Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

Ist das nicht auch ein wenig Startlinienhypochondrie? Spass beiseite, allen alles Gute - Gute Besserung und gebt ein etwaiges Medikament vlt. doch vorher in die NADA-App ein bevor ihr es einnehmt!

 

BTW: Wenn der Karl nicht fährt hätte für mich der KOTL nämlich und eigentlich und sowieso keinen Sinn mehr.

 

Thomas, das ist zuviel der Ehre!

 

ich bin fit, geht heute schon wieder weit besser - Martin wird rechtbehalten. morgen kurzer Roller und dann Samstag hinhalten, hinhalten, hinhalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, das ist zuviel der Ehre!

 

ich bin fit, geht heute schon wieder weit besser - Martin wird rechtbehalten. morgen kurzer Roller und dann Samstag hinhalten, hinhalten, hinhalten!!

 

u vor dem hinhalten hoch 3 das hirn einschalten u als pacing strategie die ersten 10min relativ *langsam die hf an die ians kommen lassen, auf die pose konzentrieren- kopf runter, schultern schmal machen - u danach scharf unter der ftp fahren, bis nur mehr 5min fahrzeit über sind - ab da leicht über die schwelle gehen - den letzten km all the rest out!

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es keine steilen hügel gibt, wo man auf der anderen seite so schnell runter fährt, dass man die ftp nicht halten kann, auf die avg watt - *beim gegenteiligen fall ist zuvor ein leichtes überziehen ein kleiner vorteil (5% über) - kann man auch die np ins auge fassen. ansonsten vor allem die kritische hf beachten*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Flug nach Köln habe ich notwendig gehabt :-(

 

Nasse tropft, Hals kratzt, Stimme weg --> schwerster Männerschnupfen

 

geht mir a bisserl am Orsch, aber thats live

 

wir sehen uns am Samstag :D

 

p.s.: das ist natürlich schon eine Vorbereitung auf eine Ausrede bei schwerem Versagen :s:

 

Momentan dürfte es einige mit Verkühlung erwischt haben. Ich bin leider auch darunter.....halsweh, schnupfen, eröhte Temperatur, husten, kopfweh...klassiker halt.

Wir sind alle daran interessiert das möglichst schnell wegzubekommen.

Was nehmt ihr zu euch, außer Tee? Pakemed, Asperin C, etc....? Habt ihr da etwas worauf ihr schwört?

Bearbeitet von Hiesi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie die Startreihenfolge festgelegt wurde? im Vergleich zum letzten Jahr komm ich relativ spät dran und so schnell war ich eigenltich nicht ��

Mein Kollege und ich haben uns fast gleichzeitg angemeldet und er kommt fast 2h vor mir dran...

 

keine ahnung wie das funktioniert. letztes jahr hatten sie zumindest noch immer einen normalen Rennradler und dann einen Zeitfahrer, heuer is ja alles durcheinander. denke dass es da kein wirkliches system gibt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan dürfte es einige mit Verkühlung erwischt haben. Ich bin leider auch darunter.....halsweh, schnupfen, eröhte Temperatur, husten, kopfweh...klassiker halt.

Wir sind alle daran interessiert das möglichst schnell wegzubekommen.

Was nehmt ihr zu euch, außer Tee? Pakemed, Asperin C, etc....? Habt ihr da etwas worauf ihr schwört?

 

Heiße Zitrone und Aspirin Complex. hatte aber kein Fieber. nach einer Woche sind die symptome jetzt wieder fast weg. wär es jez erst gekommen würd ich wohl nicht starten können bzw. wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Queen der letzten Jahre startet 30 Sekunden vor mir. sollte ich sie mal einholen, schaffe ich vermutlich mein Ziel :rofl::rofl::rofl:

 

Edit: die Bib 767 ist zusätzliche Motivation - damit ist das Jetfeeling komplett

 

perfekt!!! dann hoffen wir das die queen gut in FORM ist und das du dich mental ziehen lassen kannst, und auf der zweiten hälfte schlägst du zu;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal hier weil ich auf der HP nichts Zufriedenstellendes finde: darf ich als Zuseher mit meinem Rad die Strecke befahren (im oder gegen den Uhrzeigersinn)? Bin zufällig in Salzburgstadt und überlege zu Start/Ziel zu fahren. falls nicht würde ich nur bis Unterach kommen Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal hier weil ich auf der HP nichts Zufriedenstellendes finde: darf ich als Zuseher mit meinem Rad die Strecke befahren (im oder gegen den Uhrzeigersinn)? Bin zufällig in Salzburgstadt und überlege zu Start/Ziel zu fahren. falls nicht würde ich nur bis Unterach kommen

 

Da manche Rennteilnehmer auch im Flachen Geschwindigkeiten jenseits der 50km/h erreichen sowie einige Rennkommissäre/Filmteams/Rettungsteams etc. am Motorrad bzw. im Auto auf der Strecke sind, ist diese auch für Radfahrer komplett gesperrt. Bitte bitte dran halten, kann - wie wir gesehen haben - wirklich gefährlich werden. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da manche Rennteilnehmer auch im Flachen Geschwindigkeiten jenseits der 50km/h erreichen sowie einige Rennkommissäre/Filmteams/Rettungsteams etc. am Motorrad bzw. im Auto auf der Strecke sind, ist diese auch für Radfahrer komplett gesperrt. Bitte bitte dran halten, kann - wie wir gesehen haben - wirklich gefährlich werden. Danke!!!

* :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...