Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

bis zum Anstieg in Unterach, also die erste Hälfte wäre mein Plan mit 290W NP, sollte einen Schnitt knapp um die 44 ergeben, immer ein Auge auf wbal um bei den kleinen Schupfern nicht unter 70% zu kommen

den Anstieg mit 1,5km und 44hm sollte ich dann mit 330W fahren können

auf der Abfahrt etwas erholen und dann mit 290NP weiter

bei den beiden folgenden Anstiegen in Parschallen und Reith-Nußdorf wbal ausreizen

nach der Abfahrt Aufhan gibt es nur mehr 1 Ziel: Schnitt nicht unter 42 fallen lassen

 

alles unter der Voraussetzung, dass mein erlerntes aus den letzten Wochen sowie meine Berechnungen nicht komplett für die Fisch sind

und dass hoffentlich nur wenig Wind weht!

 

Mein Ziel ist auch unter 1:08 :)

Bin größer (aber deutlich leichter ;) ) und fahre eine relativ aggressive Position, daher schaffe ich nur etwa 90% meiner FTP am TT Rad. Werde mit 275W starten und spätestens beim Anstieg wissen wie es läuft, je nach dem wird dann die zweite Hälfte verlaufen.

 

Wichtig wird die Nahrungsaufnahme sein, ich habe 0,5l Maltose/Fructose Mischung mit (und werde zusätzlich 0,3l davon vor dem Start trinken), die sollte ich bis zum Anstieg austrinken damit es für die zweite Hälfte noch etwas bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung Gratuliere :toll:

bei so einer Zeit, wegen ca.18 Sek. auf 47km zu jammern, würde ich Luxusproblem nennen :D

 

wirklich eine Geniale Veranstaltung, obwohl man fairerweise sagen muss, dass sich auch alle anderen Veranstalter von Zeitfahren in Österreich sehr viel Mühe geben und super Rennen auf die Beine stellen :klatsch:

beim KOTL ist natürlich die gesperrte Strecke um den See, von der Kullisse mit nichts zu vergleichen und dann noch um die 1000 Starter, die teilweise Freunde, Familie usw. dabei haben, dass macht schon ein besonderes Flair :love:

 

schön das es noch Leute gibt, die Ihre Freizeit opfern, damit wir lässige Rennen fahren können :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist nicht machbar für mich 2016!

 

mit 01:08:17,75 bin ich aber sehr zufrieden!

 

der #KOTL ist die geilste Veranstaltung, bei der ich bisher am Start gestanden bin. wir sehen uns beim #KOTL2017 wieder :D

 

Dafür warst du 17 Sekunden schneller als ich :wink:

Ich hab mit 276W NP ziemlich genau das geschafft was ich erwartet habe, allerdings hätte ich erwartet dass da reicht für 1:07:59, du brauchst doch ein paar Watt weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den thread hier gerne gelesen und war gespannt ob es sich ausgeht. Wirklich sehr knapp. Denke die Zeiten heuer waren gesamt schneller wie voriges jahr. Trotzdem Unbekannterweise gratulation. Bin heuer erstmalig gestartet und hab meine Wunschzeit von 1:20 um 6min. unterboten. Bearbeitet von Chris M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...