Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Du musst dir das Video schon zu Ende anschauen...

Es gibt Dinge, über die macht man keine Scherze ;o)

Gast User#240828
Geschrieben
wie schön sich der po bei der tiefen position in der hose abzeichnet - wenn das keine werbung für pearl izumi ist :klatsch:

triathleten sind lustig und pearl izumi ist für mich auch ohne das liebe mäderl die wäsch nr 1

böser Sexist - böser Ungläubiger - böser Schwindler..(Rapha und Castelli seh ich auf deinen Fotos..)

Gast User#240828
Geschrieben
ja

ja

aber nur auf der blauen Wollmilchsau, nicht auf den von der STP Stifung gesponserten :D

[ATTACH=CONFIG]168670[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]168671[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]168672[/ATTACH]

Du bist echt fix mit Foto Fake' s ;o)

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]168669[/ATTACH]

Da war Polen und GB auch noch mit von der Partie, aber die Zeichen standen auf Ted King of Mountain..

Kannst ihm ja ned die Show stehlen wenn grad a Cannondale Video dreht wird,...:D

Geschrieben
Beim Ironman würde sie trotz befüllter 750 ml Wasserflasche verdursten. Wer findet den Fehler?

Vielleicht dersaugt sie´s auch ohne Röhrl!?

Wichtig ist für sie vor allem der massive Tretlagerbereich, weil sie ja so owetritt!!! ;-)

Gast User#240828
Geschrieben

zugelost ist ihr der wohl net - aber besser als nix tun..

sowas kann u wird schnell vor Gericht enden, und auch das ist gut so*

dass dann sogar mit hasspostings der eigene Marktwert gesteigert wird, ist wieder was wo man sagen müsste - die Welt steht nimma lang.

hier an dieser Stelle müsste ich das aber auch nicht lesen - hat ja mit ihrem super Video nichts zu tun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...