der Markus Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Wer kennt das nicht? Man will bei willhaben.at ein bisschen Stöbern und gibt bei der Suche z.B. Specialized ein. Die Suche funktioniert und liefert einige Treffer zurück. Ein Trek Rad, ein Cannondale Rad usw.. Keines dieser Räder hat laut Beschreibung auch nur ein Specialized Anbauteil verbaut, der Verkäufer war aber schlau und hat am Ende der Artikelbeschreibung folgenden Block eingefügt: Scott, Specialized, S-Works, Giant, Trek, Simplon, Focus, Bergamont, Wilier, Kuota, Merida, Stevens, Cervelo, KTM, Sigma, Nakita, Cube, Look, Fsa, Pinarello, Haibike, Airstreem, Xentis, Zipp, Centourion, Ridley, Easton, Colnago, Zipp ,Ritchey, Reynolds , sidi Scheinbar wissen aber manche Anbieter, dass das voll ungut ist und schreiben noch korrekt “kein” dazu: kein Scott, Specialized, S-Works, Giant, Trek, Simplon, Focus, Bergamont, Wilier, Kuota, Merida, Stevens, Cervelo, KTM, Sigma, Nakita, Cube, Look, Fsa, Pinarello, Haibike, Airstreem, Xentis, Zipp, Centourion, Ridley, Easton, Colnago, Zipp ,Ritchey, Reynolds , sidi Quasi damit wirklich klar ist, dass der 1990er KTM hobel KEINE Zipp Laufradln hat. Danke! Die Suche springt halt leider zufällig trotzdem darauf an. Die Besten sind aber die, die vor denBlock noch lapidar „Für die Suche“ schreiben. Für die Suche: Scott, Specialized, S-Works, Giant, Trek, Simplon, Focus, Bergamont, Wilier, Kuota, Merida, Stevens, Cervelo, KTM, Sigma, Nakita, Cube, Look, Fsa, Pinarello, Haibike, Airstreem, Xentis, Zipp, Centourion, Ridley, Easton, Colnago, Zipp ,Ritchey, Reynolds , sidi Wie seht Ihr das, sind hier eventuell sogar so böse Suche-manipulierer unterwegs? Outet Euch mal schön hier, damit ich meinem Ärger ein bisschen Luft machen kann. Danke für die Aufmerksamkeit, jetzt geht es mir besser. Für die Suche: 3T, 4ZA, Abus, Adidas, Adidas Eyewear, Aerycs, Airstreeem, Alan, Alpina, American Classic, Aquaman, Argon 18, Assos, Avid, Ax Lightness, B+M (Busch und Müller), BBB, BH, BMC, BOR, Bell, Bergamont, Bianchi, Biemme, Bikeboard.at, Blackburn, Bont, Bontrager, Bottecchia, Bulls, Busch und Müller, CTM, Campagnolo, Cane Creek, Cannondale, Canyon, Castelli, Cateye, Centurion, Cervélo, Cheyenne, Ciclosport, Cinelli, Colnago, Commencal, Continental, Contour, Conway, Corima, Corratec, Craft, Crank Bros., Cratoni, Cube, CycleOps, DT Swiss, Dahon, Daum, De Rosa, Deda Elementi, Diamant, Duratec, E13, Easton, Eddy Merckx Radsport, Electra, Elite, Endura, Engage, Enve, Ergon, Evoc, FFWD, FOX, FOX Racing Shox, FRM, FSA, FastForward, Felt, FiveTen, Fizik, Flyer, Focus, Fondriest, Formula Brakes, Fuji, Fulcrum, GT, Garmin, Genesis, Ghost, Giant, Giro, Gore Bike Wear, HED, Haibike, Hercules, High5, Hope, Hrinkow, ION, Idworx, Intense, Isaac, KCNC, KED, KTM, Kalkhoff, Kellys Bicycles, Kettler, KindShock, Klein, Koga, Kona, Kraftstoff, Kuota, Lake, Lapierre, Lezyne, Lightweight, Limar, Liteville, Lizard Skins, Look, Lynskey, Löffler, M-Wave, M.O.S.T., MET, MRP, Magicshine, Magura, Maloja, Mango, Manitou, Marin, Mavic, Maxxis, Merida, Merlin, Michelin, Minoura, Mondraker, Mongoose, Morewood, Nakita, Nalini, Nike, Niner, NoTubes, Norco, Northwave, O'Neal, O.Symetric, Oakley, Orbea, Ortema, POC, PRO Bike Gear, Panaracer, Pancho Wheels, Panther, Patria, Peak