Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

So ists recht. Müllt ihn zu.

:)

na das nehm ich doch ernst! *gg*

Hallo.

ich intressiere mich stark für ihre Biker-beseitigungs methoden. Die MounteinBiker population in Österreich ist in den letzten jahren stark gestiegen und gehört reguliert. Die alten und schwachen biker gehören aussortiert und "beseitigt". Nagelbretter sind eine intresante methode. vieleicht kann mach auch bürger wehren aufstellen die sich befaffnet mit Nagelpistolen im Wald verstecken und dann wehement die biker zu fall bringen.

Oder vieleicht ließe sich ein sonderkommando der nationalgarde aufstellen. die könnten die biker einfangen und in geschützte reservate umsiedeln.

Überhaupt denke ich das ein große gefar von Fahrrädern ansich ausgeht! Ich fürchte das sie ein eigenes "leben" entwickeln und mittels hypnose die kontrolle über ihre fahrer übernehmen. Man stelle sich nur vor was geschieht wenn sich alle Räder die is in china gibt, sich zusammenschließen und die weltherrschaft ansich reißen wollen! Ein grauenvoller gedanke! sie könnten damit drohen das sie alle gleichzeitig umfallen! durch diesesn einseitig auftretende unwucht der erde könnte diese aus ihrer bahn geschleudert werden! wir würden wohl alle von der unendlichkeit des weltalls geschluckt werden.

so long! spass muss sein! ich als leidenschaftlicher biker nehms mit humor. ich hoff sie tuns auch. und ich hoff ausserdem das nicht allzuviele ihrer leser ihren artikel ernst nehmen.

Biker und Wanderer vereinigt euch! lasset uns friedlich nebeneinander leben!

[/Quote]

*gg* was ihm dazu wohl einfällt! *gg*

Geschrieben

interessanter Geographiebeitrag des lieben Herrn - Djibouti, Madagaskar, Tschetschenien,.... was kommt wohl als nächstes - Kongo, Osterinseln (zu Weihnachten der Hammer ;) ),....

Was das Nachschiessen der Jäger in Österreich betrifft: das ist uns (damals in Krems) noch nicht passiert.

Allerdings hat uns ein Jäger einmal seinen ach so lieben Hund nach geschickt....und Hunde können mitunter recht schnell werden, auch im Wald ;)

Geschrieben

Ich denke nicht, dass er ein großes Arschloch ist.

Ich hab ein wenig mit ihm (ist es überhaupt ein er - ich traute mich nicht, ihn mit Herr anzusprechen, vll ist es ja eine Frau *g*) hin und her gemailt und er hat durchaus glaubhafte Ansichten.

Weiters ist dieses Schundblatt ein eher ironisch aufzufassende Zeitschrift!

Geschrieben
Original geschrieben von mini

@Fuxl

Der wird 100%ig Deine Rechtschreibung kritisieren!!! :D ;)

@NorthPole76

Und Pfefferspray bremst die lieben Hunderln gleich wieder ein. ;)

Pfefferspray: das ist jetzt ca. 5-6 Jaher her - damals haben wir's mit dem Pfefferspray noch nicht so gehabt ;)

witziges Detail am Rande:

passiert ist das just in dem Wald, dem der, damals noch Verlobten, mittlerweile Frau, meines mitfahrenden Freundes gehört hat....

und dort durften wir fahren - eh klar, oder :D

Geschrieben

hihi! i glaub des war ihm zuviel!*gg*

er wird müde!

es is nur mehr das, als einzige antwort zurückgekommen:

Halloooooooooooooooooooooooo Fuxl.

Sie sind der 72. Glückwunsch!

Luzius Theler

[/Quote]

Geschrieben

:D

Danke, Herr Pasching für Ihre Meldung - die 85.mittlerweile. Die meisten davon sind - gelinde ausgedrückt - etwas primitiv. Aber das ficht mich nicht weiter an. Bei der erwähnten Rubrik handelt es sich um eine glossierend-ironische Beigabe zu den Berichten über das Walliser Kantonsparlament.
Geschrieben

meine mail:

Sehr geehrter Herr Luzius Theler,

vielen Dank für den Aufruf, in Ihrem veröffentlichtem Artikel "Parlaments Splitter" im Walliser Boten vom 16. Dezember 2004, Radfahrer mit Nägeln zu stoppen. Ich finde diese Idee sollte weiterfolgt werden! Da es nicht nur unter den Mountainbikern schwarze Schafe gibt, die sich Rücksichtslos verhalten, sondern auch unter Wanderern fordere ich die sofortige Aufstellung von Selbsschussanlagen an sämtlichen Wanderwegen! Schließlich haben schon genug Wanderer ihren Müll im Wald liegen gelassen, unnötig laut gelärmt und Ameisenhaufen zertreten!

mfg Richard Hastik

:D :rolleyes:

Geschrieben

Also der liebe Herr liest die Mails sicher nicht !

