Zum Inhalt springen

BB Weihnachtsfeier in Wien

Welches Datum nehmen wir denn ??  

51 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Datum nehmen wir denn ??

• 7.12.
      4
    • 10.12.
      7
    • 17.12.
      26
    • 24.12. -
      10
    • 22.12.
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Langsam wirds Zeit, über einen Termin und eine Lokalität nachzudenken - ich stell mal mehrere Termine zur Auswahl - welches Lokal wir dann nehmen hängt auch von der Anzahl der Voter ab - Vorschläge sind herzlich willkommen
Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

24.12

da is zaus eh immer so oa,,,,,,,,,,, ;) :D

lg jimmy

i nimm aber auch an jeden anderen termin

magst reden?? :D :D

Mir is alles recht, nur der 7. is schon sehr früh....

Geschrieben

Bin auch fürn 24. 12.

So wie früher....

Z'Haus Geschenke abholen, dann mit den Freunden zur Mette treffen, aber statt in die Kirche zu gehn, am Parkplatz im Auto am Gaskocher Punsch kochen.

Den neuen Pullover, den neuen Schal anschütten... :D

Und die Ruhe in der Stadt geniessen....

Sich einbilden, da wär ein Komet....

und dann in die Disco, wo's "Last Christmas" spielen und alle friedlich und lustig sind und dir wildfremde Mädls um den hals fallen, einfach, weil du grad da bist....

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

und dann in die Disco, wo's "Last Christmas" spielen und alle friedlich und lustig sind und dir wildfremde Mädls um den hals fallen, einfach, weil du grad da bist....

naja wir können ja am 24. ins andagio schaun wennst magst :p ;) waren eh scho lang nimma tanzen :p

Geschrieben

bin auch dabei, ...

... solang man nicht am boden sitzen muß und scharf gewürzte speisen mit den fingern zu sich nimmt. ;)

der 17. tät mir konvenieren, der 10. nicht so ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...