Performance, Pearl Izumi, Pinarello, Polar, Principia, ProLine, Profile Design, Progress, Puch, Quarq, Quintana Roo, Race Face, Radon, Red Bull, Reelight, Renthal, Revelate Designs, Reynolds, Ridley, Ritchey, Rixen Kaul, Rock Shox, Rocky Mountain, Roox, Rose, Rotor, Rotwild, Rudy Project, Ryde, SKS, SQlab., SR Suntour, SRM, Salsa, Santa Cruz, Sapim, Saris Racks, Saucony, Schmolke, Schwalbe, Scicon, Scott, Selle Italia, Selle Royal, Selle SMP, Selle San Marco, Semperit, Serotta, Shimano, Sidi, Siga, Sigma Sport, Simplon, SixSixOne, Sixpack, Specialized, Speedplay, Sram, Stages, Staiger, State Bicycle Co., Steinbach Bike, Stevens, Storck, Straitline, Stronglight, Sun-Ringle, Superior, Suplest, Surly, Suunto, Swift Carbon, Swissstop, Syntace, T.A.Specialites, TRP, Tacx, Tern, Thomson, Thule, Time, Topeak, Tr!ckstuff, Trans-X, Transition, Trek, Tufo, Tune, UMF, Use, Uvex, VDO, VP, Vaude, Veltec, Viper, Vision, Vittoria Schuhe, Vredestein, WTB, Wilier, X-Lab, XLC, XeNTiS, Yeti, Zipp, debello, iXS, power2max EDIT: Beate Uhse Bearbeitet 28. September 2015 von der Markus Suchbegriff ergänzt Zitieren
ekos1 Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Die Welt ist böse , grausam und ungerecht . Zitieren
der Markus Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Die Welt ist böse , grausam und ungerecht . Ist das ein Geständnis?!? :s: Zitieren
marty777 Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Benutze Google mit Bildersuche (und Seiteneinschränkung auf willhaben.at), hast mehr Glück. Guter Artikel zu SEO (Search Engine Optimization) Thema: Specialized Kein: 3T, 4ZA, Abus, Adidas, Adidas Eyewear, Aerycs, Airstreeem, Alan, Alpina, American Classic, Aquaman, Argon 18, Assos, Avid, Ax Lightness, B+M (Busch und Müller), BBB, BH, BMC, BOR, Bell, Bergamont, Bianchi, Biemme, Bikeboard.at, Blackburn, Bont, Bontrager, Bottecchia, Bulls, Busch und Müller, CTM, Campagnolo, Cane Creek, Cannondale, Canyon, Castelli, Cateye, Centurion, Cervélo, Cheyenne, Ciclosport, Cinelli, Colnago, Commencal, Continental, Contour, Conway, Corima, Corratec, Craft, Crank Bros., Cratoni, Cube, CycleOps, DT Swiss, Dahon, Daum, De Rosa, Deda Elementi, Diamant, Duratec, E13, Easton, Eddy Merckx Radsport, Electra, Elite, Endura, Engage, Enve, Ergon, Evoc, FFWD, FOX, FOX Racing Shox, FRM, FSA, FastForward, Felt, FiveTen, Fizik, Flyer, Focus, Fondriest, Formula Brakes, Fuji, Fulcrum, GT, Garmin, Genesis, Ghost, Giant, Giro, Gore Bike Wear, HED, Haibike, Hercules, High5, Hope, Hrinkow, ION, Idworx, Intense, Isaac, KCNC, KED, KTM, Kalkhoff, Kellys Bicycles, Kettler, KindShock, Klein, Koga, Kona, Kraftstoff, Kuota, Lake, Lapierre, Lezyne, Lightweight, Limar, Liteville, Lizard Skins, Look, Lynskey, Löffler, M-Wave, M.O.S.T., MET, MRP, Magicshine, Magura, Maloja, Mango, Manitou, Marin, Mavic, Maxxis, Merida, Merlin, Michelin, Minoura, Mondraker, Mongoose, Morewood, Nakita, Nalini, Nike, Niner, NoTubes, Norco, Northwave, O'Neal, O.Symetric, Oakley, Orbea, Ortema, POC, PRO Bike Gear, Panaracer, Pancho Wheels, Panther, Patria, Peak Performance, Pearl Izumi, Pinarello, Polar, Principia, ProLine, Profile Design, Progress, Puch, Quarq, Quintana Roo, Race Face, Radon, Red Bull, Reelight, Renthal, Revelate Designs, Reynolds, Ridley, Ritchey, Rixen Kaul, Rock Shox, Rocky