Zum Inhalt springen

(Musik) Festivalthread - Nova Rock & Aerodrome

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rammstein :love: hab leider zu lang gezögert mir a karte fürs konzert in wien zu kaufn, und wie i dann ghört hab das apocalyptica support is hätt i ma glei in arsch beissen können...

aber aerodrom hört sich gut an, a bissl teuer, was rammstein live aber wert is, die anderen bands sin uninteressant ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

Slipknot

naaa ned schowieder :rolleyes: die waren dieses jahr echt schwach

@criz: du bist ja der ärgere schinder :D

edit: aerodrome geb ich mir dieses jahr vermutlich eh nichtmehr

geh hoid de p***n slipknot is da grund dass i hingeh!!!!

sg

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

geh hoid de p***n slipknot is da grund dass i hingeh!!!!

sg

He.....halt dich ein bisschen zurück mit deinen Aussagen, wir sind ein anständiges Forum.......

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

He.....halt dich ein bisschen zurück mit deinen Aussagen, wir sind ein anständiges Forum.......

Häh echt! Verdammt dann bin ich falsch da! :D

Geschrieben

Was? Du hörst Audioslave??:D Endlich mal eine Gruppe die wir beide gern hören:D

Na klar - und die kenn ich schon länger als du :p ;)

Die sin echt genial

Geschrieben

oh, sry tut mir leid...

aber da bekomm ich einfach eine wut...SRY

Geschrieben

Novarock:

Was genau am Campingplatz verboten bzw. nicht verboten sein wird, können wir euch Mitte April mitteilen. Gefährliche Gegenstände, Bierzelte, eigene Brauwagen, Panzer usw. werden aber sicherlich nicht erlaubt sein. Das Hantieren mit offenem Feuer und was auf allen Campingplätzen verboten ist, wird auch bei uns verboten sein.

:rofl:

Geschrieben

anscheinend hams die slipknot fans mit der ausdrucksweise, die schon länger hier sind werden wissen wen ich meine... :D

und ja, audioslave sind sehr cool! vor allem live. aber kein wunder bei der bandbesetzung, ich sag nur tom morello und chris cornell. :love:

Geschrieben
Original geschrieben von criz

und ja, audioslave sind sehr cool! vor allem live. aber kein wunder bei der bandbesetzung, ich sag nur tom morello und chris cornell. :love:

Also bist a am Novarock?:D Allein wegen System of a Down zahlt sichs aus.......:)

Geschrieben

anscheinend hams die slipknot fans mit der ausdrucksweise, die schon länger hier sind werden wissen wen ich meine... :D

Ich sag nur !!!!!RAGE AGAINST THE MACHINE!!!!

Da kann einfach nichts gsch.. nachkommen.

Obwohl ich ehrlich sagen muss! RAGE kann ich mir stundenlang anhören.

Audioslave reicht mir nach einer halben Stunde. zu melancholisch!

Und live lässt sich darüber halt reden.

Bin wahrscheinlich zu RAGE vertieft.- Gibt nichts besseres sich für einen Marathon heiß zu machen.

Geschrieben
Original geschrieben von Juchuhhh

Obwohl ich ehrlich sagen muss! RAGE kann ich mir stundenlang anhören.

Meinst du jetzt "Rage" oder "Rage against the Machine" ? Die gibts/gabs ja beide......;)

Is halt Geschmacksache, das ganze;)

Geschrieben

Ich meinte Rage against the machine!

ja hast recht: rage und Rage against the machine is a unterschied bzw. geschmacksache!

Darum bleib ich bei Rage against machine bzw.

am 9.06-12.06. bleib ich bei novarock!

Obwohl i kurz von samstag nacht bis sonntag nachmittag abreissen muss! schnell an Marathon fahrn ( mit 4 Stunden schlaf seit Do und eine menge Stiegl fruchtsaft intus)!!!

Mal probiern wie sich das fährt!!

Geschrieben
Original geschrieben von Juchuhhh

Obwohl i kurz von samstag nacht bis sonntag nachmittag abreissen muss! schnell an Marathon fahrn ( mit 4 Stunden schlaf seit Do und eine menge Stiegl fruchtsaft intus)!!!

Mal probiern wie sich das fährt!!

Grimming? Werd i warsch. a so machen:D

Geschrieben

LINE-UP AKTUALISIERT ...