Garantiert nicht !

Auf meine Retour-Mail:

Lieber Herr Theler!

Der 67. was ?

der sich beschwert ?

Wenn sie nicht mehr darauf zu antworten haben, tun sie mir leid.

kam diese Antwort:

Lieber Herr Steinbock

Jetzt sind Sie der 75. Glückwunsch. Vor Ihnen war einer von Palermo in meinem Konto. Der hat mir gesagt, Schüsse mit der abgesägten Schortflinte wären wirksamer. Stellen Sie sich das einmal vor!

MfG

Luzius Theler

:rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Ich denke nicht, dass er ein großes Arschloch ist...

...Weiters ist dieses Schundblatt ein eher ironisch aufzufassende Zeitschrift!

Denk ich mittlerweile auch

Und ich glaub, er amüsiert sich noch viel mehr als wir !

Geschrieben

I seh jetzt mal Biker als eine "Gruppierung"...

Stellts jetzt euch mal vor was bei uns los wäre wenn nur ansatzweise dran gedacht/geschrieben wird, wie man z.B. ausländer (ebenso eine Gruppierung) aus Österreich vertreibt... des bräuchte lei in einer kolumne stehen dann wäre so ein redakteur seinen job los... aber bei einheimischen "Gruppierungen" wäre es sicher wurscht... so wie man es auch in diesem fall sieht.... :mad:

PS: Ich bin alles andere als ein Ausländerfeind, dies soll nur einmal die wertigkeit versch. Gruppierungen aufzeigen. Ned dass jetzt einer draufkommt dass i ausländerfeindl. bin... ;)

Geschrieben

Ging gerade raus:

Sehr geehrter Herr Theler,

Ihre Methode mit dem Nagelbrett gefällt mir sehr. Nunja nachdem sie diese Praktiken ja anscheinend schon ausprobiert haben, möchte ich sie etwas fragen.

Ich als begeisterter Wanderer rege mich immer über diese Mountainbiker auf. Nachdem ich einmal fast geplatzt bin vor Wut, hatte ich auch so ein Brettchen gebastelt. Ich verwendete aber Nägel mit Widerhaken (ja das gibts tatsächlich). Als ein Biker dann über meine Falle fuhr stürzte er so heftig das er reglos am Boden lag.

Ich habe ihn voller Panik im Wald vergraben und das Bike mitgenommen.

Als ich am nächsten Tag mein Brettchen holen wollte, war das Loch leer.

Was soll ich tun? Das Bike vernichten und so tun als wäre nix gewesen? Nach deckigen Bikern ausschau halten? Dort warten bis er wieder kommt?

ein verzweifelter wanderer

Geschrieben

Sowas oages ist vor 2 jahren in Budapest bei einem äußerst gut besuchtem Marathon passiert.

Der Weg führte über 1-2km durch ein Naturschutzgebiet, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist.

Die Regierung hats erlaubt----Naturschützer haben sich aufgeregt, und haben einfach in der Früh vor dem Start einfach über diese Strecke von 1-2km Drähte gespannt.

Leider hats der Veranstalter nicht mehr gesehen, aber ein paar Fahrer aus der Führungsgruppe schon, die haben dann dort Wache gehalten.

Die Naturschützer wurden nicht gefasst, und haben es das nächste Jahr wieder versucht, der Veranstalter war aber gleich mit ein paar Messern zur stelle und haben alles gelöst.

Zum glück is das dieses Jahr nicht vorgekommen !!

Geschrieben

Nägel sind ja nicht weiter schlimm, aber Drähte sind ja schon lebensgefährlich. Ich denke da an einen Downhiller der mit 50km/h in ein Draht rast (am besten auf Kopfhöhe) :eek: :rolleyes: .

Solchen Leuten sollte man selber einen Draht um den Hals anlegen und langsam anziehen :mad: .

Geschrieben

Glassplitter... hm...

Nägel...

Drähte...

Alles sehr dubiose Methoden!

Man muss immer alles von zwei Seiten sehen und auf Vernunft und Verständnis plädieren, dann kann man meistens einen guten Kompromiss finden - aber es gibt einfach Dinge, die zu weit gehen!

Ich hab mal bei einem Marathon erlebt, dass die Leut, die die Biker dort net haben wollten, alle Schilder und Markierungen verschwinden ließen oder falsch anbrachten... naja, hat für mächtig Aufruhr gesorgt, weil keiner wusste, wo es lang ging...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...