Mountain, Roox, Rose, Rotor, Rotwild, Rudy Project, Ryde, SKS, SQlab., SR Suntour, SRM, Salsa, Santa Cruz, Sapim, Saris Racks, Saucony, Schmolke, Schwalbe, Scicon, Scott, Selle Italia, Selle Royal, Selle SMP, Selle San Marco, Semperit, Serotta, Shimano, Sidi, Siga, Sigma Sport, Simplon, SixSixOne, Sixpack, Speedplay, Sram, Stages, Staiger, State Bicycle Co., Steinbach Bike, Stevens, Storck, Straitline, Stronglight, Sun-Ringle, Superior, Suplest, Surly, Suunto, Swift Carbon, Swissstop, Syntace, T.A.Specialites, TRP, Tacx, Tern, Thomson, Thule, Time, Topeak, Tr!ckstuff, Trans-X, Transition, Trek, Tufo, Tune, UMF, Use, Uvex, VDO, VP, Vaude, Veltec, Viper, Vision, Vittoria Schuhe, Vredestein, WTB, Wilier, X-Lab, XLC, XeNTiS, Yeti, Zipp, debello, iXS, power2max Zitieren
prolink88 Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 mach ich auch bei Willhaben mich hat Willhaben aber schon mehrfach meine anzeige rausgenommen wegen vermeindlich falschen namen im Text.. Zitieren
der Markus Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Ich habe jetzt die AGBs ein bisserl überflogen und da eigentlich nichts sachdienliches gefunden. Ärgerlich ist es halt schon, wenn sowie unnützes Zeug drin steht. Zitieren
holladi Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Musst halt a bissl stöbern und ´wühlen Versuche mal einen "MIni" zu kaufen ;-) Zitieren
ricatos Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Wer sucht schon ein Specialized? :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wer kennt das nicht? Man will bei willhaben.at ein bisschen Stöbern und gibt bei der Suche z.B. Specialized ein. Die Suche funktioniert und liefert einige Treffer zurück. Ein Trek Rad, ein Cannondale Rad usw.. Keines dieser Räder hat laut Beschreibung auch nur ein Specialized Anbauteil verbaut, der Verkäufer war aber schlau und hat am Ende der Artikelbeschreibung folgenden Block eingefügt: Scheinbar wissen aber manche Anbieter, dass das voll ungut ist und schreiben noch korrekt “kein” dazu: Quasi damit wirklich klar ist, dass der 1990er KTM hobel KEINE Zipp Laufradln hat. Danke! Die Suche springt halt leider zufällig trotzdem darauf an. Die Besten sind aber die, die vor denBlock noch lapidar „Für die Suche“ schreiben. Wie seht Ihr das, sind hier eventuell sogar so böse Suche-manipulierer unterwegs? Outet Euch mal schön hier, damit ich meinem Ärger ein bisschen Luft machen kann. Danke für die Aufmerksamkeit, jetzt geht es mir besser. Ich finde diese Methoden zum kotzen :k: und assozial . Leider machens das im IBC auch schon. Ich habe mal einen angefragt, wo nicht klar ersichtlich war, welches von dem Teil nun von einer der vier angegebenen Marken stammte. Ich bekam nie eine Antwort. Nachdem offensichtlich immer mehr solche Methoden anwenden, wird es vermutlich bzw. hoffentlich von willhaben, IBC, BB und den Suchmaschinen Betreibern technische Lösungen geben. Btw. willhaben Erfahrungen... Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Geschrieben 1. Oktober 2015 Wer sucht schon ein Specialized? :devil: Ich nicht. Konkret ist mir aufgefallen, weil ich grad ein Cannondale anbiete. Wenn man Cannondale sucht findet man alles - Avid Bremsen, KTM Radln, Trek Radln - und irgendwo dazwischen auch das ein oder andere Cannondale. Voll nervig! Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Geschrieben 1. Oktober 2015 Btw. willhaben Erfahrungen... In dem Thread gehts aber um a Bisserl was Anderes, hab mir den verlinkten gerade durchgelesen. Was mich so nervt ist die bewusst falsche Beschreibung von Artikeln! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich nicht. Konkret ist mir aufgefallen, weil ich grad ein Cannondale anbiete. Wenn man Cannondale sucht findet man alles - Avid Bremsen, KTM Radln, Trek Radln - und irgendwo dazwischen auch das ein oder andere Cannondale. Voll nervig! Gut, aber ein Cannondale verkauft man an sich nicht ;-). Darf man fragen warum (ev per PN)? In dem Thread gehts aber um a Bisserl was Anderes, hab mir den verlinkten gerade durchgelesen. Eh. War nur als (weiterer) Hinweis allgemein zu willhaben gedacht. Was mich so nervt ist die bewusst falsche Beschreibung von Artikeln! Ja, mich ja eh auch Zitieren
der Markus Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Geschrieben 2. Oktober 2015 Gut, aber ein Cannondale verkauft man an sich nicht ;-). Darf man fragen warum (ev per PN)? Eh. War nur als (weiterer) Hinweis allgemein zu willhaben gedacht. Ja, mich ja eh auch Weil ein Cannondale Habit 4 her soll und ich an dem Punkt angelangt bin, an dem die optimale Radanzahl nicht mehr gegenwärtige Anzahl + 1 ist. Wenns am Preis liegen sollte könnte man ja verhandeln. Jetzt haben aber 210 Leute die Anzeige angeschaut un keiner hat sich gemeldet. Zitieren
stefan_m Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Meiner Verkaufserfahrung auf willhaben nach gibts da genau eine Regel: viele views und keine Anfrage = zu teuer! Habe bisher 2 Fullys auf willhaben verkauft und sobald der Preis in realistischen Sphären war, waren auch die Anfragen da. Ich kenn mich mit den Cannondales nicht aus, das ist also nur eine Vermutung. Zitieren
der Markus Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Geschrieben 2. Oktober 2015 Meiner Verkaufserfahrung auf willhaben nach gibts da genau eine Regel: viele views und keine Anfrage = zu teuer! Habe bisher 2 Fullys auf willhaben verkauft und sobald der Preis in realistischen Sphären war, waren auch die Anfragen da. Ich kenn mich mit den Cannondales nicht aus, das ist also nur eine Vermutung. Na dann runter mit dem Preis! Aber genug off topic! Für die Suche: Trek, Puch, KTM, Avid Zitieren
wifi Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Lösung ist ganz einfach: auch bei willhaben funktioniert die Suche mithilfe der Operatoren. wenn du nach "Specialized" suchst, dann kommen alle Anzeigen, welche auch den Suchterm in der Anzeige haben. Zum Beispiel derzeit auch ein Bahnrad (Alu 52cm ...) Wenn du nun nach "Specialized -Stevens" suchst, dann werden alle Anzeigen von den ganz gescheiten ausgelschlossen, welche auch "Stevens" in der Anzeige stehen haben - in unserem Fall wird das Bahnrad nicht mehr aufgelistet Einfach probieren ... Hier die Operatoren: https://support.google.com/websearch/answer/2466433?hl=de Hab jetzt aber nicht alle probiert, ob die auch bei willhaben funktionieren ... edit: Also sollte "Specialized -Trek" ganz brauchbare Lösungen finden, da wohl die meisten Trek als Tag verwenden würden. "-Ritchey" hingegen würde ich nicht nehmen ... Bearbeitet 2. Oktober 2015 von wifi Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich bin blad und grindig wie der Rest der Welt, deshalb erhöhe ich meine Suchquote mit dem Scheiß. Zitieren
