Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Head Badge hab ich schon bestellt ;)

Neben der all-Black Variante und der schrillen mit gelben LR hab ich noch Felgen, Sattelklemme, Pedale und Vorbau in Emerald Green von Spank überlegt*:eek:;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gelbe Laufräder finde ich nicht sooo toll, grün passt gut. McLord hat da ja ein Fanes gehabt in schwarz-grün.

Wenn grüne Felgen etc, dann ließe sich das auch mit den neuen orangen Hope-Teilen ergänzen. Würde mir besser als purple gefallen, aber es wird dann recht bunt...

Blauer Rahmen und Champagner-Anbauteile fände ich auch fesch, nur gibt es da nichts mehr... Früher war Easton mit den Haven sehr interessant.

Bearbeitet von riffer
Geschrieben

Der Rahmen ist bei mir blau, da werd ich orange und purple eher meiden weile mir einfach nicht gefällt.

Mal sehen ob bei den diversen Adventkalenderaktionen was passendes abfällt.

Gefallen würde mir zu blau auch schwarz mit goldenen Akzenten, zB eine Renthal Lenker-Vorbau-Kombi und e13 Laufräder.

Mal sehen was mir reinläuft, es ist die Qual der Wahl :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem mir ein anderes Projekt reingelaufen ist würde ich mich vom Last Rahmen trennen.

Habe XL in blau mit 150mm Reverb und CaneCreek Steuersatz bestellt.

Ich bin sicher dass ich die Rechnung auf den Käufer schreiben lassen kann, sodass der dann Erstbesitzer ist.

Den Kickstarter-Preisvorteil gebe ich natürlich weiter.

Bei Interesse bitte PN.

• 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ja bin schon 7-8 mal drauf gesessen....

Bergauf funktioniert die Geo super, auch im anspruchsvollen Gelände.

Auf einfachen flowigen Trails ist es naturgemäß eher langweilig... Aber durchaus lustiges Teil... Beim 4x in Bischofsmais hab ich alle Sprünge sofort übersprungen,weil das Teil einfach Vertrauen gibt...

Solange der Trail nicht zu steil und recht flowig ist, macht mir das 2 Souls mehr Spaß...

Geschrieben (bearbeitet)
macht mir das 2 Souls mehr Spaß...

Mir macht das Titan- Viertelpferd auch wieder richtig Spaß. Hab mit dem Last Forward auch geliebäugelt.....

Letzte Woche den Fat Albert Rear monitiert. Der 2.35er im Viertelpferd macht echt Laune!! War übern Sommer etwas Fully+Procore verwöhnt. Momentan hab i mi wieder "Neu" in mein "altes" Quarterhorse verliebt :jump:.....hab einfach zu viele Bikes :D

Zum Glück darf man bei der Leidenschaft Biken sich immer für eine gewisse Zeit sein Lieblingsbike für unbestimmte Zeit aus den Keller holen und wenn Lust auf was anderes da ist, kann man wechseln, ohne dass ein Bike böse wird! :D

Biken is schon a tolles Hobby! Nur reich werd i nie werden :s::sm:

Bearbeitet von Scuta

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...