Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja ich werd die Foo Fighters sicher noch mal live erleben. :love:

Sehen würd ich auch gern System Of A Down, aber das ist in Europa ja außer auf Festivals nicht wirklich möglich, oder? :(

Es wurden bisher eh nur ein paar Headliner der österr. Festivals bekanntgegeben, d.h. die Foos können noch auftauchen.

System Of A Down ist leider nur mehr ein Witz, mir gefallen die alten Alben besser und damals (2001 - RiP & RaR) hab ich sie leider NICHT gesehen. Seit 2002 ist die Leidenschaft verloren gegangen (kommt mir vor), so auch am Nova Rock ... m0le hat eh schon gemeint dass der Fankontakt gefehlt hat. Glaube die sind jetzt am $$-Trip, das 'mainstreamlastige' Album unterstreicht dies - es wird perfekt aber herzlos gespielt.

Beide Bands kann man sich im Astoria & Co geben (England) ...

Bin auch ein Einzelkonzertfan - intensivere und bessere Stimmung ;).

Sie haben viel mit dem Publikum geredet und es war eine wahnsinns Stimmung im ganzen Raum. Die Musik war auch erstklassig... :love: :klatsch:
Klingt sehr gut, böse Zungen würden behaupten, dass der Vocalist mehr plaudert als singt :D. Nice Pics!

Soulfly Posthof
Ja, da bin ich mit dabei :wink:

Ticket wird am Mo. gekauft. In Flames lasse ich aus - 36 Euro - was ist das - schaut nach Gasometerpreis aus :eek:?

Fear Factory
Wennst willst stell ich Dir ein mp3 file rein Markus - eine Art Livequerschnitt.

Festivalbands '06 in Ö.
Placebo | Korn | Sportfreunde Stiller | Lagwagon | Subway to Sally | Julia
Geschrieben

...InFlames & Sepultura in der Arena werd ich mir im April wahrscheinlich auch geben, und nat. Soulfly im Posthof...und was les ich da?!? Placebo :love: ? Die wären was.

Das Julia Konzert ist leider auch wenn ich auf GC bin :(

Geschrieben

Für den Martin gibt's u.a. ein Sepultura cover von FEAR FACTORY ...

für den Markus die Einführung in einige Werke von FEAR FACTORY - wer erkennt das Nirvana cover?

und für mich - 'mein' doublebass Gott - der es auch versteht langsam zu spielen :D:

http://www.drummerworld.com/pics/drum/dpa14/RaymondHerrera8.jpg

Raymond Herrera

Geschrieben

Hier nochmal die links bevor die files nicht mehr zur Verfügung stehen:

5 covers in 2 Minuten ... FEAR FACTORY 1

und ein 12 minütiges Mischmasch inkl. Cover von einem 2004-er Konzert ... FEAR FACTORY 2

Erst 1x heruntergeladen :mad: :s:

Wollte eigentlich die Nova Rock News verkünden:

TOOL

MASSIVE ATTACK

MOTÖRHEAD

SEEED

LIVE

MIA

OOMPH

OPETH

BULLET FOR MY VALENTINE

ALTER BRIDGE

THE DATSUNS

BODYROCKERS

GOGOL BORDELLO

TRIVIUM

DIE KRUPPS

THE SOUNDS

UNHEILIG

SHE MALE TROUBLE

ZERONIC

Geschrieben
Hier nochmal die links bevor die files nicht mehr zur Verfügung stehen:

5 covers in 2 Minuten ... FEAR FACTORY 1

und ein 12 minütiges Mischmasch inkl. Cover von einem 2004-er Konzert ... FEAR FACTORY 2

Erst 1x heruntergeladen :mad: :s:

Wollte eigentlich die Nova Rock News verkünden:

TOOL

MASSIVE ATTACK

MOTÖRHEAD

SEEED

LIVE

MIA

OOMPH

OPETH

BULLET FOR MY VALENTINE

ALTER BRIDGE

THE DATSUNS

BODYROCKERS

GOGOL BORDELLO

TRIVIUM

DIE KRUPPS

THE SOUNDS

UNHEILIG

SHE MALE TROUBLE

ZERONIC

Trivium - wieder ein Grund mehr hinzugehn:p :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...