der Markus Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich bin blad und grindig wie der Rest der Welt, deshalb erhöhe ich meine Suchquote mit dem Scheiß. Jeder wie er meint. Meine Art ist es nicht. Zu den Suchoptimierungen mit google oder Operatoren. Das ist alles schön und gut. 99,99999 % der potentiellen Käufer werden das aber nicht machen, daher hilft es nur bedingt. Mir bei der Suche wird es in Zukunft helfen, beim Verkauf bringt es mich vermutlich nicht weiter. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Jeder wie er meint. Meine Art ist es nicht. Zu den Suchoptimierungen mit google oder Operatoren. Das ist alles schön und gut. 99,99999 % der potentiellen Käufer werden das aber nicht machen, daher hilft es nur bedingt. Mir bei der Suche wird es in Zukunft helfen, beim Verkauf bringt es mich vermutlich nicht weiter. Im Ernst, ich hab es auch lange nicht gemacht und fand es unangebracht, seit das ganze Internet von dem System verseucht ist mache ich es auch. Wir leben einfach in einer komischen Zeit, jemand der ohne zu schauen über die Kreuzung geht weil er mit dem Handy beschäftigt ist musst ja auch freundlich Grüßen anstatt ihn als Lebensmüde zu bezeichnen. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Im übrigen, das Bahnrad 52cm gibts noch............ Zitieren
stefan_m Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Für die Suche selbst könnte jemand mal das abtippen https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_bicycle_brands_and_manufacturing_companies Zitieren
der Markus Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Geschrieben 2. Oktober 2015 Für die Suche selbst könnte jemand mal das abtippen https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_bicycle_brands_and_manufacturing_companies Müsste ziemlich vollständig sein: A-bike Abici Accell Accell Hercules Staiger Winora Tunturi Lapierre Mercier Atala Batavus Loekie Koga-Miyata Sparta B.V. Adler (automobile) Aist Bicycles ALAN Alcyon Alldays & Onions American Bicycle Company Nishiki (bicycle) American Eagle Nishiki (bicycle) American Machine and Foundry Roadmaster (bicycles) American Star Bicycle Aprilia Argon 18 Ariel (vehicle) Atala (company) Author (company) Avanti (bicycle manufacturer) Baltik vairas Batavus Giovanni Battaglin The Arthur Pequegnat Clock Company Beistegui Hermanos Bianchi Bicycles Bickerton (bicycle) Bike Friday Bilenky Cycle Works Biomega (bicycles) Birdy (bicycle) BMC Trading AG Boardman Bikes Bohemian Bicycles Keith Bontrager Trek Bicycle Corporation Bootie (bicycle) Bottecchia Bradbury Motor Cycles Brasil &Movimento Brennabor Bridgestone British Eagle (cycles) Brodie Bicycles Brompton Bicycle Brunswick Corporation Brunswick - USA, formerly owned Roadmaster (bicycles) Birmingham Small Arms Company BSA - UK, no longer builds bicycles Tube Investments Burley Design Calcott Brothers Calfee Design Caloi Campion Cycle Company Cannondale Bicycle Corporation Canyon bicycles Carrera bicycles Carrera bicycles - UK Merida Bikes Catrike CCM (bicycle manufacturer) Centurion (bicycle) Cervélo Chater-Lea Chicago Bicycle Company CHUMBA Racing Cilo Cinelli Clark-Kent (Bicycles) Claud