Zum Inhalt springen

Was ist blos los mit dem BB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir sind ja nicht im kinderheim. (obwohls mir manchmal so vorkommt) ;)

d.h. die betroffenen können sich das schon selber ausreden.

der thread läuft weiter, bald gibts ein chatforum, und alles wird gut! :sm:

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

.....vorrübergehende schließung des bb´s ..... yoga für alle (zur findung der inneren ruhe und ausgeglichenheit)...ein saufgelage aller bbler ;) .....

Gute Idee... würde sich der 26.11. anbieten, wir sperren das Board ab Mittag zu, zwecks joga-technischer Vorbereitung auf die Bikeboard-Party und verlagern am Abend dann alle Aktivitäten ins Lux mit dem Vermerk... Board offline... Community is saufen... und am Samstag, wann auch immer der erste Admin munter wird (der NoPain wird's net sein), drehen wir die Mühle wieder auf, was sagt's dazu?

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

chatforum is sicher nicht schlecht... da kommen dann halt die "viel-themen-threads" rein oder?

....

genau... früher oder später, je nachdem ob und wieviel geplaudert wird,...

Geschrieben
Original geschrieben von NoSane

(der NoPain wird's net sein)

Was soll das heissen ... willst sagen ich bin ein fauler, waacher Hund, oder wos? Häääähh ... AUFPASSN, Oida! Ich weiß wo du wohnst. :devil:

Geschrieben

Gute Idee... würde sich der 26.11. anbieten, wir sperren das Board ab Mittag zu, zwecks joga-technischer Vorbereitung auf die Bikeboard-Party und verlagern am Abend dann alle Aktivitäten ins Lux mit dem Vermerk... Board offline... Community is saufen... und am Samstag, wann auch immer der erste Admin munter wird (der NoPain wird's net sein), drehen wir die Mühle wieder auf, was sagt's dazu?

.... :klatsch:

....zfeiiiiig!!!!.....

Geschrieben

und am Samstag, wann auch immer der erste Admin munter wird (der NoPain wird's net sein), drehen wir die Mühle wieder auf, was sagt's dazu?

Wäre es nicht besser, wenn der letzte Admin schlafen geht? :D
Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

fuxl is eh wieder back... und i glaub jetzt renkt sich schon alles wieder ein....

chatforum is sicher nicht schlecht... da kommen dann halt die "viel-themen-threads" rein oder?

http://www.fanbolt.com/forums/images/smilies/cheering.gif

...wuhh....go go go...defence go!

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

vielleicht liegts ja auch daran:

> das zu nachfolgende Bild ist dazu benutzt worden, verschiedene Stress-

> Niveaus zu testen:

> Schau dir die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen,

> genau an! Die Delphine sind absolut identisch!

> Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen,

> die beiden Delphine verschieden wahrnehmen. Je mehr eine Person unter

> Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrge-

> nommen. Generell gilt: Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven

> Wahrnehmung voneinander abweichen, desto höher ist der aktuelle

> Stresslevel der betreffenden Person.

> Also: Wenn du die beiden Delphine sehr unterschiedlich siehst, gebe ich

dir einen

> guten Rat:

> Räume sofort deinen Schreibtisch auf, geh nach Hause und ruhe dich

> aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde es genauso machen!!!

(Bild)

.

Jetzt realisiere ich erst wie gestresst ich bin....

Man muss halt prinzipiell die Aussagen immer relativert aufnehmen. Ich glaub, das geschieht im Normalfall einfach non-verbal, im Forum muss man es einfach lockerer sehen. Hab auch schon ohne es direkt zu realisieren für Aufruhr gesorgt und dann erst, beim 2. oder 3. lesen des eigenen Postings realisiert, wie das eigentlich so völlig anders wirkt als man es meint!

Also Friede, Freude, Eierkuchen (mmmmh, Eierkuchen)!

IM BIKEBOARD LERNT MAN WAHRLICH FÜRS LEBEN!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Was soll das heissen ... willst sagen ich bin ein fauler, waacher Hund, oder wos? Häääähh ... AUFPASSN, Oida! Ich weiß wo du wohnst. :devil:

>NoSane:

Laß dir net schiach machn von dem!

Der is bekannt dafür - und dann rennt er doch wieder zu seim Bruadan, seim kloanen. *GG*

Geschrieben
Original geschrieben von

>NoSane:

Laß dir net schiach machn von dem!

Der is bekannt dafür - und dann rennt er doch wieder zu seim Bruadan, seim kloanen. *GG*

tja ... der mm kennt mi hoit ... is eh so ...

Geschrieben

ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber seitdem ein treuer user und kann nur positives übers BB-forum sagen. der umgangston is absolut zivilisiert und bei fragen oder problemen bekommt man immer seriöse antworten. sicher gibt es die eine oder andere spitze bemerkung, die aber sicher net bös gemeint is.

und es ist auch ganz normal, dass nicht immer alle die gleiche meinung haben können. und jeder hat mal tage, an denen man nicht so gut drauf ist.

und gegens radsportfieber-forum is das bb-forum ein absoluter traum. dort gibt es keinen thread in dem nicht über irgendjemanden gelästert und geschimpft wird.

Geschrieben

ich weiß etwas spät bin ich drann und auserdem grab ich das thema von der 2. Seite heraus, ja schande über mein haupt :p

Dennoch muss ich dem BB ein Kompliment aussprechen für das zivilisierte Verhalten (das richtet sich natürlich auch an die User aber das BB ist doch eine große Familie ;) ).

Ich hab jetzt nämlich gerade in einem anderen forum einen Thread gelesen (auf wunsch übermittle ich auch den link, möchte nur keine schleichwerbung machen für andere foren) da wird mit klagen gedroht, richtern, anwälten, da wird einem ganz ganz böse übel !

also kompliment an die Community!!!

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

[...] da wird mit klagen gedroht, richtern, anwälten, da wird einem ganz ganz böse übel !

[...]

Etwa ein Forum der Gönner und Förderer der Justitia? :p

(Übrigens nicht uninteressant: Recht & Internet)

Geschrieben

Irgendwie bekommt das Bikeboard immer mehr den bitteren Beigeschmack eines Vereins und dessen "Meierei"!

Traurig aber war.

Vieles wird viieeeel zu ernst genommen woraus unschönes Verhalten entsteht.

Siehe die Art und Weise wie Christoph Fuxls Thread schließt wo er, wenn er halt nicht am richtigen Platz steht, :rolleyes: verschoben werden hätte können.

Und deren Sticheleien gibt es leider mehrere.

Ich glaub ich mach bis zum Frühjahr BB-Pause.

Dann ist alles wieder besser. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Irgendwie bekommt das Bikeboard immer mehr den bitteren Beigeschmack eines Vereins und dessen "Meierei"! ...

sehe ich nicht so, war ja nur ein ausrutscher, wo sich die wogen schon

wiender geglättet haben und in dem von dir zitierten fall ist eh auch in

anderer sicht bewegung gekommen...

und wehe du sogst nu amoi, dass i a vareins-meier bin... :s: ;):p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...