Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Manches mal denkt sich halt jeder seinen Teil drüber. Bestes Beispiel ist das "Arschgeweih". (:::)... ;)

Ich hab keins, hätt aber unter Umständen auch manches mal gern eins.

(...). Würd vom Haaransatz bis zur Kimme runter gehen... :rolleyes:

und i hab scho dacht du hättest mal gern a Arschgeweih! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Jetzt muss zwangsläufig die " HRZLBRZL"- Wuchtel kommen :D :D :D

:rofl: :rofl:

Oiso der Zacki wird mir immer sympatischer, oder so...

:rofl: :rofl:

@ maosmurf

Lass mich raten: vorne oder hinten?

Und überhaupt: Wo is der obere Intimbereich?

Knapp oberhalb der Warzerln oder doch a bissl tiafa (Prostatanähe)??? ;)

Na, wor nua a Spaß, ich schwörs!!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ich mach ma vl im sommer ein gaaanz kleines im oberen intimbereich. hab nur derweilen ABSOLUT keine idee was das motiv anbelangt...

Wieso, wozu?

Ich versuchs Ferrum, a bissal lockerer zu sein :sm:, nur i verstehs ned :confused: (vor allem wenn er es selbst nicht weiß....;-).

Ok, wenn schon Intimbereich und um eine meiner Forderungen ;) zu erfüllen (Entfernung möglich), wie wärs mit einem Penis/Hodenpiercing?

Oder

mfg wo-ufp1

mao-tse-tung.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

Wieso, wozu?

ich find das hat was. is net so dass es JEDER sieht (aebr es kann gern eine JEDE es sehen :D ) ;)

Original geschrieben von wo-ufp1wie wärs mit einem Penis/Hodenpiercing? [/b]
mooment... ich gedenke ja net das peckerl am penis zu machen !?!?!? sondern darüber (leicht links versetzt)

und durch meinen helden kommt sicher keine metallstangen!!! :look:

Geschrieben

ich find das hat was.

Was?

:holy: :confused: :s:

mooment... ich gedenke ja net das peckerl am penis zu machen !?!?!? sondern darüber (leicht links versetzt)

und durch meinen helden kommt sicher keine metallstangen!!! :look:

Wobei beides etwas hätte!, und das Metall kannst du dir nach Lust und Laune wieder rausnehmen; gegenbenenfalls gegen ein Größeres :devil: oder Längeres ersetzen :D .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Was?

ich finde es hat was erotisches

gegenbenenfalls gegen ein Größeres :devil: oder Längeres ersetzen :D .

waaaas? noch größer und länger??? :D :D :D
Geschrieben

ich finde es hat was erotisches

vor allem auf einem fünfzigjährigen Bierbauch :devil: :D

Btw. aus einer Dokumentation von und mit Josef Hader, Zitat von Max Meyer, selbst mit Tattoos übersäät, Vater einer kleinen Tochter im (ungefähren) O-Ton: (blafasel über, meine Tochter über alles usw. bla bla und dann) oba mit an Tetowierten braucht's ma gor ned hamkumman :eek: :D :s:

mfg wo-ufp1

Geschrieben

vor allem auf einem fünfzigjährigen Bierbauch :devil: :D

Nun ja, wer immer nur darauf achtet, wie er mit 50, 60 oder 70 aussieht, bzw. was die Leute von ihm denken könnten, verwirft vielleicht Vieles, das er gern hätte.

Und da diese Denk - u. Vorgehensweise nicht die richtige sein kann, ist man generell besser beraten, wenn man einfach tut, was man gern tun würde.

Hier ist die einzige Bedingung, dass niemand bei der Verwirklichung zu Schaden kommt.

Ich stell mir das Gefühl ziemlich bedrückend vor, wenn ich eines Tages mit 70 munter werd, und beim Zurückblicken auf vergangene Tage feststelle, zu welchen Dingen, die mich interessierten, ich doch die Möglichkeit hatte, sie aber aus wahrhaft kleinlichen Beweggründen nicht in die Tat umsetzte.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hm... wenn man die Suche betätigt kommen genau 2 Piercing Threads, aber naja, die passen noch weniger als der!

Ich würd mir gern ein paar Sachen bei Wild Cat bestellen, weil in Wien die Shops zu teuer san und wenig Auswahl haben! (Sie haben neben einer riesen Auswahl an Piercingschmuck auch Ringe, Armbänder, Ketten,...)

http://www.wildcat.de/shop3/shop/index.php?lizsid=02ed03b48dd85aabab37e1e487405946&lizwebroot=www.wildcat.de

Gäbs vielleicht 1 oder 2 Leute, die Lust hätten sich zu beteiligen? Die Sachen haben eine supa Qualität und san wirklich schön und das zu einem erschwinglichen Preis!

Meldets euch bei mir bitte per PM, dann mach ma uns was aus!

Lg

Geschrieben
@nikiii

was kann man sich dort bestellen ????

PECKALN ZUM AUFKLEBEN :f:

kann den geposteten link ned öffnen

Wie ich oben schon beschrieben hab: Piercings, Ringe, Ketten,....

Und passend zum Thread eine Riesen Tatoo-Galery!

http://www.wildcat.de/

Nur gings mir um den Shop mim Piercingschmuck!

Geschrieben

Hallo,

also ich hab ein Tribal rund um den rechten Knöchel. Ist aber nicht besonders schön - ich will es demnächst "ausbessern" lassen....

Aber es ist praktisch. Es sieht nur der, der es sehen soll - wenn ich einen Hosenanzug mit "normalen" Socken trage, sieht es niemand. Wenn ich kurze Sneakersocken oder durchsichtige Strümpfe trage, sieht man es.

Es ändert sich auch nicht mit dem Älterwerden - der Knöchel kriegt sicher keine Falten.....

Geschrieben

Hallo,

verschreis nicht :D

na soooooo schnell auch wieder nicht..... und wie ich mit 80 oder 90 ausschau ist mir zwar nicht ganz wurscht, aber wenn ich dann ein paar Falten um den Knöchel hab und mein Tattoo wie auf Krepppapier gemalt aussieht, daran denke ich heute wirklich nicht.

Übrigens falls ich so alt werd, liegt es sowieso hauptsächlich an mir, wie ich dann aussehen werde - und ich werde ganz sicher eine "wunderschöne Alte" :D

Geschrieben

weiß wer von euch ne homepage mit einigermaßen vielen tattoo vorlagen? joker und so psychobilly gschichterln..

weil cih weiß noch ned fix was ich ma jetzt eig. im jänner zum geburtstag mahcen lassen soll

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich grab das alte Ding mal aus und poste hier meine Tattoos :D

Genick,M für Markus:

http://img98.imageshack.us/img98/2384/genicktattoogp2.jpg

Rechter Oberarm.Ich hatte dort schon ein 7 Jahre altes kleines Tribal.Vorigen Sommer hab ich daraus was neues größeres machen lassen:

http://img98.imageshack.us/img98/9730/oberarmtribaltattoowp6.jpg

MfG,Markus :wink:

Geschrieben

ich hab mir am linken schulterblatt ein einhorn und am rechten oberarm ein pinup-girl machen lassen.......

......worn isses am linken schulterblatt mein kleines pony und am rechten oberarm eine etwas dickliche nackte, drunter steht statt marylin jetzt mutti....nur weil der tätowierer z' bled war!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...