Butler Adolphe Clément Co-Motion Cycles Coker Tire Colnago Columbia Bicycles Corima Cortina Cycles Coventry-Eagle Coventry-Eagle- UK Falcon Cycles Cube (company) Currys Cycle Force Group Cycles Devinci Cycleuropa Group Cycleuropa Group - Sweden Bianchi Bicycles Bianchi, Crescent Den Beste Sykkel DBS, Everton Gitane Gitane, Kildemoes Emilio Bozzi Legnano, Micmo Monark Puch Cyfac Dahon Dawes Cycles Defiance Cycle Company Lycoming Engines Lycoming Engines Den Beste Sykkel Derby Cycle Kalkhoff Kalkhoff Focus Bikes Focus Nishiki (bicycle) Nishiki Rixe Rixe Raleigh Bicycle Company Univega De Rosa (bicycles) Cycles Devinci Di Blasi Industriale Diamant (bicycle) Trek Bicycle Corporation Diamondback Bicycles Dolan Bikes Dorel Industries Pacific Cycle Cannondale Bicycle Corporation Cannondale Iron Horse Bicycles Iron Horse Schwinn Schwinn Mongoose (bicycles) Mongoose American Machine and Foundry GT Bicycles Dunelt Motorcycles Dynacraft BSC Magna (bicycle company) Next (bicycle company) Eagle Bicycle Manufacturing Company Eddy Merckx Cycles Electra Bicycle Company Ellis Briggs Ellsworth Handcrafted Bicycles Emilio Bozzi Bianchi Bicycles Enigma Titanium Excelsior Motor Company Falcon Cycles Fat City Cycles Felt (bicycles) Fleetwing Flying Pigeon Flying Scot (bicycles) Focus Bikes Derby Cycle Cycles Follis Graflex Fondriest Fram (bicycle) Freddie Grubb Fuji Advanced Sports Fyxation Gary Fisher Gazelle (bicycle) Gendron Bicycles Genesis (bikes) Gepida Giant Manufacturing Gimson (cycles) Gitane Gladiator Cycle Company Gnome et Rhône Gocycle Gormully &Jeffery Gräf &Stift GT Bicycles Guerciotti Waterford Precision Cycles Harley-Davidson Haro Bikes Masi Bicycles Harry Quinn Hase bikes Head (company) Heinkel Helkama Micajah C. Henley Hercules Cycle and Motor Company Hercules Fahrrad GmbH &Co Hero Cycles Ltd René Herse Hetchins Hillman Mat Hoffman Hoffmann (motorcycle) Holdsworth Huffy Humber Cycles Raleigh Bicycle Company Hurtu Husqvarna Motorcycles Ibis (bicycles) Ideal Bikes Indian (motorcycle) Industrieverband Fahrzeugbau Independent Fabrication Iride Bicycles Iron Horse Bicycles Islabikes Italvega Itera plastic bicycle Dan Albone Iver Johnson Iverson (bicycles) Jan Janssen JMC Bicycles Jamis Bicycles Kalkhoff Kangaroo bicycle Karbon Kinetics Limited K2 Sports Kent International, Inc Kestrel USA Kettler KHS Bicycles Kia Motors Kinesis Industry Diamondback Bicycles Diamondback Bicycles Felt Bicycles Felt Bicycles GT Bicycles GT Bicycles Schwinn Schwinn Jamis Jamis K2 Sports K2 Raleigh Bicycle Company Raleigh Trek Bicycle Corporation Kona Bicycle Company Klein Bikes Koga Miyata Kogswell Cycles Kona Bicycle Company Kronan (bicycle) Kross SA KTM Kuota Kuwahara (bicycle company) Private label Laurin &Klement Lapierre Bikes LeMond Racing Cycles Alexander Leutner &Co. Litespeed Look (company) Louison Bobet (bicycles) Lotus (bicycles) Magna (bicycle company) Malvern Star Marin Bikes Masi Bicycles Matchless Matra Melon Bicycles Mercian Cycles Merida Bikes Merlin (bicycles) Eddy Merckx Miele bicycles Milwaukee Bicycle Co. Minerva (automobile) Miyata Mochet Monark Mondia Mongoose (bicycles) Montague Bicycles Moots Cycles Moser Cicli Motobécane Moulton Bicycle Mountain Equipment Co-op Murray (bicycles) Muddy Fox Yoshiaki Nagasawa National (brand) Panasonic