Original geschrieben von jogul

was "können" die? steht man dann in einem abgezäunten areal? :D

VIP Tickets sind bei derartigen Großveranstaltungen schon fein - den hohen Preis sind sie mMn aber NICHT Wert, jedoch mit ein bißchen Glück ... *g*. Vorteile: Am Aerodrome hatte man einen Parkplatz nahe dem (VIP) Eingang, man konnte in das abgeschottete Areal direkt vor der Mainstage und in das "tolle" VIP-Zelt wo das Ö3 Volk feierte und weiße Schuhe angesagt waren (unter den ganzen Discobesuchern in schöner Kleidung fühle man sich mit verschlammten Schuhen und Dreck bis zu den Knien richtig wohl :D). Es war möglich bei den Ausgängen reinzugehen, sprich - man mußte sich nicht anstellen. Auf das alles mußte man aber tlw. selber draufkommen - mein Freund und ich sind VIP Geschichten nicht gewohnt und deshalb haben wir uns anfangs immer brav angestellt - irgendwann ist uns wieder eingefallen dass wir ja VIP Bandln haben und dann loteten wir die Grenzen aus. Dem grauslichen rosa Bandl habe ich zu verdanken, dass ich noch in die Halle gekommen bin um Soulfly zu sehen obwohl sie schon 'gesperrt' war.

wie schauts eigentlich mit den karten aus beim aerodrome und beim nova rock, sollt man sich da jetzt schon drum kümmern oder wirds eh noch lang nicht ausverkauft sein?

Du kannst sie ja ruhig jetzt schon kaufen und im Notfall wieder verkaufen - umgekehrt: direkt vor Ort verkaufen ja auch noch Leute ihre Karten weil immer irgendwer ausfällt, d.h. vor Ort kann man auch noch Tickets auftreiben.

Original geschrieben von AlphaSL

Hm, nix für mich, aber ich liebäugle schon mit dem diesjährigen Rock am Ring/Rock im Park!

Das wäre mir schon zu groß und zu stressig - zu wenig Duschen, WCs, die großen Distanzen (Gehzeit). Das Southside ist kleiner und feiner ...

Original geschrieben von Bikeaddict

Weiß jemand ob John Frusciante auch Soloauftritte macht?

Nein, aber suche einmal mit Hilfe von google bzw. blabbermouth.net.
Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Das wäre mir schon zu groß und zu stressig - zu wenig Duschen, WCs, die großen Distanzen (Gehzeit). Das Southside ist kleiner und feiner ...

stimmt. einmal dort (03) - wahnsinns lineup (qotsa, manson, audioslave, metallica, placebo, iron maiden, evanescence, stone sour, dave gahan, deftones, disturbed, apocalyptica,...). aber so richtig getaugt hats mir nicht, zu groß, dilletantische organisation, nur depperte leut...

außerdem gibts in Ö inzw. auch einige festivals in dieser kategorie.

Geschrieben
Mir sind die "großen" Festivals a la Aerodrome oder Frequency irgendwie zu oversized! Da hab ich Wiesen shco viel lieber! Klein, keine Gehzeit, wennst ganz hintensitzt sieht man noch immer die Gesichter! Aber die Nova Rock Karten holle ich mir nächste Woche (bin vom 9-11 dort).
Geschrieben

Mir hat grad einer vom Aerodrome auf meine Frage geantwortet ob denn Slayer schon wieder abgesagt haben, und es ist leider so:(:(

Die wollen uns net, scho 2004 net...:(

naja, slayer taung mir eh ned unbedingt

machine head kommen heuer auch nicht oder??

Geschrieben

warum zahlen die ungarn, tschechen, slowaken, slowenen und kroaten weniger als wir?

KARTEN UND PREISE IN UNGARN, TSCHECHIEN, KROATIEN, SLOWENIEN, SLOWAKEI:

ACHTUNG: Pässe für Bewohner dieser Staaten ab 4.3. bei den hier genannten Vorverkaufsstellen um € 10,- ermäßigt (Details unten)

4-Tagespass (9.-12.Juni) ab 4.3.

Ticketpreis: Euro 89,- zzgl. Gebühren

3-Tagespass (9.-11.Juni)

Ticketpreis: Euro 72,- zzgl. Gebühren

Tageskarten 9.-11.Juni ab dem 4.3.

Ticketpreis: Euro 45,- zzgl. Gebühren

Tageskarte 12.Juni ab dem 4.3.

Ticketpreis: Euro 35,- zzgl. Ge

Geschrieben

Ich war heute beim Ö Ticket am Graben und hab mir das 3 Tages Ticket (9-11 Juni) um 89€ gekauft! Beim Jugendinfo beim Museumsquartier kostet die gleiche Karte 92€.

Freue mich scho aufs :qualm:, :U: und :jump: bis zum :k: !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...