Zum Inhalt springen

Radklassiker 2016


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;)

 

:(

hat cancellara das rennen beendet?

 

edit:

nicht sein tag, heut´

 

"Zu dem gebrauchten Tag passte es, dass Cancellara auch noch bei seiner Ehrenrunde im Velodrome von Roubaix stürzte, als er mit einer großen Schweizer Fahne in der Hand Abschied vom Publikum nahm."

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_98012.htm

 

 

 

wirklich schade für boonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

hat cancellara das rennen beendet?

 

edit:

nicht sein tag, heut´

 

"Zu dem gebrauchten Tag passte es, dass Cancellara auch noch bei seiner Ehrenrunde im Velodrome von Roubaix stürzte, als er mit einer großen Schweizer Fahne in der Hand Abschied vom Publikum nahm."

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_98012.htm

 

 

 

wirklich schade für boonen

 

Aua

https://mobile.twitter.com/GazetteDesSport/status/719183732687638528/video/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten ein von Beginn an so auch taktisch spannendes Rennen gesehen.

 

Das Finale war ein Gladiatioernfight vom Feinsten. Überrascht war ich da doch alle 5 recht Sprintstark aus der Spitzengruppe sind die sich im Finale bis zum :k: anantackiert haben.

 

Überraschung des Tages unabhängig des Siegers Hayman, Eriviti. Wieder mit dem selben "Schmäh" wie letzte Woche unter die Top Ten :klatsch:

Generell überrascht mich das im Gegensatz zu früheren Jahren das doch so einige aus einer gestellten Spitzengruppe dann noch so lange vorne mithalten können und ein Topergebnis einfahren: Überhaupt gefällt mir das wieder offensiver gefahren wird, auch wie im Finale, da hat keiner eine Sekunde gezögert das Loch zuzufahren :toll:

 

Herbe Enttäuschung von Katusha und Astana. Von den beiden Mannschaften war außer zu Beginn überhaupt nichts zu sehen - Sky hat sich mit seinen beiden Stürzen als die zu viert an der Spitze vertreten waren um eine große Chance für den Sieg gebracht - Lotto NL Einkaufspolitik nimmt Formen an. Die haben sich gestern sehr gut als Mannschaft präsentiert - dafür ist BMC für mich absolut am absteigenden Ast, da sobald 1-2 Topfahrer fehlen die Lücke nicht geschlossen werden kann.

 

Moral des Tages: Tom Boonen - als er so früh in die Offensive ging dachte ich mir er macht den selben Fehler wie 2013 und es werden ihm zum Schluss die Körner fehlen. Hat extrem viel dazu beeigetragen das die Spitzengruppe immer auf Zug war. Im Finale extrem fokkusiert und als er das Loch zu Hayman zugefahren ist - FETTER RESPEKT :klatsch:

 

PR war gestern trotz Nicht-Regenwetter eines der spektakulärsten Klassikerrennen der letzten Jahre :toll::klatsch:

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...