MalcolmX Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich würde eher direkt ein Gewinde reinschneiden... Zitieren
magas66 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 IBC Test http://www.mtb-news.de/news/2015/11/05/last-fastforward-test/ Zitieren
romanski Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Das ist schon ein ziemlich geiles Gerät. In dem Grün könnt ich da schon schwach werden. Zitieren
bs99 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Geschrieben 4. Dezember 2015 Was meinen die Herren: blauer Rahmen mit in Mavic-Gelb lackierten (Carbon-)Felgen und Naben mit schwarzen Nippel und Messerspeichen? Yah or Nay? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Glaub auch eher nicht. Würd das blau einfach wirken lassen, ohne Klimbim rundherum... Zitieren
riotact Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Was meinen die Herren: blauer Rahmen mit in Mavic-Gelb lackierten (Carbon-)Felgen und Naben mit schwarzen Nippel und Messerspeichen? Yah or Nay? too much! Zitieren
muerte Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ausgehend von so einem Dune XR würde ich es machen! Blau - Gelb passt mMn ! Zitieren
Alex0303 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich glaub, dass das der Rahmen dadurch weniger beachtet wird.* Bei dem Rahmen sollte alles andere unscheinbar sein. Schönes Head Badge aufs Steuerrohr und gut ist Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Färbige Naben, Steuersatz und Sattelklemme... Mehr würde Ich nicht machen Zitieren
bs99 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Geschrieben 4. Dezember 2015 Head Badge hab ich schon bestellt Neben der all-Black Variante und der schrillen mit gelben LR hab ich noch Felgen, Sattelklemme, Pedale und Vorbau in Emerald Green von Spank überlegt* Zitieren
Alex0303 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hab den Faden bzgl Head Badge im Nachbarforum gesehn In Kombi mit grün schauts sicher gut aus, aber die Felgen könnten too much sein. Oder ein paar Teile von Hope in pörpl Zitieren
riffer Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Gelbe Laufräder finde ich nicht sooo toll, grün passt gut. McLord hat da ja ein Fanes gehabt in schwarz-grün. Wenn grüne Felgen etc, dann ließe sich das auch mit den neuen orangen Hope-Teilen ergänzen. Würde mir besser als purple gefallen, aber es wird dann recht bunt... Blauer Rahmen und Champagner-Anbauteile fände ich auch fesch, nur gibt es da nichts mehr... Früher war Easton mit den Haven sehr interessant. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von riffer Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Geschrieben 5. Dezember 2015 Der Rahmen ist bei mir blau, da werd ich orange und purple eher meiden weile mir einfach nicht gefällt. Mal sehen ob bei den diversen Adventkalenderaktionen was passendes abfällt. Gefallen würde mir zu blau auch schwarz mit goldenen Akzenten, zB eine Renthal Lenker-Vorbau-Kombi und e13 Laufräder. Mal sehen was mir reinläuft, es ist die Qual der Wahl Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 Nachdem mir ein anderes Projekt reingelaufen ist würde ich mich vom Last Rahmen trennen. Habe XL in blau mit 150mm Reverb und CaneCreek Steuersatz bestellt. Ich bin sicher dass ich die Rechnung auf den Käufer schreiben lassen kann, sodass der dann Erstbesitzer ist. Den Kickstarter-Preisvorteil gebe ich natürlich weiter. Bei Interesse bitte PN. Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 Eigentlich ein fertiges Radl aber wie ich mich kenne wird ein Tuningprojekt draus Vorgestellt wird es nächste Woche wenn ich es daheim habe. Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 Du hast von mir eh einen Stahlrahmen in Reserve Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Du hast von mir eh einen Stahlrahmen in Reserve Jap ich sage nur 650B + * * Zitieren
riotact Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Na, bin i tatsächlich der erste der seinen FFWD Rahmen bekommen hat? Hab mir erlaubt gleich mal ein paar Bilder in die Enduro-Radl-Galerie zu stellen: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?94625-Zeigt-her-eure-Enduro-bikes&p=2663850&viewfull=1#post2663850 Wie sieht's bei den anderen hier im Forum aus, noch nix gekriegt oder nur nicht gepostet? Wäre gespannt auf ein paar Bilder von euren Aufbauten. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Leider noch nicht Hab aber die Laufräder eh noch nicht gebaut... Schätze an Pfingsten ist es fertig, dann kommt es nach Finale mit Zitieren
suntoucher Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 und bist du das FFWD schon gebührend gefahren? zufrieden? oder too much bzw zu einseitig? was sagen die anderen fastforwarder Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Ja bin schon 7-8 mal drauf gesessen.... Bergauf funktioniert die Geo super, auch im anspruchsvollen Gelände. Auf einfachen flowigen Trails ist es naturgemäß eher langweilig... Aber durchaus lustiges Teil... Beim 4x in Bischofsmais hab ich alle Sprünge sofort übersprungen,weil das Teil einfach Vertrauen gibt... Solange der Trail nicht zu steil und recht flowig ist, macht mir das 2 Souls mehr Spaß... Zitieren
Scuta Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) macht mir das 2 Souls mehr Spaß... Mir macht das Titan- Viertelpferd auch wieder richtig Spaß. Hab mit dem Last Forward auch geliebäugelt..... Letzte Woche den Fat Albert Rear monitiert. Der 2.35er im Viertelpferd macht echt Laune!! War übern Sommer etwas Fully+Procore verwöhnt. Momentan hab i mi wieder "Neu" in mein "altes" Quarterhorse verliebt .....hab einfach zu viele Bikes Zum Glück darf man bei der Leidenschaft Biken sich immer für eine gewisse Zeit sein Lieblingsbike für unbestimmte Zeit aus den Keller holen und wenn Lust auf was anderes da ist, kann man wechseln, ohne dass ein Bike böse wird! Biken is schon a tolles Hobby! Nur reich werd i nie werden :s: Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Scuta Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.