noseavas Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 und hamilton entlassen? http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2004/nov04/nov30news1 Zitieren
Soletti Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Sieht so aus! Heute dürfte die Entscheidung fallen. Übrigens, ich mag ihn gerne, die Sache mit dem Fremdblut war eine ziemliche Dummheit, aber das da: http://www.believetyler.org/ finde ich irgendwie peinlich!!! Gerhard Zitieren
noseavas Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 ich frag mich, was botero und landis jetzt machen - zurück zu postal wohl eher nicht, oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ... reingeschissen sozusagen, denn der Hörgerätehersteller wird sein Engagement auch beenden ...... Zitieren
wuwo Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 PHONAK__we ride for better doping Zitieren
obein Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Gerade noch fett eingekauft und jetzt das. :f: Echt blöd fürs Team. :s: Zitieren
Soletti Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hier das offizielle Statement von Phonak: http://www.phonak-cycling.ch/News/ Schätze mal die wirds nicht mehr lange geben. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 RIP - da spielt keine Musik mehr - schade Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ... find ich halt das die gnze Mannschaft abgeschossen wird, das schadet vermutlich dem ganzen Radsport denn Phonak die haben schon viel Geld reinghaut ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ich finds auch schade und auch ich glaube, dass es für die Zukunft des Radsports nicht gerade gut ist. Ihr werdet sehen, irgendwann, wenn es so weitergeht, fahren alle Fahrer wieder für "ihr" Land, denn die zahlungskräftigen Sponsoren haben sich aus dem Radsport zurückgezogen, da jedes Jahr ein Dopingfall den anderen folgt... Naja, ist dann doch etwas schwarz gemalt, aber was weiss man schon :f: Zitieren
Leiti Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... find ich halt das die gnze Mannschaft abgeschossen wird, das schadet vermutlich dem ganzen Radsport denn Phonak die haben schon viel Geld reinghaut ! Find ich vollkommen korrekt - im "Kampf" gegen Doping. Und wenn alle dopen dann gehören alle weg - und jeder soll wieder für sein Land und die Ehre fahren - und für die TdF 14 Tage länger fahren ... Was zählen Rekorde, wenn sie betrügerisch erreicht wurden???? Zitieren
Soletti Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Irgendwie habe ich es vermutet ...... read this Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 na servas ..... da haben die anwälte von phonak ja wirklich gute arbeit geleistet. Zitieren
Melvin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Zitat "Als einzige Einschränkung erkannte der CAS den Schweizern die Lizenz nur für zwei statt vier Jahre zu. Die UCI darf außerdem die Erteilung überprüfen, sobald sich neue Gesichtspunkte ergeben." Also so gaaanz sicher is es dann ja auch wieder net, wenn man sich den letzten Satz ansieht. Abgesehn davon... was für eine Mannschaft, bzw. welche Spitzenfahrer hätte Phonak eigentlich für die großen Rundfahrten (welche ja eigentlich der Pro-Tour noch nicht einmal zugestimmt haben) Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Melvin Abgesehn davon... was für eine Mannschaft, bzw. welche Spitzenfahrer hätte Phonak eigentlich für die großen Rundfahrten Floyd Landis zum Beispiel Zitieren
michlk Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hm..., wieder ein Schritt zurück in der Dopingbekämpfung.... Nur mit wirklich harten Strafen (Und das ist der ausschluß aus aus der Pro-Tour nun einmal), könnt sich da was tun, aber wurscht lass ma das thema, sonst reg ich mich schon in aller früh auf...... :s: Gruss Michl Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ... ich bin FROH dass Phonak dabei ist !!! Die Doper habens eh rausghaut und alle dafür zu bestrafen ist scheiße ! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Diese Einstellung finde ich zu einfach - das Team müßte hinter den Fahrern stehen - ist ja auch deren Dealer - ich geh da eher den Weg vom michlk - zumindest 1 Jahr hätte Phonak nicht als Pro Tour Team gelten sollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.