Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Nebel, Wind, kalt, wird wohl wieder nix... Rolle die erste. Ich bin echt zur Pussy mutiert. :rolleyes:

eine echte pussy fährt draußen-rolle ist viel zu hart ;)

Geschrieben
Nebel, Wind, kalt, wird wohl wieder nix... Rolle die erste. Ich bin echt zur Pussy mutiert. :rolleyes:
Nachdems heute morgen bei uns noch ärger blassen hat als gestern und ich gestern nach Karlstetten schon in Schräglage unterwegs war, hat heute Weicheikarli gewonnen und ich war auch zwiften. Aber morgen, ja morgen,......
Geschrieben

Hallo Rudi,

oje, mit der Einstellung (und Basisausrüstung unterwegs) wird das nix werden mit einer erfolgreichen Randonneurskarriere. Zsammbeissen, Schlauch kaufen und mitnehmen und weiter geht's!

Weiters empfehle ich (für die Schwereren und ganz besonders bei Streusplitt) Antiplatt von Proline, ein Haucherl langsamer aber deutlich höherer Pannenschutz.

lg

»Horst

Geschrieben

@ fightclub76 - Danke für die aufmunternden Worte, aber mir haumm so a oasch wedda a no, kein richtiger Winter, sondern richtig zum trübsinnig werden, und da machts keinen Spass...

@ NutzSportRadler - normalerweise hab ich eh 2 schläuche mit, aber mein lager ist momentan leer... und die Brevets fahr ich eh mit einem anderen radl (und besser ausgerüstet) ;)

Geschrieben
@ fightclub76 - Danke für die aufmunternden Worte, aber mir haumm so a oasch wedda a no, kein richtiger Winter, sondern richtig zum trübsinnig werden, und da machts keinen Spass...

@ NutzSportRadler - normalerweise hab ich eh 2 schläuche mit, aber mein lager ist momentan leer... und die Brevets fahr ich eh mit einem anderen radl (und besser ausgerüstet) ;)

Stimmt der Spaß hält sich in Grenzen, nur im Nebel Fahren ist nicht besonders lustig.

Hoffe aber das es nicht zuviel regnet da morgen mindestens 60km fällig werden ;) mal schauen was es noch wird.

Geschrieben

Gestern früh musste ich in Aderklaa umdrehen, gefrierender Nebel um 0500, aber nach Greifenstein War es dann besser. Zumindestens ist heuer kein Eis auf den Strassen der Umgebung.

Fazit. Stand heute 410

Geschrieben
Nur nicht aufgeben. ;-) Ich bin heute sturzbedingt auch mit dem Privattaxi nachhause, da werden die restlichen 217 km eben mit dem MTB geradelt - nehmen lass ich es mir nämlich jetzt, wo ich "schon so weit" bin, auch nicht mehr. :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...