jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 das spricht aber nicht gegen das produkt sondern eher gegen ihn Zitieren
Flex Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von jogul das spricht aber nicht gegen das produkt sondern eher gegen ihn das hab ich auch nie gesagt!!! aber ich würde mir trotzdem nie was bei tele-shop etc kaufen!!!! felix Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 das hab ich auch nie gesagt!!! auch wieder wahr Zitieren
Flex Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von jogul auch wieder wahr du musst noch eine umfrage machen wer im bikeboard schon mal bei tele-shop media-shop etc. bestellt hat!! und wieviele damit ZUFRIEDEN waren!!! und bei wievielen es das geschafft/ausghalten hat was in der werbung versprochen wurde!!!! felix Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 also wer kauft und testet mi mir gemeinsam den müll? wenn sich zB 4 leute finden is das keine grosse investition Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von jogul also wer kauft und testet mi mir gemeinsam den müll? wenn sich zB 4 leute finden is das keine grosse investition das ist einfach so blöd, da bin ich dabei! du musst noch eine umfrage machen wer im bikeboard schon mal bei tele-shop media-shop etc. bestellt hat!! gilt bikestore.cc auch? :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead das ist einfach so blöd, da bin ich dabei! gilt bikestore.cc auch? :devil: aja bikestore!!! hast die TSG schon bekommen??? felix Zitieren
chrisbe Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 hier ist das coolste: der inwisiblääääbraaaaaa http://www.wsteleshop.at/images/81189572621072004094620.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 @fsa: passt, also schonmal nurmehr der halbe preis für beide (ausserdem bekommt man wenn man rechtzeitig bestellt eh zwei die man kaputt machen kann). mein bruder is vielleicht auch dabei Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von jogul @fsa: passt, also schonmal nurmehr der halbe preis für beide (ausserdem bekommt man wenn man rechtzeitig bestellt eh zwei die man kaputt machen kann). mein bruder is vielleicht auch dabei is auf alle Fälle eine Hetz, allein schon das Aussuchen. Für Mountainbiker z.B. besonders relevant: der Lackschutz, der Schüssen aus dem Luftdruckgewehr ebenso standhält wie dem Flammenwerfer! -> ich glaub das ist der Platinum Lackschutz! Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead is auf alle Fälle eine Hetz, allein schon das Aussuchen. Für Mountainbiker z.B. besonders relevant: der Lackschutz, der Schüssen aus dem Luftdruckgewehr ebenso standhält wie dem Flammenwerfer! -> ich glaub das ist der Platinum Lackschutz! nein das heißt PLATINUM LACKProtektor felix Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 @fsa: über näheres können wir uns morgen beraten... zB was wir als erstes bestellen ich wäre ja sehr für den ultimate chopper... den kann man mit viel action kaputten allerdings wäre das restform rückenschmerz-sofa sicher vielseitiger... Zitieren
chrisbe Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 da gibts platinum protector und da die versuchsanordnung. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wenn wir nicht schon weiß nicht wie viele von den Dingern zuhause hätten, wär ich ja eigentlich auch für den Ultimate Chopper, aber so... Ach danke, du bist jetzt auf alle Fälle Schuld an meiner schlechten Bio Test- u. Prüfungsnote, weil ich jetzt wohl Teleshop anschaun werd anstatt endlich zu lernen! :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ich wär für den neuen Mixer, Merlin irgendwas, ich zahl mit bei der Bestellung, ihr schrottets des Ding mit an Stückl Werkzeugstahl ( "Wos, des kanna ned? Krempl!") und ich krieg Ricky, das Standgebläse, und Horst, den Ex- Knacki http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/esmile_bang.gif :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Zacki Ich wär für den neuen Mixer, Merlin irgendwas, ich zahl mit bei der Bestellung du stellst dich also auch zur verfügung? Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 ich hätte dir perfekten körperlichen voraussetzungen um den AB-swing zu testen, wie wärs? ach du schande, es gibt eine fälschung vom küchenstolz v-hobel und die nennt sich BÖRNER v-hobel http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=0000000001 Zitieren
Zacki Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von jogul du stellst dich also auch zur verfügung? Hauptsache, ich darf Horst verdreschen, is jo für an guadn Zweck Z.T. sei gesagt: Der Ultimate- Betonhacker ist auch von Moulinex zu haben, mit Aufsatz zum Shake- Mixen, um € 45,- , im Teleshop kostet´s das ohne Aufsatz, Chef Tony, du wüüst di an uns g´sundstessn, pass auf, mia stessn z´ruck :s: Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Zacki Hauptsache, ich darf Horst verdreschen, is jo für an guadn Zweck Z.T. sei gesagt: Der Ultimate- Betonhacker ist auch von Moulinex zu haben, mit Aufsatz zum Shake- Mixen, um € 45,- , im Teleshop kostet´s das ohne Aufsatz, Chef Tony, du wüüst di an uns g´sundstessn, pass auf, mia stessn z´ruck :s: die grundidee ist NICHT den armen horschta fuxe zu vermöbeln, sondern objektiv diese geräte zu testen um zu sehen ob sie WIRKLICH all das können und aushalten wenn sie diesen test bestehen werden sie auf andere weise geschrottet. am ende steht jedenfalls immer die dekadente zerstörung Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Zacki Der Ultimate- Betonhacker ist auch von Moulinex zu haben den gibts bei uns schon seit jahrzehnten und verrichtet gute dienste... also eigentlich is er ne SIE und heisst moulinette Zitieren
ruffl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Bestellts ihr auch Derma Hair Control? DIE WELTNEUHEIT Das wirkt auch bei den Achsen. Wo sind eigentlich die Achsen? Radachse? Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von ruffl Bestellts ihr auch Derma Hair Control? DIE WELTNEUHEIT lebensgefährliche experimente werden nicht durchgeführt der mist ätzt einem sicher ein loch in die birne Zitieren
Luki Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Da fällt mir wieder der geniale Haarschneidestaubsauger ein... der war vielleicht geil! @Jogul der wäre vielleicht einen Test wert. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ja jetzt hast eh so a lange mähne! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 @luki&fuxl: da kauf ich mir lieber die hot-air-brush grad hat mir mein bruder ne sms geschickt (obwohl ich mit ihm schon lang nichtmehr über teleshopping geredet hab, also lustiger zufall): "Das Air-O-Space 5in1 Sofabett bieten's auf pulsTV auch an..." so hat der eledige mist also geheissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.