Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne von den Leuten, die hinter dem BB stehen, eine Stellung zu der Sperrung des Invader Talk Corners hören. Es kann doch nicht sein dass die friedliche Kommunikation zwischen Bikeboard-benutzern ohne konkretem Anlass (Beschwerde, Beschimpfunden, verstoß gegen geltenden Rechts,...) von einem Admin gesperrt wird! Ich finde das äußerst unsozial und totalitär. :mad:

PS: Es gibt Netzwerke, wo der ICQ Port gesperrt ist!

Geschrieben

@tschakaa...

ich denke mal es geht da eher nur darum dass es a "chat" is...

und postingschinderei usw.... aber fairerweise müsste der erhalten bleiben.... weil der nacht thread uns sonstige sachen dürfen ja auch noch leben....

vielleicht gibt es ja einen kompromiss dass es im Testforum weiter geht.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@tschakaa...

ich denke mal es geht da eher nur darum dass es a "chat" is...

und postingschinderei usw.... aber fairerweise müsste der erhalten bleiben.... weil der nacht thread uns sonstige sachen dürfen ja auch noch leben....

vielleicht gibt es ja einen kompromiss dass es im Testforum weiter geht.... ;)

unterhaltung ist doch keine postingschinderei! ;) ... eben wie du schon sagst, nachtthread und deathherothread sind ja anscheind kein problem? :f:

Geschrieben

Die Gemüter sollten sich bitte wieder beruhigen! es geht hier nur um a sperrung von an thread und ned um Weltpolitik!

man sollte nicht überreagieren. christoph is nicht mehr so viel online und kennt vieleicht weder deathhero thread noch nachtthread.

hat unseren thread als spam identifiziert und geclosed! what scholls!

ich hab ihm per pm alles freundlich erkärt und um wiedereröffnugn gebeten!

jetzt kann man ja mahl a bissie abwarten! und nicht gleich an weltuntergangsdrama draus machen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was macht nen thread zum klassiker? ;)

Schon recht alt, von "den Toten wiederauferstanden" :D, verflucht, beschimpft worden und immer noch aktuell...:p

Im Falle des "Deathhero - ganz schön tüchtig"-Threads.

Geschrieben
Original geschrieben von roadrunner82

Ein Klassiker entsteht aber auch nicht von heut auf morgen. ;)

Man hätte ihn ruhig quasi erst unter Beobachtung stellen können. Closen kann man ihn später auch noch immer.

Wenn man Hitler früher erschossen hätte, dann wäre der 2. Weltkrieg auch zu vermeiden gewesen ............ :k:

Geschrieben

ok! das nehm ich jetzt persöhnlich!

meine damen und herren! Der User Fuxl zieht sich mit sofortiger wirkung aus dem BikeBoard zurück!

ich bitte darum sowohl meinen account als auch all meine Post zu löschen!

Ladies an Gentlemaden! Es wahr mir eine ehre mit ihnen zu komunizieren!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wenn man Hitler früher erschossen hätte, dann wäre der 2. Weltkrieg auch zu vermeiden gewesen ............ :k:

A bissi gereizt bist heut aber schon. Hitler mit einem Thread in einem weltpolitisch bedeutungslosen Forum auf eine Ebene zu stellen ist.......

Da fehlt irgendwo die Verhältnissmäßigkeit.

Geschrieben

1. überleg mal was du da schreibst!

2. die äusserung ist zudem nicht richtig. wenn der adolf die aufnahmeprüfung in der kunstakademie in wien geschafft hätte dann wäre die wahrscheinlichkeit des entfalls des 2. weltkrieges gegeben gewesn.

Geschrieben

Ein Klassiker entsteht aber auch nicht von heut auf morgen. Man hätte ihn ruhig quasi erst unter Beobachtung stellen können. Closen kann man ihn später auch noch immer.

soetwas von einem Moderator mit derart vielen Postings zu hören hät i mir nie geträumt :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von NoSane

@NoWin,... oager Vergleich, schau net so viel Kriegsdokus!

Find ich auch.

Bei aller Freundschaft: Das sollt ma schon revidieren...... ;)

Die Burschen wollen a Hetz haben im BB (muß ja net jedermanns Sache sein, mein isses auch nicht), da ist so ein Vergleich eher suboptimal....

Geschrieben

:D

Jessas,

.... auf meine Signatur klicken :D

der Gerald ist ein selten guter Mensch, der meint das nicht so.

Hat ihn halt grad wer geärgert. :)

und jetzt vertragts euch und gebts euch a Bussi :kiss:

Geschrieben

na bum...........

find i mutig sowas zu schreiben!

Geschrieben

nein, fuxi bleib da!! dsa board wäre nichtmehr das selbe!!!!! :(

finde das reichlich komisch was hier betrieben wurde! mMn hat der thrad weder was mit herumgechatte zu tun, noch mit reinem blödsinn! dann müsste man alle invasionsthread löschen und verbannen! und alle restliche themen auch, weil ich kenn kaum einen beitrag wo nicht abgeschweift wurde!mir kommt das so vor als wäre da jemand ein bisschen deprimiert gewesen und hat seine wut abbauen müssen!

Geschrieben

@SuperMario

mhm... diese Behauptung kann schon stimmen...

aber a sehr sehr harter vergleich....

weil dieser thread löst sicher nicht den 3ten Weltkrieg aus dass er im keim erstickt werden muss....

und er hat vermutlich auch nicht so intensive auswirkungen aufs board so wie es hitler auf die ganze welt hatte....

also is dieser vergleich sicher nicht sehr angebracht....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...