Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin wirklich gespannt ob da noch was kommt, weil wirklich viel Chancen gibt es nicht mehr und heute wird es wieder eine kleine Packung geben.

Mollema, da hoffe ich dass er das Podium fixieren kann, wäre für´s Trek-Test-Team nicht schlecht wieder einmal einen kleinen Erfolg verbuchen zu können.

kaum spürt der mollema ein bissi konkurenz gibt er gas ;)

es hat übrigens nicht nur der quintana verkackt gestern .... der aru ist ja quasi auch weg vom fenster.

der nibali fährt keinen meter für aru :D ... der hat gestern 25 minuten auf de-gent bekommen

Geschrieben

aber macht das nicht die würze der tour de france aus?

von solche geschichten lebt diese rundfahrt, siehe in den glorreichen zeiten ...

nur dramen interessiert die leute.

man hat ja gesehen was diese fussball-em gebracht hat, viele zuseher waren gelangweilt von dem ballgeschiebe. lieber mit fliegenden fahnen untergehen! so wie die isländer :D

und wenn ein christopher froome eben läuft, ist das sofort in den schlagzeilen :cool:

Geschrieben
Sogar auf diesem Video ist der Idiot mit seinem Schild, der gestern nicht aus dem Bild zu kriegen war, deutlich zu erkennen. Der ist anscheinend nur wegen den Kameras rauf auf den Berg, die Radfahrer interessieren den kein bisschen.
Geschrieben

das Zeitfahren hat es in sich. gleich zu Beginn fast 7km mit 340hm. wenn Froome heute einen guten Tag hat zerstört er alle. wobei er bei einem flachen Zeitfahren wohl noch mehr herausholen könnte

Martin bei der zweiten Zwischenzeit schon deutlich zurück

Geschrieben
das Zeitfahren hat es in sich. gleich zu Beginn fast 7km mit 340hm. wenn Froome heute einen guten Tag hat zerstört er alle. wobei er bei einem flachen Zeitfahren wohl noch mehr herausholen könnte

Martin bei der zweiten Zwischenzeit schon deutlich zurück

könnt natürlich sein das er sich den Frust rausfährt*

Gast User#240828
Geschrieben
Herr Gott im Himmel .... :eek::eek:

19kms to go - Martin is riding at 42.4km/h on a 3% gradient.

mach ich auch immer, aber in die andere richtung ;)

froome macht das - kein zweifel für mich - quintana hat bei den steigungen 0 chance

Geschrieben

doumolin ist recht gut unterwegs ... mal schaun ob die englische spinnenhaxn da mit kann*

kyrienka hat derzeit 6 minuten rückstand. bei allem verständnis fürs kräfte sparen ... aber ein weltmeister sollte bei einem tour zeitfahren schon draufdrücken

Geschrieben

Fällt die gestrige Jury-Entscheidung nicht beinahe unter die Regel für Massenstürze 3km vor dem Ziel? Wie viele Fahrer sind in dem Fall eine Masse?

Und hält Quintana sich öfters an (sapperlott!) oder war das gestern eine Panikreaktion in dem Trubel (¡Ay Dios! Nur weg hier!) ?

Geschrieben
Fällt die gestrige Jury-Entscheidung nicht beinahe unter die Regel für Massenstürze 3km vor dem Ziel?

.....nur gibt es die Regel am Berg nicht, in dem Fall war es einfach eine kritische Masse und damit auch ein Sonderentscheid innerhalb der Möglichkeiten des Reglements.

Gast User#240828
Geschrieben
niemals nie nicht fahrer mit dünnen beinen unterschätzen :ueroll:

andy schleck hat 2012 die tour als trek fahrer gewonnen ;) - allerdings die von 2010 () auf spezi

Geschrieben (bearbeitet)
Nicht nur du. Glaube selbst Andy Schleck vergisst manchmal dass er diese Tour ja gewonnen haben soll :D

;)

Edward Theuns, Trek-Test-Team, ist beim Zeitfahren schwer gestürzt und hat sich dabei einen Bruch des 12. Rückenwirbels zugezogen :(

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Gast User#240828
Geschrieben
Schleck hat seine einzige Tour als Saxobank Fahrer gewonnen

brauchst du eine brille?

Gast User#240828
Geschrieben
jetzt versteh ichs

hat fast 2 jahre gedauert - also bei schleck ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Nach dem Rätsel des Tages kommen wir nun zum Witz des Tages:

Qunitana meint, "Ich werde versuchen anzugreifen, so wie ich es schon immer getan habe"

ich hoffe man merkt es...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...