Zum Inhalt springen

Wo sind die Postler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich, als USPS-Fan, habe mir die komplette 2004 Radbekleidung zugelegt. Allerdings war das nicht sehr einfach: ÜBERALL VERGRIFFEN!!! :mad:

Aber auf der Straße sieht man fast nie jemanden in der USPS-Kluft.

Jetzt würde mich doch interessieren, wer das Zeug hat! :confused:

Bitte mal durchzählen

Geschrieben

fahrst mal am sonntag spätvormittags, wenns warm ist, auf der donauinsel in wien spazieren. jede menge postler, bei denen sich sogar die xxl-trikots schwer tun, die bauchmuskulatur in schranken zu halten. :D

so nebenbei sitzens auf radln, die ich mir nie leisten können werd und die ächzen und stöhnen unter der last.

Geschrieben

Was heißt komplett und wiavü hast brennt dafür? :D Abgesehn davon fahrnd wohl wirklich gnua Postler umanaund ;)

I werd mia da was bestellen, wenns sichs wieder ausgeht mit Kurzarm. I hoff, von denen san net zvü unterwegs :rolleyes:

Na ja, jedenfalls vü Spaß mit dem neuen Outfit, und mach den real Postlern ka Schand :p

lg melvin

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Was heißt komplett und wiavü hast brennt dafür? :D Abgesehn davon fahrnd wohl wirklich gnua Postler umanaund ;)

I werd mia da was bestellen, wenns sichs wieder ausgeht mit Kurzarm. I hoff, von denen san net zvü unterwegs :rolleyes:

Na ja, jedenfalls vü Spaß mit dem neuen Outfit, und mach den real Postlern ka Schand :p

lg melvin

die CCCP Sachen schaun am besten aus! aber die Tarnfarbe wär auch leiwand für den Wald!!

Geschrieben
Original geschrieben von

die CCCP Sachen schaun am besten aus! aber die Tarnfarbe wär auch leiwand für den Wald!!

... empfehle die kommunistensocke - schaut super aus ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

jede menge postler, bei denen sich sogar die xxl-trikots schwer tun, die bauchmuskulatur in schranken zu halten. :D

Wennst was gegen XXL Träger hast, donn sogs ruhig - trau di, da müass ma redn :s: :s: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Ich hob des Caracu Cerveza - des liefert im Text allenfalls eine Entschuldigung fürn Bierbauch.

Qualität ist übrigens super und PReis stimmt auch

Geschrieben
Original geschrieben von radlbaer

Wennst was gegen XXL Träger hast, donn sogs ruhig - trau di, da müass ma redn :s: :s: :s: :s:

uuups, ich hab ein x vergessen :rolleyes: aber soviel, wie du fahrst passt eh bald in xl. und ich arbeit grad daran, auf l zu kommen. im frühjahr kömma dann klamotten tauschen ;)

Geschrieben

wenn du auf L kommen willst, dann hast übern Winter aber a schöne Schweinsbratenkur vor :D

Wenn das wirklich von oben gehen soll, musst z'erst 20kg zunehmen, dann wieder 5 ab, dann könnts passen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...