wrongway Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Ich, als USPS-Fan, habe mir die komplette 2004 Radbekleidung zugelegt. Allerdings war das nicht sehr einfach: ÜBERALL VERGRIFFEN!!! Aber auf der Straße sieht man fast nie jemanden in der USPS-Kluft. Jetzt würde mich doch interessieren, wer das Zeug hat! Bitte mal durchzählen Zitieren
hermes Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 fahrst mal am sonntag spätvormittags, wenns warm ist, auf der donauinsel in wien spazieren. jede menge postler, bei denen sich sogar die xxl-trikots schwer tun, die bauchmuskulatur in schranken zu halten. so nebenbei sitzens auf radln, die ich mir nie leisten können werd und die ächzen und stöhnen unter der last. Zitieren
wrongway Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Oba die werden ned in Linz einkaufen geh! Zitieren
ruffl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Die hängen alle am Heisl zum .................................. Zitieren
Melvin Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Was heißt komplett und wiavü hast brennt dafür? Abgesehn davon fahrnd wohl wirklich gnua Postler umanaund I werd mia da was bestellen, wenns sichs wieder ausgeht mit Kurzarm. I hoff, von denen san net zvü unterwegs Na ja, jedenfalls vü Spaß mit dem neuen Outfit, und mach den real Postlern ka Schand lg melvin Zitieren
Flo Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Melvin Was heißt komplett und wiavü hast brennt dafür? Abgesehn davon fahrnd wohl wirklich gnua Postler umanaund I werd mia da was bestellen, wenns sichs wieder ausgeht mit Kurzarm. I hoff, von denen san net zvü unterwegs Na ja, jedenfalls vü Spaß mit dem neuen Outfit, und mach den real Postlern ka Schand lg melvin die CCCP Sachen schaun am besten aus! aber die Tarnfarbe wär auch leiwand für den Wald!! Zitieren
Birki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von die CCCP Sachen schaun am besten aus! aber die Tarnfarbe wär auch leiwand für den Wald!! ... empfehle die kommunistensocke - schaut super aus ... lg birki Zitieren
ruffl Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Ich hab die Socken und ein bekannter von mir die Aeroflott Wäsche. Hat auf jeden Fall mehr Style als die Postler. Zitieren
radlbaer Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von hermes jede menge postler, bei denen sich sogar die xxl-trikots schwer tun, die bauchmuskulatur in schranken zu halten. Wennst was gegen XXL Träger hast, donn sogs ruhig - trau di, da müass ma redn :s: :s: :s: :s: Zitieren
radlbaer Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Melvin I werd mia da was bestellen, wenns sichs wieder ausgeht mit Kurzarm. I hoff, von denen san net zvü unterwegs Ich hob des Caracu Cerveza - des liefert im Text allenfalls eine Entschuldigung fürn Bierbauch. Qualität ist übrigens super und PReis stimmt auch Zitieren
wrongway Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Oiso, i frog mi wirklich wo es die gaunzen Postler sehgts. Do wo i so foa (meist Linzer Becken) siag i kane! Zitieren
hermes Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von radlbaer Wennst was gegen XXL Träger hast, donn sogs ruhig - trau di, da müass ma redn :s: :s: :s: :s: uuups, ich hab ein x vergessen aber soviel, wie du fahrst passt eh bald in xl. und ich arbeit grad daran, auf l zu kommen. im frühjahr kömma dann klamotten tauschen Zitieren
radlbaer Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 wenn du auf L kommen willst, dann hast übern Winter aber a schöne Schweinsbratenkur vor Wenn das wirklich von oben gehen soll, musst z'erst 20kg zunehmen, dann wieder 5 ab, dann könnts passen Zitieren
nestor Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von wrongway Oba die werden ned in Linz einkaufen geh! na da fahrens halt am linzer teil des drw oder am damm zum pleschingersee herum ... Zitieren
Birki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von wrongway Jetzt würde mich doch interessieren, wer das Zeug hat! ... vielleicht eine sehr eigenartige kärntner faschingsgilde ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Mir gefällt das viel besser - http://www.alptraum.net/products/bikewear/i2_trikot_berg.jpg und noch besser das http://www.alptraum.net/products/bikewear/i1_trikot_victory_kurz.jpg Zitieren
colnago-fan Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 @ NoWin Meinst das Trikot oder in Inhalt PS: Die Pedale san supergeil zu fahren. Danke Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von colnago-fan Meinst das Trikot oder in Inhalt Beides Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ich find die beiden auch sehr nett Zitieren
wrongway Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 I siag scho, auf a konkretes Ergebnis werd i do ned kumma. Muas i heud söba suachen. Zitieren
obein Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Oiso I hob a 2004er Hosen (Trikot von 2003) aba von mir wast es eh. Zitieren
wrongway Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Danke O'Bein, aber das hab ich schon gewusst. :s: Trotzdem würden mir mehr von diesen Informationen wirklich weiter helfen auf eine Zahl zu kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.