nestor Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von schoenw Da ist gerade ein Thread in mtb-news.de im canyon hersteller forum. Die haben jetzt schon eine Lieferzeit von 18.4.05. und das ist einfach viel viel viel zu lange. Ich mein Mitte April solls angeblich kommen. Vergiß es. lg Christian meine güte was solls? notfalls nimmt man das alte radl und die vorfreude ist auch okay Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von nestor meine güte was solls? notfalls nimmt man das alte radl und die vorfreude ist auch okay Stimmt! Jetzt hab ichs so lange mit dem alten ausgehalten, da machen die paar monate auch nichts mehr!! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von nestor .......notfalls nimmt man das alte radl und die vorfreude ist auch okay So hab' ich's heuer im Frühjahr auch gemacht. Wobei die Vorfeude, nach 2maligen Lieferverschiebungen, schon in Ärger umgewandelt wurde. Jetzt, allerdings, hab' ich gar kein Rad'l mehr! Zitieren
carver Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Ulf So hab' ich's heuer im Frühjahr auch gemacht. Wobei die Vorfeude, nach 2maligen Lieferverschiebungen, schon in Ärger umgewandelt wurde. Jetzt, allerdings, hab' ich gar kein Rad'l mehr! Wieso hast jetzt goa kans mehr,des is jo fiachtalich Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von carver Wieso hast jetzt goa kans mehr,des is jo fiachtalich es wurde ihm gestohlen (hat er schon mal gepostet) Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Preis/Leistungsverhältnis ist bei Canyon absolut ok - die Leute in Koblenz sind freundlich - über Optik kann man immer streiten Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin ...über Optik kann man immer streiten Meinst du damit nur das Design der Bikes an sich?? Oder spielst du auch auf die Verarbeitung an, die soll meines Wissens eigentlich schon ganz gut sein!! Zitieren
Flex Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Bikeaddict Meinst du damit nur das Design der Bikes an sich?? Oder spielst du auch auf die Verarbeitung an, die soll meines Wissens eigentlich schon ganz gut sein!! ich glaube es ist die rahmenform und das design gemeint!!! (weil die verarbeitung hat ja nicht direkt was mit der optik zutun!) felix Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Also, ich hab' mir meines genommen, nicht nur weil es preiswert war, sondern mir auch sehr gut gefallen hat. Und auch die neuen Modelle finde ich wunderschön. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 @ ulf, nimmst dir wieder ein canyon? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hab' als Übergangslösung ein gebrauchtes XC4 gefunden. Im Frühjahr wird's aber wahrscheinlich ein Proceed Freerider. Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Ulf Im Frühjahr wird's aber wahrscheinlich ein Proceed Freerider. jo leiwand, der ulf is ah vom proceed-fieber angesteckt! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja, Richard. Ich bin ganz offensichtlich zu viel mit dem Franz unterwegs (gewesen)! Aber ich versteh' mich halt gut mit ihm. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 @ulf Dann kommst eh wieder nach Graz mit deim Proceed, oder? Der Schöckl ghört ja dann wieder getestet, mit dem Bike. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Eh' klar! Aber es dauert schon noch ein bissl. Ich muss erst Geld sammeln. Versicherungsmäßig tut sich nämlich noch lange nichts. Und daheim gibt's auch nicht viel Verständnis für meine Ambitionen. Da muß ich noch viel dran arbeiten. Irgendwann wird die Überzeugungsarbeit aber auf fruchtbaren Boden fallen und dann geh' ich's mit Hilfe vom Franz an. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Bikeaddict Meinst du damit nur das Design der Bikes an sich?? Oder spielst du auch auf die Verarbeitung an, die soll meines Wissens eigentlich schon ganz gut sein!! Nein, hat nichts mit der Verarbeitung zu tun, das was allgemein gemeint - Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 den Rennrad Katalog gibt es nun auch zum Downloaden klick Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Hat jemand von euch eine Ahnung ab wann man die Bikes übers Internet, also auf der Canyon Homepage bestellen kann? (nicht Vorbestellung, sondern Normalbestellung???) Lg Bikeaddict Zitieren
readymaker Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Bikeaddict Hat jemand von euch eine Ahnung ab wann man die Bikes übers Internet, also auf der Canyon Homepage bestellen kann? (nicht Vorbestellung, sondern Normalbestellung???) Lg Bikeaddict über die homepage noch gar nicht. aber telefonisch geht es schon. hab schon eine bestellbestätigung per post bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.