Filip Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Wozu dient die Kralle im Gabelschaft ? Zitieren
Flo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ..um das spiel des Steuersatzes leichter einstellen zu können! Du kannst ja theoretisch auch ohne Kralle und abdeckkappe fahren, machen eh einige, aber leichter ist es halt mit! Zitieren
Filip Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 ok danke, könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich meine alte federgabel rausbekomme ? Zitieren
Supermario Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Abdeckklappe runter --> vorbau runter --> gabel raus Zitieren
Filip Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 das hab ich schon alles, nur sie will einfach nicht raus, sollt ichs vielleicht mit nem hammer versuchen, einfach von oben draufschlagen bis sie rausfliegt ? Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Genau, probiers, aber vorsichtig;) Und aupassen das sich der Steuersatz dabei net zerlegt;) Zitieren
Filip Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 so jetzt is sie draußen, danke für die hilfe. Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Beim einen muss sie raus - beim anderen rein. Habe mir jetzt eine Gewindestange gekauft und werde mal schauen, wie ich meine Aheadkralle mit den vorhandenen Utensilien MITTIG in den Schaft locken kann ... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich seh schon - DER PFUSCH MACHT SICH BREIT IM BB lg, Supermerlin Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter Habe mir jetzt eine Gewindestange gekauft und werde mal schauen, wie ich meine Aheadkralle mit den vorhandenen Utensilien MITTIG in den Schaft locken kann ... Gar nicht - die wird immer schief sein :f: Zitieren
punkti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ist kein problem!! meine kralle ist auch schief drin und auf einer seite schon ein bischen rausgezogen!! hällt aber trotzdem!! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ...es hilft nix, der pfusch blüht immer wieder auf, tut euch der pofli überhaupt nicht leid, könnt ihr euch nicht vorstellen wie er vor der kiste hockt und kleine spitze schreie ausstößt ---> geht in euch und streut euch asche auf´s haupt! und jetzt schulmedizin: der rohreinschläger gewährt den absolut geraden sitz der kralle Zitieren
punkti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 hilft der auch bei bereits schief eingeschlagenen krallen?? oder wenn sie schon asu dem gebalschaft ein bissi rausgezogen sind?? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ...und der herkömmliche einschläger muss nur gerade angesetzt werden, dann ist die kralle auch gerade drinnen. dieses gerät kann man auch ganz leicht selbst machen... Zitieren
punkti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 und wie?? eine anleitung wär nett!! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn und wie?? eine anleitung wär nett!! ... das geht ganz leicht, der aufschläger wird in die schiefe kralle geschraubt und dann nachgeschlagen. beim nachschlagen zieht man am aufschläger in die gewünschte richtung. wenn der schaft hoffentlich gerade abgeschnitten wurde schlägt man bis zum anschlag nach, dann passt auch die tiefe... Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von hubschraufer ...es hilft nix, der pfusch blüht immer wieder auf, tut euch der pofli überhaupt nicht leid, könnt ihr euch nicht vorstellen wie er vor der kiste hockt und kleine spitze schreie ausstößt ---> geht in euch und streut euch asche auf´s haupt! Was der arme Helmut da immer lesen muss Nachdem die 1.5 Kralle heute wieder nicht geliefert wurde, ist noch nichts verhaut. Gibt's ja nicht, dass das Ding ewig nicht daherkommt ... The Pfusch must go on ! Zitieren
punkti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 meinte wie man sich den aufschläger seber machen kann! das mit der kralle ist mir egal,hällt ja eh!( und mitlerweile ist die schraube ja auch schon in die richtige form gebogen! ) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn meinte wie man sich den aufschläger seber machen kann! das mit der kralle ist mir egal,hällt ja eh!( und mitlerweile ist die schraube ja auch schon in die richtige form gebogen! ) hab ich falsch verstanden, mein provisorischer einschläger entstand aus einem stück vollmaterial. in die stirnfläche mittig eine bohrung mit gewinde gesetzt, eine stahlschraube eingeschraubt und dann den kopf abgeschnitten. abschließend mit einer mutter gekontert, könnte man aber auch einkleben... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Na der schaut ja fast so wild wie meine Kettenpeitsche aus. lg, Supermerlin Zitieren
AB Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Supermerlin Kettenpeitsche Wozu gibts eine alte Kette und einen Schraubstock. Wie gesagt es lebe der Pfusch. :D Zitieren
punkti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 der kleinere durchmesser wird so sein, das man den aufschläger in die gabel bringt, oder? Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 bei der kralle is net soviel verhaut, wie entgegen meiner meinung aus anderen threads entnommen werden kann............. wenn die kralle absolut schief sitzt: durchobeklopfn und neu ansetzen........ federstahl ermüdet kaum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.