Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

also wer machts heut im finish? u weiss man was zu contadors verletzungen?

@6.8

die Brillen von howes haben aber gut dazu gepasst :)

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
War schon ein ziemlicher Schlag in den Magen als ich gestern von seinem Sturz lesen musste. Aber mal sehen ob und wie es die anderen Favoriten durch die erste Woche schaffen. :devil: 2014 dachte ich, nachdem Froome ausgestiegen ist, auch schon, dass es Contador nur noch nach Paris schaffen muss um die Tour zu gewinnen. Wenig später war auch er weg...
Geschrieben
@ Reini Hörmann, oder die Radsportler die eine Etappe erst interessant machen wie die Ausreißer. Mühen sich den ganzen Tag ab ...für fast so gut wie nix. Gestern der eine gelbe..haha, einen Helm auf wie in den frühen 90gern..und die stylishe weisse brille...du meine Güte, der hat herausgestochen haha.
Gast User#240828
Geschrieben
aaaargh..bertl schon wieder am boden - 2 min. hinter dem peloten..
Gast User#240828
Geschrieben
extrem schnelle 40 schluss-km u pech für porte..die panne könnte ihm das podest gekostet haben.
Gast User#240828
Geschrieben
Erinnert mich an die letzte Tour vom Armstrong, auch dauernd am Boden gewesen ...

hat auch wie befürchtet 45sek ca verloren :(

Geschrieben
wobei das mit die pumpen is witzig. weil die eh jemals welche dabei hatten. :D

Natürlich hatten sie, dazu die eigenen Wechselreifen umgebunden. Aber lange vor Sagan ...

Aber Sagans Englisch taugt mir, hoffentlich lassen's ihn nie einen Sprachkurs machen! :D

Geschrieben

Moviestar macht Dampf und Nibali bricht ein. Das interne Duell bei Astana dürfte entschieden sein. Das hohe Tempo und die anspruchsvolle Strecke zerstören gerade einige Anwärter auf die Gesamtwertung.

Eine wirklich gute Etappe!! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...