Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kenn die Strecke nicht und finde trotzdem es schaut sehr schnell aus. :D

Der Eindruck "hardest track in europe" kommt denk ich auch daher, daß die Strecke viel schmaler und weniger manikürt ist als die Strecken, die man im DH-Weltcop so sieht.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Danny Hart am Schöckl:

War erst vor kurzem dort. Da hat uns der Streckenmanikürer dort zeigt wie Trummer zB das fährt. Also zb die links Kurve bei 1:20 und die rechts Kurve bei 1:24. Schaut POV eh gschmeidig aus, aber in echt is des schon net ohne! Arg...

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ist das Vid bzw der ganze Beitrag gelöscht worden oder warum finde ich es nicht mehr?

Wurde gelöscht ja. War grundsätzlich ein gutes Video, wenn auch etwas lang. die haben ja super Film und Cam Equipment.

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb romanski:

😳

Einfach nur völlig irre, wie man so radlfahren kann ...

I was net. So wie der schnauft bezweifle ich das der noch Spaß daran hat 😂

Geschrieben

Wenn er keinen Spaß dran hätte würde er den Sonntag vermutlich anders verbringen als zu racen :D

Schon irre der Speed von den EWS Schnellsten, POV wirkt halt immer noch eine Spur ärger. 13min fürn Thriller is aber schon ziemlich kriminell. :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...