Zum Inhalt springen

Auf daß das schlechte Wetter nicht auf die Laune schlage! - Her mit den Bildern!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt muss ich mich outen:

Nachdem ich gestern fast 3 Stunden GA gefroren habe und dem "romatischen" Nebel über der Donau nicht so viel Gutes abgewinnen konnte, zudem noch nirgendwo genug Schnee liegt, müssen Bilder her, die einen das Wetter und die Dunkelheit vergessen lassen!

(Bin vom Bike Photo Thread inspiriert!)

Also, bitte lasst mich nicht im Stich und durchforstet CD´s und Festplatten und postet die tollsten Scenes des Sommers 2004!

cimg5215.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

HEEE....HANDSCHUHE SIND IN DIESEM THREAD VERBOTEN!!! :D

LOCO machts richtig...topless :eek: :eek:

achso, ich dachte dir gelüstet nach wolkenlosem Himmel und Sonne

okok..das nächste Mal komm ich wieder mit... :toll:

*hehe* man glaubt kaum dass die Fotos aus dem WW sind, gell?! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@krull:

Bitte wo fährst du da runter - das schaut so aus als ob man da nicht mal zu fuß lebend ins Tal kommt :eek:

Stimmt - hinauf hat es eh eine Ewigkeit gedauert *g* - ist in Mödling in der Nähe vom Bockerl.

Geschrieben

.... Also, bitte lasst mich nicht im Stich und durchforstet CD´s und Festplatten und postet die tollsten Scenes des Sommers 2004!

... na gut ;)

alfpicn__7321.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...