Zum Inhalt springen

i hoids ned aus...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Schade das ich den Bus-Schein net hab,ein richtiger BB-Bus wär das(ein paar bikes haben da sicher platz).

Nur der Transfer von Kanada zu uns könnt kompliziert werden!!!

der bus ist eh für 8 leute gebaut ... und

für 8 leut (incl. fahrer) brauchst in ö auch keinen bus-schein. lkw wirst für dieses gefährt allerdings brauchen .... [tät mich als chauffeur zur verfügung stellen :D ]

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

und interessant das die da scotti gekauft hat :D

oida, jetzt seh ich das erst - mist - die anonymität im internet is echt zum vergessen - ihr deckt alles auf :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...ich :D frag mich ja nur - warum der souli so etwas im EBAY findet ! - hobt's eich des ned gfrogt ?

er wird halt von seiner besseren hälfte auch einkaufen geschickt worden sein ... und bevor er nun alle tankstellen in der umgebung abklappert ...

[er konnte ja nicht wissen, daß du sie ihm vor der nase wegschnappst. a propos nase: vielleicht hat er auch nur nasenbluten g'habt :rolleyes: ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...