Corporation Neil Pryde Neobike NEXT (bicycle company) Nishiki (bicycle) Norco Performance Bikes Norman Cycles Novara (bicycles) NSU Motorenwerke Nymanbolagen Giuseppe Olmo Opel Orange Mountain Bikes Orbea Órbita bicycles Orient Bikes Pacific Cycle Dorel Industries GT Bicycles GT Mongoose (bicycles) Mongoose Murray (bicycles) Murray American Machine and Foundry Schwinn Pacific Cycles Republic of China Birdy (bicycle) Panasonic Corporation National (brand) Pashley Cycles Pedersen bicycle Cycles Peugeot Phillips Cycles Phoenix (bicycles) Pierce-Arrow Pinarello Planet X (bike) Pocket Bicycles Pogliaghi Polygon Bikes Pope Manufacturing Company Premier Motorcycles Procycle Group Rocky Mountain Bicycles Rocky Mountain Bicycles Miele bicycles Miele, also owns but not longer produces the Oryx, Mikado, VeloSport, Balfa CCM (cycle) CCM Cycles Peugeot Prophete Puch Quadrant Cycle Company Quality Bicycle Products Surly Bikes Quintana Roo (company) R+E Cycles Radio Flyer Rabasa Cycles Raleigh (bicycle) Derby Cycle Rambler (bicycle) Gormully &Jeffery Rans Designs Razor USA Redline bicycles Rhoades Car Ridgeback (bicycles) Ridley (bicycles) Riese und Müller RIH (bicycle) Riley (motor-car) Rivendell Bicycle Works Roadmaster (bicycles) Roberts Cycles Robin Hood (bicycles) Rocky Mountain Bicycles ROSE Bikes Ross (bicycles) Rover Company Rowbike Rudge-Whitworth Samchuly Santa Cruz Bikes Santana Cycles Saracen Cycles Scania AB Schwinn Bicycle Company SCOTT Sports Serotta Seven Cycles Shelby Cycle Company Shimano Simpel Simson (company) Industrieverband Fahrzeugbau Sinclair Research Singer (car) Sohrab Cycles Solé Bicycle Co. Solex Solifer SOMA Fabrications Somec Sparta B.V. Specialized Bicycle Components Speedwell bicycles Star Motor Company E. C. Stearns Bicycle Agency Stelber Cycle Corp Stella (bicycles) Sterling Bicycle Co. Steyr-Daimler-Puch Strida Sun (motorcycle) Sunbeam (motorcycle) Surly Bikes Suzuki Swift Folder Swing Bike Tern (company) Terrot Thomas Motor Company Thorn Cycles Time (bicycles) Planet X (bike) Tube Investments British Cycle Corporation Torker Transition Bikes Trek Bicycle Corporation Klein Bikes Klein Bikes LeMond Racing Cycles Gary Fisher Triumph Cycle Raleigh Bicycle Company Triumph (TWN) Tunturi Turner Suspension Bicycles Merida Bikes Univega Derby Cycle Urago Valdora Van Dessel Sports Velomotors VéloSoleX Velo Vie Victoria (motorcycle) Trek Bicycle Corporation Villy Customs Vindec High Riser (bicycle) Vitus (bicycles) Volagi Cycles Wanderer (car) Waterford Precision Cycles Whippet (bicycle) Wilderness Trail Bikes Wilier Triestina Witcomb Cycles Worksman Cycles Wright Cycle Company Whyte (bicycles) Xootr Yamaguchi Bicycles Yamaha Motor Company Yeti Cycles Zigo Zündapp Zitieren
der Markus Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Geschrieben 14. Oktober 2015 Aktuelles Beispiel mit sehr kreativer Artikelbeschreibung https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/ktm-28er-fahrrad-stadtrad-tourenrad-trekkingrad-gr-service-top-rh-56-deore-lx-136639688/ Zitieren
Venomenon Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Da sind mir doch gleich 2 Marken aufgefallen die in der Liste oben fehelen, die auch bei mir zuhause stehen:D Conway und Gudereit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.