schneemann Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Wollte mal fragen wer alle beim SnowDH am Krippenstein mitfährt. Anmeldung gibts hier: http://www.krippenstein.at/html_dat/html_content/events_mtb_downhill.html Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 von fuxl, jürGEN und corax was is relativ sicher, eventuell rm_slayer vom joga weis ich nicht, interessiert wird er sicher sein. ich bin natürlich dabei, bräuchte allerdings no wem der mi mitn auto mitnehmen könnt. Zitieren
mafa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 wird davon abhängen ob mein radl rechtzeitig kommt...aber ich denke eher nicht das es so sein wird :f: Zitieren
trailmaster Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 bin relativ sicher dabei mfg bernhard Zitieren
jogul Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 vielleicht geht sich das am rückweg von obergurgl aus *grübel* mal muddi fragen... dachträger wär eh drauf am auto... muss ichs hald neben die schibox montieren reizen würds mich schon Zitieren
jogul Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul vielleicht geht sich das am rückweg von obergurgl aus *grübel* also gut, obergurgl geht bis 29. würd sich also ausgehn ... fährt irgendwer von innsbruck aus hin? bzw könnt mich jemand dann vom krippenstein richtung wien mitnehmen? wäre fast wichtiger Zitieren
jogul Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ich mach mir doch zu sehr ins hemd könnte vielleicht jemand der schon dort war einen kleinen erfahrungsbericht posten? kann man die sprünge umfahren? ich hab doch gesagt ich bleib am boden Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 letztes jahr is ma einfach drum herum gfahren wenn man sich nicth traut hat! eventuell muss ma sich selber a spur bauen! *gg* aber ansonsten echt leiwand! alleine wegen der pistenabfahrt! *gg* Fuxl der zu 99%dabei is! Zitieren
jogul Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 na gut, dann verkauf ich meinen gazza doch nicht und versuch mich zu überwinden für hinten bräucht ich allerdings einen gatsch/matsch tauglichen reifen für 24"... hat jemand eine idee? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 @martin WENN meine Gustl mal Lust hat, kannst ja mei Nox haben. Zitieren
slimrabbit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 snow dh wäre cool. allerdings keine ahnung wie ich dort hinkomme. Wo isn des? STMK oda Oö? warum muss man eigentlich brustpanzer haben? Zitieren
punkti Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 hmmm...... wär schon mal interesant??..... hat wer platz im auto und zwei reifen zum herborgen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 scheist auf die refen! oder wollts uman sieg mitfahren? *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ich bin wenn irgendwie geht sicher wieder dabei. ist der absolute spaß und wenn das mal ich trotz dem vorjährigen scheißwetter sage dann solls was heißen. die sprünge sind alle umfahrbar wobei man eher in den kurven stürzt ist aber absolut harmlos weil man einfach zur seite wegschlittert... Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 radl geht, mudreifen sind unterwegs und i bin top motiviert. muss nur schaun, dass i dort irgendwie auffikummm... ka auto zu ham is echt SCHEISSE!!!!!! :s: :f: Zitieren
mafa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ka radl zu haben und a auto des net anspringt is a net besser :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn hmmm...... wär schon mal interesant??..... hat wer platz im auto und zwei reifen zum herborgen? reifen gäb es hier: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=375219307 Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul für hinten bräucht ich allerdings einen gatsch/matsch tauglichen reifen für 24"... hat jemand eine idee? maxxis wetscream, der einzige mudähnlicher reifen für 24". ist allerdings schwer zu bekommen Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 von arrow gibts viele 24"-reifen und darunter auch einen speziellen mud. http://www.arrowracing.com sind aber bei uns glaub ich auch eher schwer zu bekommen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 @tom Wamm bekommst dei Graxn? Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 steht leider wieder alles in den sternen... i hoff bald amal. und aja, a civic is ka gragsn sondern a männerauto :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Aso, a Civic...na dann...:devil: Zitieren
corax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 neulich beim forstinger: kunde: ich hätt gern an dicken remus auspuff! verkäufer: gern. vielleicht noch an civic dazu? :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ich weiß, dass ein civic ein proletiges image hat, aber einem geschenkten gaul mit wenig kilometern und bestem zustand schaut man nicht ins maul. :s: ausserdem bin i ja söbst a klaner hobby-prolet... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 @hobby prolo Kannst dir ja dann an Spoiler aufi wuchten. Hast keine Probleme mehr, Bikes mitzunehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.