und hab folgendes Kennzeichen bekommen : AM-519DH wuahahahahahaaaaa wieso denn JETZT schon umgemeldet? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von jogul wuahahahahahaaaaa wieso denn JETZT schon umgemeldet? ja da schneemann is halt ganz ein wieselflinker! *gg* Zitieren
Flake Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ich fahre seit 3 jahren mit nem alten kennzeichen frag mich eh was passiert wenn mich mal die polizei anhält ich kann nich mal nachweisen, dass ich in wien wohne... Zitieren
schneemann Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ich dachte mir nur dass es teuer wird wenn ich ins Radar fahre oder so Deswegn hab ichs jetzt endlich mal gemacht. Auch bei einem Unfall ist das denk ich ned das beste. Nur kosten tuts halt schon seeeeeeehr viel. Ganze 167,75€ Zitieren
corax Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 mal schaun wie schöckl ist. vielleicht geht im lechwald auch was? @roli heut hegerberg?! ja, nein, weiß nicht, hab angst, leck mich? :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von schneemann Mahlzeit Hab gerade nach laaaaanger Zeit das Auto endlich umgemeldet und hab folgendes Kennzeichen bekommen : AM-519DH frage: wiso kostn das auto UMmelden so viel? im prinzip braucht man ja nur ein neues kennzeichen und das kostet so ca. 20€. Zitieren
schneemann Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Keine Ahnung Vielleicht muss es bei 1000 Stellen gemeldet werden. Ich weiß es nicht und finds auch ein wenig überteuert . Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Endlich wieder einmal im Internet...*g* Endlich kann ich wieda meinen IInvaders meine Blödheiten mitteilen... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.